Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Verein der anonymen 40k-ler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verein der anonymen 40k-ler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ich könnt schon mal meinen kram ausmotten und deinen käfern kräftig in den allerwertesten treten wenn du danach verlangstAugenzwinkern
wo bist denn her, bzw. wo willst spielen und wieviel punkt wären das von denen wir da reden.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
09.09.2007 02:56 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele auch Warhammer 40.000. Wenn möchtest könnten wir ja mal bei den KF spielen (falls du wenige Punkte hast machen wir halt ein Prox-Spiel (muss zugegebenerweise auch auf ein wenig Papier zurückgreifen Augenzwinkern )
Was haste denn für Minis übrig? Wenn mir die mal nennen könntest würd ich schaun was ich damit anfangen kann.

Hochachtungsvoll
Lord_Doomhammer

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
09.09.2007 11:25 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heh!

gleich zwei antworten smile

also, fertig angemalt habe ich ca. die Hälfte meiner Ganten, Symbionten und 2 grössere.
schwarz grundiert ist noch mehr. Spielgröße wären 1000-1500 Punkte wobei ich ein paar Häufchen Zinn auf nem Base dazustellen müsste Augen rollen

Modelle (inklusive noch auf dem Rahmen) hab ich mir ausgerechnet, hätte ich für bis zu 2500 Punkte. Also, wenn ab und zu ein mögliches Spielchen winkt, wäre ich sogar motiviert sie zusammenzubauen und anzumalen.

Wenn es sich irgendwie ausgeht, schau ich einfach beim nächsten KF vorbei und frag rum, ob grad einer von Euch da ist, da könntma dann mehr ausmachen.


zu den orkzen: da gibt es zunächst mal eine original verschweisste Armeebox, einige Buggys, 2-3 megaarmor bosse, 4-5 killa büchsen, 1 komplette Box Boys mit den Raketentriebwerken am Rücken und i glaub no eine mit Sprenggranaten. Das hätte vor über 10 Jahren meine erste Armee werden sollen und ist komplett versumpft. Dann gibts noch so ca. 90% Inhalt einer weiteren Armeebox. Wie gesagt, den Orkz weine ich nicht nach, weil i einfach nimma glaub, dass i sie jemals zusammenbau.

EDIT: bin aus Innsbruck, d.h. KF bietet sich an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schlechter verlierer: 16.10.2007 17:54.

16.10.2007 17:51 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am Donnerstag dort sein, um mich wegen einem anderen über 40k zu unterhalten, der auch Tyras spielt (man, wie ich diese verdammten Kreaturen hasse... Verbrennt sie!)
Jedenfalls würde ich auch gern hin und wieder spielen, wenn möglich bei den KF, da es sich ansonsten bei mir schlecht ausgeht unglücklich
Also komm einfach mal vorbei, dann können wir ja mal ein spielchen ausmachen (oder halt im forum).

mfG

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
16.10.2007 18:15 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,

ich bin morgen zu 90% als Zuschauer dabei bei den KF. Zur Zeit muss ich bis max. 17:00 arbeiten, hätte also mehr Zeit fürs Hobby und irgendwie motiviert mich WH40k 4E wieder.


p.s.
noch mehr Tyraniden hehe... ja, ja der Schwarm wuchert unaufhaltsam
17.10.2007 16:12 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo...

bei den kommenden KF stelle ich 1500p auf.

@Doomhammer: was können die Salamanders denn so?
wie in der alten Edition: Initiative-1, dafür mehr Flammenwerfer?
18.10.2007 21:37 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Nun, die Initiative -1 haben sie natürlich n icht (habe mich an den Hintergrund gehalten; da hätten sie eigentlich +1 I haben müssen, wenn sie da schon was verändern)

Hier ist der Codex, nach dem Stand Mai 2007. Habe seither nicht mehr daran gearbeitet (zumindest schriftlich). Es gab Spieletests und die hielten ihn für ausgeglichen. Wenns dir nicht passt, einfach sagen, dann komm ich mit normalen SMs.
Muss aber auch noch Orfeeum fragen.

Und was die Flammenwerfer angeht: nur ein paar Augen rollen


EDIT: die bilder nach denen du mich gefragt hast sind hier. (achtung großer download):
Lava Tutorial
2. Testmodell

Und schreibe bitte was du hast, dann könnten wir gemeinsam mit Orfeeum eure Listen aufstelln, damit sie richtig fies und grün sind Zunge raus

Dateianhang:
unknown Fanwork Award 2007 Salamanders Codex.doc (238 KB, 236 mal heruntergeladen)


__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord_Doomhammer: 19.10.2007 14:45.

19.10.2007 14:39 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Du hast ja ein ganzes Armeebuch geschrieben!

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
19.10.2007 18:19 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. verwirrt

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
19.10.2007 23:19 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu ja, soweit i mi erinnern kann: im offiziellen Salamanders Codex der letzten Edition haben sie I3 gehabt, sozusagen als Ausgleich für besondere Optionen. recht umfangreich, dein Codex. Mir ist nur aufgefallen, dass viele Flammenwerfer und Melter als Optionen aufscheinen, können das die normalen SMs auch?
Ist aber auch egal, es gibt so viele Orden und i kenn sowieso keinen einzigen.

ich hab ganten, symbionten, tyrant, krieger, carnifex und die artillerie. i werd halt aufstellen was i so an Figuren hab, es sollte sich für 1500 ausgehen. mir ist wichtig, dass es mit dem Schwarm rüberkommt, drum wenn i am Sonntag Zeit find, kleb ich noch a paar Termaganten zusammen.

so als Basis möcht i 16 Spinegaunts, 16 thermagaunts, 2x11 hormagaunts und 2x genestealer broods aufstellen (Codex is auf Engl.).
Das wären so ca. 70 Modelle für ca. 650 oder so Punkte. Den Rest muss i noch verteilen aber i denk dass Tyrant und Carnifex auf je 200+ kommen und die restlichen 400p reichen hoffentlich damit i möglichst viele verschiedene Modelle hinstellen kann
21.10.2007 00:51 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib mal ne liste und poste sie, dann können wir sie gemeinsam durchgehen.

was die initiative von 3 angeht, habe ich die mein vorstürmen beibehalten, da sie nicht langsamer sind (wie sie das früher gerechtfertigt haben, sondern sogar schneller), sondern einfach zurückhaltender beim angriff; sie ziehen es vor einen grund zu halten, als vozustürmen, daher habe ich dies so gehandhabt. laut normalen codex dürfen die taktischen trupps auf derart viele flammenwerfer und melter zugreifen; dafpr sind in diesem codex alle anderen waffen teurer geworden (raketenwerfer von 10 auf 15 usw.)
wenn du möchtest kann ich auch nach normalem codex spielen...

ein tipp von mir: entscheide dich ob nah-oder fernkampf. das problem meines freundes war immer, dass bei gemischten streitmächten ein teil stets unnütz war. seine "reinen" armeen hingegen waren echt hart geschockt

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
21.10.2007 10:41 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na passt schon, kannst ruhig deinen Codex spielen. Es soll ja Spass machen.

wegen Liste, tja, hast viele Fahrzeuge? Dann nehme ich viele venom cannons Augenzwinkern

aber ernsthaft, Beschuss mit Tyraniden? I tu halt ein wenig Beschuss rein, damit es net total einseitig ist. Die Zoanthropen sind eigentlich wegen der Synapse drin, weil man sie gut übers Feld verteilen kann da gönn ich mir den Schuss so als Draufgabe. Carni ist echt langsam also kriegt er ne BEschäftigungstherapie bis er ankommen ist. So läppert sich dann ein wenig Beschuss zusammen aber eher Nahkampf.

so dann mal ein Versuch, die biomorphe muss i noch durchrechnen
HQ: fliegender Nahkampftyrant mit Warpfeld ca.170 Punkte
Elite: fliegende Krieger 4? ca.200 Punkte
Standard: 1xSpinegaunts max.16, 1xTermagaunts max.16, 2xHormagaunts max. 2x11, max. 2x8 Genestealers ... max. 650 Punkte
Heavy: 3x Zoa Warpfeld+Synapse, 3xBiovore+acid, Carnifex Schiessen+Nahkampf, ca. 580 Punkte.
So Pi mal Daumen komme ich auf ca. 1600 also werd ich was kürzen müssen.
vielleicht a biovore, 2 symbionten und 2-3 ganten und irgend ein biomorph bei nem grossen Vieh.

was für ne Liste spielst Du, was spielt der andere Tyra?
21.10.2007 11:18 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einige Fahrzeuge (die ich lieder proxen muss z.t.), daher würde ich dir raten etwas gegen sie aufzustellen. Da eigenet es sich eh am besten NK, besonders gegen meine, denn vier sind transportfahrzeuge, da komm auch ich näher an dich dran, drei sind anti-grav, mit kurzer reichweite, (schwere flamer großes Grinsen ) und mit ausnahme von einem sind die gefechtspanzer auch auf kurze reichweite (einer hat wieder schwere flamer Augenzwinkern )

was den rest angeht: insgesamt 57 infanteristen; abgesehen von den sturmauswahlen alle belegt (sprich 6 standard plätze voll, mit insgesamt 45 mann); jedoch nur fünf modellen in terminatorenrüstung. ist auf kurze distanz ausgelegt und ist im gründe her in drei sektionen unterteilt, weshalb es auch so viele fahrzeuge geworden sind...

Was der andere tyra spielt weiß ich nicht, hab ihn aber gebeten es demnächst zu posten.

omg! mir ist grad aufgefallen, dass ich enorm viel proxen muss... wenns ein problem führ dich ist, kann ich auch zur hälfte mit meiner imperialen armee spielen. musst wirklich nur was sagen.

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
21.10.2007 11:52 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich schreib morgen oder so meine liste zusammen smile

meine armee wird aber auch aus NK ausgelegt sein, vorallem aus wysiwyg gründen da ich fast alles auf nahkampf gebaut hab smile

aber die liste kommt noch smile

@kleiner_lord

proxxen stört mich eigentlich garnicht, also von mir aus kannsts ruhig machen smile

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

21.10.2007 12:31 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo orfeum.

ja gut, dann haben wir's so ungefähr. Die kleinen Ganten werden net viel gegen die Fahrzeuge ausrichten drum überleg i, ob i nit vielleicht doch noch a bissi mehr zum Schiessen reintue, wenn der andere Schwarm eh voll NK ist, aber im grossen und ganzen bleibt's dabei.

proxen muss ich auch isofern, dass a base mit dem passenden Kopf drauf steht, statt dem Model, weil's noch net zusammengebaut ist. Der Grossteil ist zusammengebaut und ca. die Hälfte sogar angemalt.
21.10.2007 13:57 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@schlechter verlierer: ganten wirst du insofern brauchen, da meine infanterie nicht am agilsten ist und du schaun musst, dass du sie recht schnell gebunden hast, da sie in feuergefechten stärker sind.
Ein Tipp: wenns geht die flugkrieger ausrüsten, dass sie gegen fahrzeuge effektiv sind. Symbionten sind auch stark (solange sie rüstungsbrechend haben). Der Beschuss von Tyraniden ist gegen Fahrzeuge immer fragwürdig. Nur die Biozidkanone ist stark, kann jedoch gegen nicht-offene Fahrzeuge nur Streifschüsse erzielen. Letzteres wäre imho passend bei Carnifex (am besten synchronisiert), sofern ichs nicht falsch im kopf habe verwirrt
Ansonsten sind Warpblitze auch stark (am besten den Zoantröpfchen geben)

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
21.10.2007 17:24 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
schlechter verlierer schlechter verlierer ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 08.08.2005
Beiträge: 58
Armeen: Chaos(WHF,BFG) Tyraniden(BFG,40k) Orks(BFG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i freu mi schon aufs Spielen smile

ja der Carni wird wohl der Shooter werden. d.h. der Rest bleibt sehr auf Nahkampf und der grosse wird hauptsächlich schiessen. Zoanthropen sind auch noch da für den Notfall.

Bei Carni könnt i als Combo die Biozid und twin-linked devourer (Neuralfresser?) probieren. Der hat "AP-", kann also auch nur Strefschüsse produzieren, dafür sollten sich mehr treffer ausgehen.... Masse statt Klasse!

wie meinst fliegende Krieger gegen Fahrzeuge? Ich geb ihnen Rending Claws, damit haben sie beim 6er keine Rüstung und gegen Fahrzeuge Durchschlag weiterwürfeln.

so, ändern tut sich nix mehr schätze ich.
21.10.2007 21:06 schlechter verlierer ist offline E-Mail an schlechter verlierer senden Beiträge von schlechter verlierer suchen Nehmen Sie schlechter verlierer in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm kann ich dann auch 1 liktor proxxen ? der is nicht zusammengebaut weil ich ein bein nicht geliefert bekommen hab, das hat gefehlt unglücklich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

21.10.2007 21:44 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Lord_Doomhammer Lord_Doomhammer ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-662.gif

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 322
Herkunft: Wien
Armeen: Salamanders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher darfst du proxxen.
@schlechter verlierer: scheint mir nun eine gute liste zu sein. hab nix mehr zu meckern fröhlich

__________________
"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders

lorddoomhammer.deviantart.com
21.10.2007 22:15 Lord_Doomhammer ist offline E-Mail an Lord_Doomhammer senden Homepage von Lord_Doomhammer Beiträge von Lord_Doomhammer suchen Nehmen Sie Lord_Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
Tarja Tarja ist weiblich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 13
Herkunft: Niedersachsen
Armeen: Hexenjäger-Sororita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch noch da!!!!

Habe ca.1135P. Sororitas, habe ja auch erst angefangen!!! fröhlich
21.10.2007 23:32 Tarja ist offline E-Mail an Tarja senden Homepage von Tarja Beiträge von Tarja suchen Nehmen Sie Tarja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Verein der anonymen 40k-ler

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic