Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Brauche Hilfe bei neuer Armeeauswahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei neuer Armeeauswahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mark777 Mark777 ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1218.jpg

Dabei seit: 03.06.2021
Beiträge: 28
Herkunft: Tirol(Innsbruck)

Brauche Hilfe bei neuer Armeeauswahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, großes Grinsen

Ich möchte mich an eine neue 40k-Armee ranwagen. Hab ne admech-Armee mit 400points aber für mich als Anfänger sind die ziemlich schwer zu spielen. Ich habe gehört die Space Marine Armeen sollen angeblich am besten für Einsteiger sein. Mir gefallen die Salalmander gut weil ich ihre Hämmer und Flammenwerfer ziemlich cool finde. Eine andere Armee die mir auch gut gefällt sind die grey knights weil ich Ihre Telelportationsfähigkeit ziemlich cool finde. Könnt Ihr mir einen guten Tipp geben welche 40k-Armee für mich in Frage käme und wenn ja ob Ihr mir vielleicht auch einen Rat geben könnt welche modele dafür zum beginnen am gefragtesten wären zu kaufen. Ich würde für den Kauf ungefähr 100€ bis 150€ ausgeben. Ich möchte mir ne Armee mit ungefähr 300-400 Points zulegen. Mir gefallen Einheiten die sehr robust sind wie zum beispiel death guard und die gleichzeitig auch gut im Nahkampf sind wie zum Beispiel Blood Angels. Würde mich über jeden Ratschlag freuen. großes Grinsen



Danke,
LG Marco
30.03.2022 10:16 Mark777 ist offline E-Mail an Mark777 senden Beiträge von Mark777 suchen Nehmen Sie Mark777 in Ihre Freundesliste auf