Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Horus Heresy » Into the fires of battle, unto the anvil of war! - Sons of Nocturne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Into the fires of battle, unto the anvil of war! - Sons of Nocturne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Into the fires of battle, unto the anvil of war! - Sons of Nocturne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




XVIII LEGION - SALAMANDERS


Dann start ich hier auch mal meinen Heresy-Projekt Thread. Geworden sinds bei mir die Drachenkrieger von Nocturne, die Salamanders. Warum? weil einfach immer schon der heisse Scheiß... Traute mich damals noch nicht über die Flammen beim Malen, jetzt isses Zeit.

Mehr durch Zufall bin ich bei einem Heimatbesuch beim Walter über Altbestand von Betrayal at Calth Boxen gestolpert und hab mir davon gleich zwei gesnackt. Wie´s aussieht soll die neue Box ja prallestens gefüllt sein, weshalb ich mir die wahrscheinlich auch holen werde. Modelle gibts also schon mal mehr als genug. Weshalb ich wohl eher Richtung Umbau und pimpen mit gedruckter Heraldik/Waffen/Bits gehen werde statt komplett gedruckte Modelle. Hab heute beim Stöbern in der AoS Dominion Box mit meinen Jungs ganz schöne Rundschilde und andere Sachen mit Potenzal gesehen. Aber mal schauen... Drucken is wohl schon easier^^

Bases wohl Richtung Aschewüste, irgendwie würd ich gern bissl Lava versuchen rein zu bringen, aber mal sehen.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von kelsho: 31.03.2022 22:37.

31.03.2022 22:21 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool Mike smile Salamander haben eh viel zum Drucken, denke da kannst du schon gut was weiterbringen. Aschewuste mit Lava passt sicher auch gut, hast da schon Ideen oder ein Tutorial dazu?

Beste Grüße
01.04.2022 09:00 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sir wie siehts hier aus? großes Grinsen

Beste Grüße
08.02.2023 10:34 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Themenstarter Thema begonnen von kelsho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Land unter Sir... Land unter....

Genügend Plastik und Resin zuhause. Passender grüner Grundierspray ist auch vorhanden.

Erst Mal P250 Necs fertig machen, finde dafür kaum Zeit... Naja, spielt mal und hyped mich etwas fröhlich

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
08.02.2023 11:37 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Horus Heresy » Into the fires of battle, unto the anvil of war! - Sons of Nocturne

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic