Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: [Verkaufe] Bretonen und so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe] Bretonen und so
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

[Verkaufe] Bretonen und so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, sie machen mir leider gar keine Freude mehr...das Buch macht mich gar nicht an und ich hadere ja schon länger mit der Armee....deswegen gebe ich sie ab. Hier mal die Offerte falls von euch einer interessiert ist. Werde ich das Projekt Imperium doch schneller in Angriff nehmen als gedacht^^

Beste Grüße

Guten Abend,



da ich leider mit dem neuen Alphabuch der Kingdoms of Equitaine überhaupt nicht warm werde und mir die Armee auch vom Spilstil nicht gefällt, gebe ich hiermit schweren Herzens meine Bretonenarmee ab. Ca. die Hälfte ist bemalt, mit akzeptablem Standard und der Rest ist zum bemalen bereit.

Zusätzlich zu den Minis kommt noch das Basingmaterial, damit ihr die Armee wenn gewollt mit dem gleichen Basemuster etc. durchziehen könnt und ein paar Untotenbitz. Zusätzlich sind Regimentsbases dabei mit Magnetbases, die ganze Armee ist magnetisiert wo es Sinn macht. Preis kommt von euch, ich bitte einen Versandpreis von ca. 30 Euro zu berücksichtigen, da ich aus Österreich versende. Bitte einen realistischen Preis ansagen, da doch viel Liebe reingeflossen ist : ) Lasse aber gerne mit mir reden. Viele Minis sind von Fireforge Games, allerdings sind auch seltene GW Modelle dabei (Feenzauberin, Grüner Ritter etc.)



Enthalten sind neben dem schon genannten:



2 bretonische Helden auf Greifen

Die Feenzauberin

Standartenträger selbst gebaut, alter Standartenträger der Bretonen

2 selbst gebastelte Helden aus Plastik

Zauberin von Reaper zu Pferd

Zauberin zu Fuß gedruckt

Gui, Hugo und Bertrand der Brigand

ein Held auf Pegasus

Held auf Pferd mit Axt

Der Grüne Ritter



20 Bogenschützen bemalt

30 Speerträger bemalt (mit 2 x 6 Regimentsfüller)

12 Ritter des Königs bemalt

12 Fahrende Ritter bemalt

2 Trebuchets bemalt

2 x 5 Knechte auf Pferd bemalt

6 Questritter bemalt

Ein zweier Regifüller bemalt

3 Pegasusritter bemalt



Unbemalt:

18 GW Ritter mit zweimal Kommando

6 Questritter unbemalt

8? Ritter des Königs unbemalt

3 unbemalte Pegasusritter

2 Speerschleudern

20 alte GW Bogenschützen mit Kommando

30 Speerträger mit Schild unbemalt

5 alte Knechte auf Pferd GW volles Kommando



Beste Grüße







Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 03.04.2022 19:35.

03.04.2022 19:35 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind wirklich schöne Minis, die du hast, Xivi!

Ich hoffe, du findest eine andere Armee, mit der du beim T9A-Spielen wieder die Freude haben kannst, die man von dem Spiel erwartet!
(Hätte ich Interesse an Bretonen, hätte ich inzwischen wohl schon die Dax-Brezn, aber eben einfach keine Mal- und Spiel-Kapazität mehr dafür vorhanden.)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.04.2022 20:30 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Brazzi! Das du eh zuviele Armeen hast war klar großes Grinsen Joa, am Ende hats einfach nicht Klick gemacht, mal schauen wies weitergeht : )

Beste Grüße

Edit: Mache mal 300 Euro als Preis fest falls jemand interessiert ist, Versand fällt ja weg bei uns in Tirol.
05.04.2022 18:39 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: [Verkaufe] Bretonen und so

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic