Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 25. Mai - 500 Punkte Grenzpatouille Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25. Mai - 500 Punkte Grenzpatouille Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Text 25. Mai - 500 Punkte Grenzpatouille Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem doch ein bisschen Interesse herrscht, möchte ich nun das Ganze offiziellisieren - und deshalb diesen Thread erstellen!

Ich (wir, wenn auch der Kaisa mithilft Augenzwinkern ) veranstalte(n) ein kleines Turnier mit Mini-Armeen, wobei die Armeen nach den Regeln der Grenzpatrouille zusammengestellt werden. Gespielt werden 4 Runden, das Turnier sollte nach 3 Stunden abgeschlossen sein, ich möchte um 14 Uhr damit starten (Feiertag!). Ich schätze daher auf ein Ende des Turnieres zwischen 17 und 18 Uhr. großes Grinsen
Wer auch immer von euch Zeit und Lust hat, soll sich einfach hier kurz zu Wort melden.

Und damit auch jeder weiß, wie er/sie seine/ihre Armee zusammenstellt, hier die "Beschränkungen":
  • 500 Punkte - KEIN Punkt mehr.
  • Genau ein Held. Dieser ist General und darf auch keine Armeestandarte erhalten.
  • Mindestens zwei Einheiten, nicht mehr als vier Einheiten. Der Held zählt dabei nicht dazu.
  • Mindestens eine Kern-Auswahl.
  • Eine Auswahl aus dem Elite- ODER Seltenem Slot erlaubt, nicht aus beiden Slots.
  • Mindestens eine Infanterie-Einheit aus 10+ Modellen.
  • Keine Einheit aus 25+ Modellen.
  • Einheiten dürfen keine magischen Standarten erhalten.
  • Ein einzelnes Modell darf nicht mehr als 125 Punkte kosten
  • In einer Armee darf nicht mehr als ein Streitwagen oder eine Kriegsmaschine enthalten sein. Dies gilt auch für 2für1-Auswahlen!

Zusätzlich gelten noch armeespezifische Beschränkungen:
  • Kein AST für Bretonen.
  • Khemri erhält einen Priester des Todes, der gleichzeitig General ist. Der Priester darf bis zu 165 Punkte kosten.
  • Ein Vampir-Baron darf General der Vampire sein.


Das sind die "offiziellen" Regeln der Grenzpatrouille. (Siehe auch hier (englisch))
Bei Wunsch wird die Liste noch erweitert.

Zusätzliche Regelungen für das Turnier (auch auf Wunsch erweiterbar!):
  1. Gespielt wird auf 48*48 Zoll (2 Platten)
  2. Gelände kann das zur Verfügung stehende verwendet werden + Gelände, das jeder mitnimmt. Augenzwinkern
  3. Teilnahmegebühr gibt's keine - es geht um den Spaß!
  4. Ich möchte gerne WYSIWYG spielen. Wenn zuviele Einwände eurerseits kommen, lass ich den Punkt wieder fallen.
  5. Armeelisten werden erst vor Ort kontrolliert - also bitte das Armeebuch und die Armeeliste mitnehmen!


-----------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungen:
Lord_Dae-SU - Skaven
Brazork - Imperium oder Grünzeugz
Yersinia pestis - ?!
Kaisavokina - ?! (spielst eh auch mit?)
Ajadan - Dunkelelfen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 23.05.2006 12:57.

19.05.2006 14:54 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich (wir, wenn auch der Kaisa mithilft)
Klar... passt.. smile


folgende Stichwörter flattern noch im Raum rum:

1) solls nen kleinen Preis für den Besten geben- dann wär natürlich auch ne kleine Startgebühr (1 Euro oder so) fällig...
2) würde auch WYSIWYG vorschlagen- am Besten natürlich bemalt (Fleißaufgabe..)
3) wurde das Teamkonzept jetzt schon übern Haufen geworfen??
4) Waldelfenspieler aufgepasst: wer nur Dryaden + Held nimmt bekommt "aufs Maul" und wird von mir persönlich mit einer Lamerkappe ausgestattet- die er das ganze Turnier über tragen muss.... Augenzwinkern
5) Neben Name wenn möglich auch Armee angeben..
6) Neue Szenarios??

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 19.05.2006 18:00.

19.05.2006 17:51 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich doch mal lustig an!!!

Hab aber trozdem ein paar fragen:

Zitat:
am Besten natürlich bemalt

Also muss nicht bemalt sein???

Zitat:
Lamerkappe

Darf man die dann auch behalten??? großes Grinsen

Wie siehts mit der magie aus???

Waren das alle armeespezifische beschränkungen???

Und natürlich: DARF ICH MITSPIELEN???? Freude

Lord_Dae-SU - Skaven

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


19.05.2006 19:16 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Khemri

165 Punkte

Wo hast den das her?

Steht nicht bei der Grenzpatrouille.

Khemri darf mehr als einen SW nehmen steht nur.

Khemri soll die gleichen 125 Punkte für den Helden haben wie alle anderen!

Stormgarde: Waldelfen

mfg storm
19.05.2006 19:33 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisa
1) solls nen kleinen Preis für den Besten geben- dann wär natürlich auch ne kleine Startgebühr (1 Euro oder so) fällig...
2) würde auch WYSIWYG vorschlagen- am Besten natürlich bemalt (Fleißaufgabe..)
3) wurde das Teamkonzept jetzt schon übern Haufen geworfen??
4) Waldelfenspieler aufgepasst: wer nur Dryaden + Held nimmt bekommt "aufs Maul" und wird von mir persönlich mit einer Lamerkappe ausgestattet- die er das ganze Turnier über tragen muss....
5) Neben Name wenn möglich auch Armee angeben..
6) Neue Szenarios??

ad 1.) Find ich nicht nötig - weil sonst nur mehr gepisst wird als es Spaß macht.
ad 2.) Gute Idee! WYSIWYG ist ab sofort Pflicht! Bemalpflicht nicht, weil sonst ein paar Spieler mit geilen Armeen ausscheiden.
ad 3.) Teams find ich nach wie vor gut. Mein Vorschlag (angelehnt an Stormis): Je zwei Spieler bilden ein Team, das Turnier findet aber eine(r) gegen eine(n) statt, nicht Team gegen Team. Einzig ausgeschlossen ist, dass ein Spieler gegen seinen Teampartner spielt. Am Schluss des Turniere werden die Punkte der beiden Spieler zusammengezählt - es gilt KEINE Einzelwertung. Gut so?
ad 4.) Wem's Spaß macht... unglücklich
ad 5.) Ja.
ad 6.) Unbedingt! Könn ma noch in diesem Thread ausmachen!

Zitat:
Original von Stormgarde
@Khemri

165 Punkte

Wo hast den das her?

Steht nicht bei der Grenzpatrouille.

Doch. Hier. Hab das mal nacheditiert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Für Oger gibt's auch noch Spezialbeschränkungen (weil sonst keine legale Liste möglich ist! (http://uk.games-workshop.com/ogrekingdoms/borderpatrol/1/)
  • Ein Fleischer darf General der Armee sein.
  • Der General darf nicht teurer als 155 Punkte sein.
  • mindestens eine Kern-Einheit mit Einheitenstärke 10+ (anstelle der Infanterie-Regel)
  • Bleispucker gelten als Kriegsmaschine



Für Dämonische Legionen hab ich leider nix gefunden, was sie Grenzpatrouille-fähig macht. Würde aber folgende Zusätze vorschlagen (nur damit man wenigstens legale Armeelisten erstellen kann!)
  • Herold muss General sein (aber OHNE Wahrzeichen des Ewigen Chaos)
  • General bis 170 Punkte (ist das zuviel? Ich möchte die Wahl lassen zwischen Chaosmalen und dämonischem Reittier...)
  • Dran denken, dass keiner der dämonischen Streitwägen erlaubt ist, da sie alle das 125 Punkte-Limit übersteigen Augenzwinkern


Weiters würd ich vorschlagen, Jezzails bis zu 5 Stück erlauben (wer's nötig hat), da das ja die Zahl ist, die man mit einer Kriegsmaschine vergleicht.

  • Als Kriegsmaschine gelten natürlich neben den Jezzails auch noch die Waffenteams bei den Klanratten. (]Border-Patrol FAQ)
  • Salamander gelten NICHT als Kriegsmaschinen
  • Imperiale Abteilungen zählen NICHT zur Anzahl der aufgestellten Einheiten dazu.
  • Als Infanterie gelten nichtfliegende Modelle zu Fuß mit ES 1


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 20.05.2006 03:21.

20.05.2006 03:20 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Text Szenarien: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nach Voranschreiten gehen sich beim Turnierchen 3 bis 4 Spiele aus.

Dabei tät ich Folgendes vorschlagen:

1.) Offene Feldschlacht gegen einen Zufallsgegner
2.) "Überraschungskampf" - Schweizer System, verdeckte Aufstellung beider Armeen. (Brett dazwischenhalten und Armee aufstellen - es können ja die Leute vom Nachbartisch kurz helfen Augenzwinkern ) Kundschafter müssen normal platziert werden, müssen aber nur 18'' Abstand zur gegnerischen Aufstellungszone haben.
3.) ??
4.) Offene Feldschlacht

Ach ja @ELDS: Magiebeschränkung gibt's keine - geht einfach nit allzu viel Power...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.05.2006 03:28 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Text Punktevergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Spielfeldviertel gibt's 25 Punkte, für Standarten ebenso. Das Töten des Generals bringt 50 Punkte.

0-50 Punkte Differenz: 5:5 Fast Friede
51-150 Punkte Differenz: 6:4 Unentschieden
151 - 250 Punkte Differenz: 7:3 Knapper Sieg
251 - 400 Punkte Differenz: 8:2 Überlegener Sieg
401 - 600 Punkte Differenz: 9:1 Massaker
601+ Punkte Differenz: 10:0 Vernichtung

Ist das in etwa ok für euch?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.05.2006 03:33 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düs jetzt mal schnell nach IBK - meld mich hier später noch mal....

*Streß*

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
20.05.2006 09:00 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Als Kriegsmaschine gelten natürlich neben den Jezzails auch noch die Waffenteams bei den Klanratten.

Ihr habt meinen masterplan durchkreuzt!!!!!!
3 rattlings .... Freude

Dann wirds halt doch ne züchterklan-fluff liste werden... Zunge raus

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


20.05.2006 21:47 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi!

Habe hier was gefunden was eventuell von nutzen ist für das 500 Points Turnier


Klick mich doch mal


Da stehen Szenarios und Siegpunkte drinnen (S. 12)

Mfg Yersinia pestis


Ps: würde auch mitzocken...... großes Grinsen

__________________
.
21.05.2006 23:19 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die 'Warbands' auch schon mal durchgearbeitet - aber für unsere Zwecke sind sie 1.) zu lang (keiner liest sich alle 3 Artikel durch - was aber notwendig wäre etwa für die armeespezifischen Beschränkungen) und 2.) unterscheiden sie sich doch recht stark von den Regeln der 'Border Patrol'

Ein Punkt, der zu überlegen wäre - Einheitenchampions als General erlauben.
Die Siegpunkttabelle ist mMn unausgewogen, denn bei 500-Punkte-Spielen passiert's auch, dass der Gegner komplett ausgelöscht wird... Baby

PS: Freut mich natürlich, dass du auch dabei bist/wärst!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.05.2006 14:06 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel große Spiele, kein Turnier.

mfg storm
22.05.2006 14:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann bräuchten wir noch einen Freiwilligen sonst werd ich noch jemanden von euch Drückebergern auswählen... großes Grinsen


@New Yersi: war zwar gut gemeint- bringt uns leider net viel: Wir spielen ja nach Schweizer System - siehe Brazi-Post.......

@Brazi: Find ich gut- nur stell ichs mir verdammt schwer auf über 601 Punkte zu kommen- geht des überhaupt?? Würd nämlich für eroberte Spielfeldviertel nix geben, General ausgeschaltet- 50 Punkte, Standarte erobert- 50 Punkte. bis auf den letzten Mann vernichtet: 50 Punkte (war mal so eine Überlegung) Augenzwinkern



Szenarios: Folgendes ist mir gerade geschosen: "Der verrückte Sepp": Jeder Spieler bestimmt ein Modell- das ab sofort als durchgegangener Squig behandelt wird- auf die gleiche Weise Schaden austeilt, einsteckt, usw. Droht der Squig vom Schlachtfeld zu hüpfen- wird solange neu gewürfelt, bis ein solches Unterfangn verhindert wird....

Zerstört man den "Verrückten Sepp" des gegners- bekommt man 50 Siegespunkte extra..... Zunge raus

Und: "Meteoritenschauer"- in die Mitte des Schlachtfeld wird eine Marke gelegt- diese wandert immer zu Beginn des Spielzugs (jedes Spielers)- 6W6 in eine Zufallsrichtung... Am Ende des Spielzugs (jedes Spielers) würfelt man einen W6- bei einem 6 stürzt der Meteor aud das Schlachtfeld und verürsacht in 3W6 Zoll Entfernung W6 Stärke 4Treffer bei jeder Einheit.
Auch hier gilt wie oben: der Meteor kann das Schlachtfeld nie verlassen....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.05.2006 14:52 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meteor

Dann wird halt die ganze Armee weggepustet bei 500 Punkten durch so nen Scheiß

mfg storm
22.05.2006 15:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W6 Stärke 4Treffer: Ach wat- das halten die Dryaden schon aus... Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
22.05.2006 16:05 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das zweite Szenarion hört sich lustig an. Mit dem "verrückten Sepp" kann ich leider nix anfangen großes Grinsen

Und: 601+ Punkte kann man schon kriegen. Ganze Armee vom Gegner (500) + alle Spielfeldviertel (100) + General (50) = 650 Punkte. Und da sind eroberte Standarten gar nicht eingerechnet (die ich im übrigen auch mit 50 Punkten das Stück belohnen würde)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.05.2006 21:17 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem jetzt die "Deadline" abgelaufen ist:
@alle, die sich bisher als "interessiert" gemeldet haben: Wollt ihr morgen ein Turnier?

Ich nehm morgen auf alle Fälle sowohl 500 Punkte als auch die 2250 ÖMS-Armee mit. Das Turnier könnte man dann kurzfristig ausfallen lassen (was ich bei weniger als 6 Leuten auch fix machen würde!)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.05.2006 12:57 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dabei wären: Brazi, Kaisa, Yersi, Aja und Alex- machen 5 Leutz..
Einen bräuchten wir dann noch.... traurig

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
24.05.2006 16:34 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, vielleicht mach ich ja doch mit...will jetzt aber no nix versprechen! ...obwohl...muss ja eh so oder so hin, dann kann i de 500 punkte auch no einpackn großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
24.05.2006 17:20 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist jetzt doch turnier??? *FREU* großes Grinsen
Das wird morgen ein spass!!!!!!!!!! cool geschockt

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


24.05.2006 17:47 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 25. Mai - 500 Punkte Grenzpatouille Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic