Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Mortheim » Hexenjäger-Modelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hexenjäger-Modelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Hexenjäger-Modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle mal diesen Thread, und sammle da alles zusammen was interessant ist.
Auf dass die Modelle nicht in Vergessenheit geraten und ich später die guten wiederfinde...

Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Titan-Vampire-Hunters-1.jpg Screenshot_20220423-203442_Instagram.jpg Screenshot_20220423-203503_Instagram.jpg
 Alexi_Konev_2021-08_Witch_Hunter_Presupp
orted.jpg  Broken_Anvil_Miniatures_May-2021-_Gravey
ardshift_hunter01-supported.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.05.2022 10:25 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebäugle ja im Moment mit einer Hexenjäger-Bande, aber auch mit Vampiren.

Gerne würde ich natürlich etwas aufbauen, was nicht von jemand anderem im Team dann auch gespielt wird - zwecks Abwechslung warat's.

Für die Hexenjäger sehe ich da aber mittlerweile sogar ausreichend (druckbare) Modelle und Material, um in jedem Fall eine Truppe aufzubauen, wo sich die Modelle auch unterscheiden (ich habe auch noch ein paar andere Modelle gefunden mittlerweile), von daher vertrüge das Team sicher mehrere Hexenjäger-Banden.

Trotzdem gern um Input - wenn sich feststellt, dass sehr viele die gleiche Bande aufbauen, würde ich gerne etwas anderes machen.

Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
3dArtGuy 05-2021 VampireHunter.jpg Signum Workshop 2021-11 (complete) Common Monster Hunter presupported.jpg signum workshop 2021-08 LOS-1639 Ezekiel, the Night Watch presupported.jpg
Signum Workshop 2021-11 (complete) Wilhelmina Hellsing, the Scythe of Retribution presupported.jpg STL Miniatures 2021-05 Lychee files Graveyard Priest Supported.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.05.2022 11:27 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blub

Daggi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Avatars of War 2022-03 (Complete) ogre-witch-hunter_Supported.jpg Dragon's Forge 2022-03 (Complete) Female Knight 5.jpg Tytantroll Miniatures 2022-03 Complete TTM_0245_PRangerF.jpg
3dArtGuy 01-2022 (COMPLETE) MonsterHunter.jpg Fotis Mint 2022-01 (Complete) Abyss Watcher Figure (Supported).jpg Loot Studios 2022-01 - Cult of Hunger (complete) TitaniaSteelmesh presupported.jpg
Flesh of Gods 2021-12 - The Winter Hunt (complete) hero - Female Duelis.jpg Flesh of Gods 2021-12 - The Winter Hunt (complete) hero - Female Duelis (1).jpg Highlands Miniatures 2021-12 DecemberRelease INQUISITORIAL WARBAND SUPPORTED 7.jpg
Tytantroll Miniatures 2021-12 Complete ttm-0058-apr-esmereldafixed.jpg Last Sword Miniatures 2021-11 (Complete) Purifier 1(Supported).jpg Last Sword Miniatures 2021-11 (Complete) Purifier 2(Supported).jpg
3DArtDigital 2020-10 (complete) Hunter Supported.jpg 3DArtDigital 2020-10 (complete) Ogre Vampire Hunter Supported.jpg

Daggi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Vae Victis 12-2021 - Totally Not Frostgrave (Complete) DECEMBER_21.jpg



__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

04.05.2022 14:55 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blub²

Daggi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Anvil Digital Forge 2021-10 Halloween_Hunters_Group_05_b.jpg Crippled God Foundry 2021-10 (Complete) Dorothy the Inquisitor Supported.jpg Crippled God Foundry 2021-10 (Complete) Ellana the Monster Hunter Supported.jpg
Galaad 2021-10 (complete) Hunter01.jpg Galaad 2021-10 (complete) Hunter02V2.jpg Galaad 2021-10 (complete) Hunter02V1.jpg
Galaad 2021-10 (complete) Hunter03.jpg Galaad 2021-10 (complete) Hunter04.jpg Galaad 2021-10 (complete) Hunter05.jpg
Velrock Art Miniatures 2021-10 (Complete) femalewitchhunter1-crossbow.jpg Velrock Art Miniatures 2021-10 (Complete) malewitchhunter3-hammer.jpg



__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

04.05.2022 14:57 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedankenstütze für mich, das sind die Modelle von Okt21 bis April22

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

04.05.2022 14:57 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Sind auch wieder ein paar sehr geile Modelle dabei!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.05.2022 15:01 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hab ich grad zufällig gefunden rotes Gesicht

Daggi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bestiarum 2022-06 (Complete) Carver - Supported.jpg



__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

26.07.2022 16:01 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern Abend weitergeklebt,
und weil ich ja die berittenen Hexenjäger für meine T9A-Armeeliste gebaut habe,
passt stiltechnisch natürlich dazu, auch gleich Modelle für diese Bande hier zusammenzukleben...





Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
010-hexenjaeger-unbemalt.jpg 011-hexenjaeger-unbemalt.jpg 012-zeloten-hund.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.08.2023 15:26 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielt der dekadente Brazzi etwa die originalen Mortheim-Hexenjäger als Zeloten? geschockt

Anders kann ich mir die Bögen am Rücken nicht erklären. Frech.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
09.08.2023 11:02 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. rotes Gesicht

Da ich für die Hexenjäger ja bereits schöne Modelle habe (nur mit dem richtigen Hut ist ein Hexenjäger komplett) und weil es ja die Auswahl "Zelot" gibt, worunter ich mir schlichtweg nix vorstellen kann, haben die Modelle aus der Box hergehalten, die für mich weniger nach Flagellant aussehen. großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.08.2023 11:32 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Mortheim » Hexenjäger-Modelle

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic