Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » KF #736: Neuer Raum, neues Glück - 09.06.2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KF #736: Neuer Raum, neues Glück - 09.06.2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Confirmed!

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
07.06.2022 12:46 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curly
Nachdem ich den Antonio eh schon diesbzgl. gefragt habe, hier nochmal die offizielle Anfrage smile
Nachdem mir ja leider für "richtiges" Tabletop die Zeit fehlt, aber hie und da noch ein, zwei Stunden frei machen kann um dem Brettspiel zu frönen, an dieser Stelle die Frage ob sich da Mitstreiter finden lassen würden?
Zurzeit pack ich am am häufigsten Spirit Island, Fury of Dracula, Dune Imperium und Blood Rage (sogar bemalt) aus, würd mich freuen wenn sich ab und zu wer finden würde smile


Ein Freund von mir veranstaltet regelmäßig Brettspieltreffen in der Bäckerei - Ich glaube meist Samstag Abend - Vl wär das auch was für dich zu finden auf Facebook unter "Brettspiele Tirol"

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

08.06.2022 10:07 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nun morgen doch Zeit zum Treff zu kommen.
Würde drei Platten und einen Satz 2D Gelände mitbringen

Edith meint auch zum zocken falls wer noch will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 08.06.2022 11:31.

08.06.2022 11:30 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
simi
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-599.jpg

Dabei seit: 04.10.2018
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute spiele morgen wieder mal gegen den kurl M
08.06.2022 19:16 simi ist offline E-Mail an simi senden Beiträge von simi suchen Nehmen Sie simi in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Zitat:
Original von Curly
Nachdem ich den Antonio eh schon diesbzgl. gefragt habe, hier nochmal die offizielle Anfrage smile
Nachdem mir ja leider für "richtiges" Tabletop die Zeit fehlt, aber hie und da noch ein, zwei Stunden frei machen kann um dem Brettspiel zu frönen, an dieser Stelle die Frage ob sich da Mitstreiter finden lassen würden?
Zurzeit pack ich am am häufigsten Spirit Island, Fury of Dracula, Dune Imperium und Blood Rage (sogar bemalt) aus, würd mich freuen wenn sich ab und zu wer finden würde smile


Ein Freund von mir veranstaltet regelmäßig Brettspieltreffen in der Bäckerei - Ich glaube meist Samstag Abend - Vl wär das auch was für dich zu finden auf Facebook unter "Brettspiele Tirol"


Danke, fb hab ich keines mehr, aber vielleicht gibts ja eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme?

@ Rest: war sowieso nicht für diese Woche gedacht, sondern mehr eine generelle Anfrage smile

__________________
One vision, one purpose!
09.06.2022 21:24 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.255

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dem Mike fürs Spiel, war sehr spannend smile wir haben nicht fertig gespielt, hatte noch in beide Richtungen gehen können. Auf jeden Fall sehr spannend, danke smile
09.06.2022 22:44 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dem Brazi für die schöne Klopperei rotes Gesicht

War ein sehr spaßiges Spiel mit schön bemalten Armeen auf einem schönen Tisch - so macht tabletopen einfach Spaß.

Viel gelernt hab ich auch wieder, nach so einer langen Pause dauerts doch wieder ein bisschen bis man reinkommt und die Feinheiten hab ich leider doch noch immer nicht zu 100% drauf, aber wird schon.

Schönes 10:10 nachdem wirs dann nach Runde 4 gelassen haben.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

10.06.2022 10:03 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das sehr stimmige Spiel gestern!
Es macht unglaublich viel Spaß, wenn auf dem Tisch ausschließlich bemalte Armeen gegeneinander antreten (was auch schon gegen den Kurl der Fall war)!
Zudem macht natürlich dein Tisch auch voll Bock!

Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
001-vor-runde1.jpg 002-details.jpg 003-details.jpg
004-details.jpg 005-details.jpg 006-nach-runde1-dax.jpg
007-nach-runde1-brazork.jpg 008-runde2-dax.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.06.2022 10:30 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.571
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar Fotos:

Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
009-nach-runde2-dax.jpg 010-konterangriff.jpg 011-sensenreiter-ueberrollt.jpg
012-general-verloren.jpg 013-angriff-auf-meisternekromant.jpg 014-nach-dem-spiel.jpg
015-nach-dem-spiel.jpg 016-nach-dem-spiel.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.06.2022 10:32 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » KF #736: Neuer Raum, neues Glück - 09.06.2022

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic