Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Waldelfen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waldelfen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Waldelfen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo! Habe vor meine Waldelfen Armee zu verkaufen und dachte mir ich berichte euch zuerst davon, falls jemand interesse daran haben sollte. Ichhabe ein sehr breites Spektrum an Miniaturen mittlerweile (fast jeden Listeneintrag). Greift zu solange der Vorrat noch reicht, wenn mein Konto auf tabtletopforum.de wiederhergestellt ist, werde auch dort anbieten. Bitte Angebote über PN an mich schicken. Alle Modelle sind unbemalt, bis auf 12 Waldelfenkrieger, die teilbemalt sind.

- 3 Falkenreiter - Verkauft
- Zaubersänger beritten, zaubersänger zu Fuß - zu Fuß Verkauft
- Zaubersänger zu Fuß - Verkauft
- OV! Baummensch
- Baumbart Baummensch (Herr der Ringe)
- Zaubersängerin/weberin auf Einhorn
- 19 Kampftänzer mit 2 Musiker und 2 Champions (alte und neue Modelle) - 8 Kampftänzer verkauft mit 2 Champions
- 16 aktuelle Dryaden - Verkauft
- 9 alte Dryaden
- Riesenadler - Verkauft
- 16 Ewige Wache mit vollem Kommando
- 3 Baumschrate
- Adliger zu Fuß mit Zweihandwaffe - Verkauft
- 6 Wilde Jäger mit vollem Kommando - Verkauft
- 28 Waldelfenkriger mit 2 Musiker und 2 Standartenträger
- 10 Waldreiter mit 2 Musiker
- Erinnye Drycha

Das dürfte alles sein.

*UPDATE*

Bitte die Anmerkungen beachten, was da iss und was bereits verkauft wurde.

Mfg

Why?

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 22.05.2006 23:28.

20.05.2006 12:23 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen, was der Grund ist für die Auflösung der Armee?
Fänd ich schade, wenn du die Woodies aufgibst - so geht unser einziger "ernsthafter" Waldelf verloren traurig

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.05.2006 12:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Danny

Jo hier ist Interesse.

Adliger mit ZHW. Kampftänzer nur neue, WJ, Zaubersänger zu Fuß, 16 Dryaden.

Schreib ne PM wieviel dafür haben willst und ich schau noch iob ich nochwas brauche.

mfg storm
20.05.2006 13:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danny verkauft Woodies? verwirrt

Wo ist der Fehler in diesem Bild? *düdeldidüdeldilüü*

__________________
Unerreicht in Österreich.
20.05.2006 13:57 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab dem Schtormi ne PM geschickt.

@ Grund

Mangel an Zeit/Motivation zur Zeit.Bevor ich die unbemalten Teile hier versauern lasse, verkaufe ich sie lieber. Keine Angst, ich habe schon noch vor zu spielen, spätestens in der 7. Edi aber vermutlich noch früher, da ich ja für die ÖMS angemeldet bin Zunge raus .

__________________
The Empire strikes back...
20.05.2006 14:59 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spielst dann was anderes oder is das alles Zeug das du nimmer brauchst? verwirrt
20.05.2006 17:34 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Danny

Mein Posteingang hat keine Nachricht von dir. Leer mal deinen aus. Der ist voll, viell. gehts deswegen net.

@Vlad, du wolltest ja auch was hergeben. An was hättest da gedacht?

mfg storm
20.05.2006 17:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir die Nachricht mit dem Kostenvoranschalg nochmal geschickt.

@ Vlad

Ich würde dann zur Zeit gar nix spielen, bzw. keine Armee haben.

__________________
The Empire strikes back...
20.05.2006 17:48 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteh ich nicht - machst du mit dem Verkauf etwa Gewinn? cool
Oder hast du auch keinen Platz, die Armee inzwischen aufzubewahren? geschockt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.05.2006 18:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*UPDATE*

__________________
The Empire strikes back...
22.05.2006 13:18 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wurde upgedatet??

Wir sind uns dann ja soweit einig.

mfg storm
22.05.2006 14:05 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Why?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Falken als weg geupdated. Ich hab dir jetzt nochmal ein Update geschickt wenn du damit einverstanden bist dann streich ich deine sachen auch von der Liste.

__________________
The Empire strikes back...
22.05.2006 22:23 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo passt.

An der Wache wär ich eventuell auch noch interessiert.Hab dir ne PM geschickt

mfg storm
22.05.2006 22:43 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Verkaufe: Waldelfen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic