Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Fantasywelt und MicroArtStudio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasywelt und MicroArtStudio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Fantasywelt und MicroArtStudio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls das wen interessiert:
Ich habe gesternabend entdeckt, dass der Base-Hersteller meines Vertrauens, MicroArtStudio, wieder Eckbases ins Sortiment aufgenommen hat, die jetzt über mehrere Jahre einfach nicht da waren.

Lange gab's nur Rundbases für viele Varianten.

Auf eine direkte E-Mail-Anfrage von mir (auch schon ewig her) haben sie aber sehr schnell geantwortet und gemeint, "on demand" alles produzieren und liefern zu können - ich habe das Angebot damals aber nicht angenommen.

Nun bin ich gestern wieder drübergestolpert - einfach weil ich mir gedacht habe, vielleicht doch dieses on demand Angebot anzunehmen und mir dann einfach hunderte Eckbases machen zu lassen.

Da ich aber auch Bases immer schon bei Fantasywelt bestellt habe, und die früher auch dort im Sortiment waren, hab ich die kontakiert => nur wenige Stunden später haben sie wieder das von mir explizit gebrauchte schon wieder auf ihrer Website, inkl. Antwort an mich!

Natürlich braucht das jetzt noch Zeit, bis die Dinge bei denen sind, aber ich bin froh drüber und auch glücklich, wie schnell und unkompliziert das ging!

Eine Empfehlung mehr von mir für diesen Laden, taugt mir!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.08.2022 18:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Input Brazzi : )

Ich selber habe früher gerne dort bestellt, habe aber die letzten Bestellungen immer Probleme gehabt...sei dies nun mit dem Versand, der Lieferung oder mit der Vorrätigkeit. Deswegen habe ich da ein wenig Abstand genommen.

Aber einen weiteren Versuch hat Fantasywelt sicher noch verdient : )

Beste Grüße
01.09.2022 07:39 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Fantasywelt und MicroArtStudio

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic