Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Ajadan ist wieder zurück! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ajadan ist wieder zurück!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Ajadan ist wieder zurück! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Melde mich nach längerer Abstinenz wieder zurück aus dem Dunkelelfschen Exil. Werde in nächster Zeit versuchen wieder öfter bei den KF's aufzutauchen und mal wieder mitmischen und metzeln (hab schon so lang nicht mehr gespielt Augenzwinkern ). Na wie dem auch sei, ich werd mir mehr Zeit dafür nehmen und mal auch wieder ein paar schöne Sachen bauen (hab jetzt wieder 4 neue Hirstarts Molds und damit muss ich mal was bauen smile ).

So und die gute Nachricht zuletzt... ich werd vielleicht am Do vorbei schauen und eventuell ein 500er Spiel wagen Augenzwinkern ..

Gruß Aja
22.05.2006 20:23 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich natürlich, von dir zu hören!

Vielleicht auch schon am Donnerstag um 14 Uhr? Da würd ma ein kleines 500-Punkte-Grenzpatrouille-Turnier starten - Unter folgendem Link geht's zum "Turnier" Augenzwinkern 25. Mai - 500 Punkte Grenzpatouille Turnier

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.05.2006 21:00 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hab jetzt wieder 4 neue Hirstarts Molds und damit muss ich mal was bauen
Zunge raus
Da bist du nicht der einzige großes Grinsen .

Welcome Back.

Cry
22.05.2006 21:24 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ,wie ankekündigt kommt er wieder großes Grinsen

Welcome Back Freude

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
22.05.2006 21:59 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm - wer warst du gleich nochmal? großes Grinsen

Welcome back!

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 22.05.2006 22:57.

22.05.2006 22:57 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.562
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Dunkelelfenspieler mit dem schönen Gelände *schleim* - der sich anfangs auch oft Mirrormatches gegen die Zoe geliefert hat.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.05.2006 00:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"oft" ist vielleicht übertrieben, würd eher sagen 1x! großes Grinsen ...freu mich, dass wieder mal vorbeischaust!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
23.05.2006 07:43 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Ajadan ist wieder zurück!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic