Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Die Akademie » T9A Demo Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demo Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Piti
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.01.2023
Beiträge: 65
Armeen: Fantasy armeen

Fragezeichen Demo Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

ich rechne jetzt die Liste, dafür ich genug Miniaturen habe. Ich habe immer Probleme die 25 % Core zu machen. Die Frage ist, hätte jemand Lust ein kleines Spiel machen? 2000 oder 2500 Punkte?

- Bretonnia sammltet 500 Punkte Core.

- Kaos dwarfs kann ich 4500 Punkte machen, aber ich muss eine Transport-Lösung bearbeiten.

Ich aufwarte in das nächste Tagen die Produktion Maschine mehrere Miniaturen zu haben, aber das dauert wahrscheinlich lang und ich habe Lust zu spielen lernen und T9A angangen!
28.01.2023 13:57 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Luis nehme ich an oder? smile

Brazork hat dir ja letztes Mal das nette Angebot gemacht, gemeinsam mit Lukas ein Einsteiger Spiel zu coachen. Das würde ich dir sehr ans Herz legen!

Da lernt man viel und steigert sich schnell. Denke eine gute Größe wäre ein 3000 punkte Spiel smile

Beste Grüße
28.01.2023 14:05 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Piti
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.01.2023
Beiträge: 65
Armeen: Fantasy armeen

Themenstarter Thema begonnen von Piti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja! Ich bin Luis. und ja, stimmt. Ich bin auf jeden fall interessiert an dem spiel mit Lukas und Brazork. Ich wollte nur gerne die größe meiner Armee checken und die Benützung des Forums lernen.

Ich warte noch auf die beiden und währenddessen denke ich über eine lösung nach zu transportieren.

Danke fürs Antwort
Beste Grüße.
28.01.2023 21:09 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-1222.jpg

Dabei seit: 09.01.2022
Beiträge: 156
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Luis!

Ich hab auch große Lust T9A zu lernen und auf ein gemeinsames übungsspiel mit brazork!

Leider kann er diese Woche nicht, wenn ich das richtig gesehen habe und bei mir sieht es leider im ganzen Februar schlecht aus, da ich jetzt ein paar Mal Donnerstag Abend Lehre habe...
Leider kann ich also erst ab März!

3000p Imperium gehen sich bei mir auch aus. Transport ist leider wirklich ein Thema, vor allem, wenn man so wie ich mit dem Radl unterwegs ist fröhlich
Viel Schaumstoff und Klopapier und geht scho

Liebe Grüße
29.01.2023 10:34 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Piti!

Fragen zum Thema Transport diskutieren wir hier weiter.

bezüglich Test-Spiel:
Gerne hoste ich ein Spiel zwischen euch beiden.
Ich kann aber selbst im Februar fast nie da sein.

Am 23. Februar habe ich - Stand heute - Zeit, wenn es für euch beide geht.


Armeen könnten für den Anfang vielleicht auch wir stellen,
das ist für den Einstieg manchmal auch einfacher - da man selbst erst im Aufbau ist.

* Imperium: Kann ich mitnehmen.
* Chaoszwerge: Vielleicht kann Kaisavokina helfen (oder jemand anderer, ich habe die beiden von Piti genannten Armeen nicht)

und dann schreiben wir in nächster Zeit Listen mit und für euch, mit denen wir hier starten.

3000 Punkte wäre für den Einstieg schon gut.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.01.2023 13:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Piti
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.01.2023
Beiträge: 65
Armeen: Fantasy armeen

Themenstarter Thema begonnen von Piti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brazork und Lukas!

Es freue mich, dass wir hier koordinieren kann. Ich bin gespannt mit der Plan.
Als Lukas beschäftigt ist, wir können anfangs März spielen. Leider, aber nach so vielen Jahren, kann ich ein paar Wochen mehr warten. Augenzwinkern

Ich male jetzt ein paar Modele, deswegen ich glaube, dass es macht Sinn Endes Februar über die Listen zu sprechen.

LG
31.01.2023 17:26 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du ja schon Ideen hast für deine Armee:

Möchtest du diese hier teilen?
Gerne auch einfach Einheiten, die du spielen möchtest.

Dann ist es für uns einfacher, eine Liste zu schreiben.
Wir versuchen dann, die Einheiten in der Liste zu haben, die du spielen willst.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.01.2023 17:55 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann etwas leihen ja..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
31.01.2023 21:02 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-1222.jpg

Dabei seit: 09.01.2022
Beiträge: 156
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Brazork und Piti!

23. Februar würde es mir auch gehen - können wir gerne gleich fixieren, danke, Brazork!

3000 Pkte bekomme ich auf den Tisch, gerne teile ich meine Liste hier. Battlescribe ist da up to date?

Liebe Grüße
02.02.2023 15:52 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Erfahrung mit battlescribe, das mögen andere beurteilen.
Und wenn es nicht up to date ist, ist das auch egal.

Für ein Einsteiger-Spiel ist das vermutlich egal, und wenn wir draufkommen, ist das eher mittelfristig zu ersetzen durch ein anderes Tool deiner Wahl.

ArmyBuilder 2.2c
9thBuilder
NewRecruit
BattleScribe
...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.02.2023 15:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle New recruit da hab ich noch nie Probleme gehabt

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.02.2023 16:17 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die immer wiederkehrende Diskussion, die der Kurl da anstößt :seufz:
Ich verwende Armybuilder und habe auch keine Probleme damit.
Zuletzt habe ich z.B. auch im newrecruit, als der Muffin eine Liste geschrieben hat, einen Rechenfehler entdeckt. Also ja, es gibt in jedem Programm manchmal Fehler.
Ich habe newrecruit oben ergänzt in meiner halbherzigen Aufzählung.

Also: Jeder hat so sein eigenes Lieblingsprogramm!

Das einzige, was wohl alle T9A-Spieler gemeinsam haben, ist die Vermutung, dass man ohne ein Tool sehr lange daran sitzt, eine stimmige Liste zu schreiben - weil man eben immer wieder Punkte hin- und herschieben muss, Einheiten größer/kleiner machen, magische Ausrüstung etc.


Nutz das Programm, womit du dich wohl fühlst.

Bitte nicht in diesem Thread weiter diskutieren, welches Programm schlechter oder besser ist, dafür entweder einen eigenen Thread öffnen oder den suchen, wo wir schon mal diskutiert haben.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.02.2023 16:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Piti
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.01.2023
Beiträge: 65
Armeen: Fantasy armeen

Themenstarter Thema begonnen von Piti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

zum erst: Danke Kaisavokina für das Angebot, volle net. Ich habe genug bose Zwerge für 3000 Punkte. Vielleicht in der Zukunft können wir Minis verleihen zum Probieren neue Sachen, bitte lass mich auch wissen, ob ich kann auch dir Hilfen.

Ich habe eine Liste mit der Miniaturen, die ich jetzt schon habe. Ich glaube, dass es ist eine interessante Liste zum Anfangen, weil es ein bisschen alles hat. Ich sage welche Software habe ich benutzt nicht, weil ich sehe, dass es ist ein Thema. Augenzwinkern Es ist zu früh, Feinde zu machen! XD


______

“Piti's bad dwarfs"

Infernal Dwarves (v2023 Beta 1 Hotfix 1)

--- Characters : 10.83 / 40 % Max (325 / 1200 pts) ---

195 - Prophet, Prophet of Lugar, Occultism, Taurukh Ritual

130 - Vizier, General, Great Weapon

--- Core : 38.93 / 25 % Least (1168 / 750 pts) ---

360 - 24x Infernal Warriors, Champion, Musician, Standard Bearer, Shield

400 - 20x Infernal Warriors, Champion, Musician, Standard Bearer, Blunderbuss

408 - 24x Infernal Warriors, Champion, Musician, Standard Bearer, Great Weapon

--- Special : 50.2 % (1506 pts) ---

275 - 3x Kadim Incarnates

496 - 23x Disciples of Lugar, Champion, Standard Bearer, Paired Weapons

270 - 10x Vassal Cavalry, Champion, Musician, Standard Bearer

310 - 8x Taurukh Enforcers, Champion, Musician, Standard Bearer, Paired Weapons

155 - Infernal Artillery, Naphtha Thrower and Fires of Industry

2999

________



Gibts einen Zauberer, Artillerie, Schüsse, Reiterei .... ein bissi alles, ich glaube.
03.02.2023 23:33 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lukas: Hast du schon Ideen zu deiner Armeeliste, Vorschläge, Wünsche?

@Kaisa: Hättest du Zeit und Lust, bei dem Spiel mitzuhelfen?
Du kennst Chaoszwerge sicher besser als jeder andere und ich würde wohl viele Regeln übersehen.
Mich würd's sehr freuen und wir könnten uns zu zweit sicher gut ergänzen bei der Begleitung eines Einsteigerspiels.

@Piti: Der Prophet kann nicht "Taurukh Ritual" erhalten. Das geht nur für Shamut Proheten.
Deine Liste enthält jetzt keine magische Ausrüstung ("Special Items").
Das ist kein Problem, aber ungewöhnlich.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.02.2023 17:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte gehen ja..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
10.02.2023 17:55 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-1222.jpg

Dabei seit: 09.01.2022
Beiträge: 156
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi miteinander,
wirklich ausgearbeitet habe ich noch nichts, bin gerade wieder dabei mich einzulesen. Hier eine Übersicht über die Modelle, die ich zur Verfügung habe ( eine zusätzliche Einheit Knightly Orders von 12 Modellen habe ic gerade in Arbeit). Die Punkte dürften nicht mehr ganz aktuell sein, weil noch von vor dem letzten Update - wie gesagt, nur für den Überblick, woraus ich wählen könnte:

Empire of Sonnstahl (Empire of Sonnstahl 2022) [3,500pts]

Characters [1,180pts]
Prelate [510pts]
Selections: Altar of Battle [320pts], Army General, Hand Weapon, Plate Armour [25pts], Shield [15pts]

Marshal [180pts]
Selections: Battle Standard Bearer, Hand Weapon, Plate Armour, Shield [10pts]
Selections: Mantle of Ullor [20pts]

Prelate [240pts]
Selections: Hand Weapon, Horse [50pts], Plate Armour [25pts], Shield [15pts]

Wizzard
Selections: Divination, Unarmoured, Wizard Adept [95pts]
Selections: Exemplar's Flame [40pts]

Core [1,480pts]
7 Electoral Cavalry [319pts]
Selections: Banner of Discipline [20pts], Champion [10pts], 7x Knight [161pts], Knightly Orders [56pts], Lance [7pts], Musician [10pts], Standard Bearer [10pts]
44 Heavy Infantry [421pts]
Selections: Champion [10pts], 44x Heavy Infantry [352pts], Legion Standard [10pts], Musician [10pts], Spear [44pts], Standard Bearer [10pts]
30 Heavy Infantry [265pts]
Selections: Champion [10pts], 30x Heavy Infantry [240pts], Legion Standard [10pts], Musician [10pts], Standard Bearer [10pts]
10 Light Infantry [145pts]
Selections: Crossbow (4+) [10pts], 10x Light Infantry [130pts]
15 State Militia [195pts]
Selections: Champion [10pts], Musician [10pts], Standard Bearer [10pts], 15x State Militia [90pts]
10 State Militia [135pts]
Selections: Irregulars, 10x State Militia [60pts]

Imperial Auxiliaries
Reiters [210pts]
Selections: Brace of Pistols (4+) [25pts], Champion [10pts], Champion Repeater Pistol (4+) [5pts], Musician [10pts], 5x Reiter [110pts]

Imperial Armoury [430pts]
Artillery [245pts]
Selections: Cannon (4+) [90pts]
Artillery [185pts]
Selections: Mortar (4+) [30pts]

Sunna's Fury [200pts(eigentlich ja 520)]
15 Flagellants [200pts]
Selections: 15x Flagellant [225pts]
13.02.2023 10:00 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Piti
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.01.2023
Beiträge: 65
Armeen: Fantasy armeen

Themenstarter Thema begonnen von Piti
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork: Ja! klaar, das war eine fäller der software XD

---------
“Piti's bad dwarfs"

Infernal Dwarves (v2023 Beta 1 Hotfix 1)

195 - Prophet, Prophet of Lugar, On foot, Occultism

130 - Vizier, General, Great Weapon

360 - 24x Infernal Warriors, Champion, Musician, Standard Bearer, Shield

400 - 20x Infernal Warriors, Champion, Musician, Standard Bearer, Blunderbuss

408 - 24x Infernal Warriors, Champion, Musician, Standard Bearer, Great Weapon

275 - 3x Kadim Incarnates

496 - 23x Disciples of Lugar, Champion, Standard Bearer, Paired Weapons

270 - 10x Vassal Cavalry, Champion, Musician, Standard Bearer

310 - 8x Taurukh Enforcers, Champion, Musician, Standard Bearer, Paired Weapons

155 - Infernal Artillery, Naphtha Thrower and Fires of Industry

2999 pts
----------------

@Kaisa: hast du vielleicht einen Tipp für magische Ausrüstung?

@lukas: die sind sooooo viele gegner rotes Gesicht
16.02.2023 21:30 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Sollte gehen ja..


Passt das noch für dich, kommenden Donnerstag?

Ich habe im Moment nicht so viel Zeit, Energie und Lust, mich mit T9A auseinanderzusetzen.
Wenn du beim Testspiel dabei bist, ist's wie gesagt sicher einfacher.

Die Listen schau ich noch an.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

17.02.2023 12:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Spielen ja nächste Woche, Kaisa ist ja da und kann bei Fragen weiterhelfen^^

Ich wünsche euch viel Spaß dabei, immer schön zu sehen wenn jemand neue Systeme für sich entdeckt smile
19.02.2023 19:36 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-1222.jpg

Dabei seit: 09.01.2022
Beiträge: 156
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Xi!

Hier nun meine Liste für Donnerstag:
Empire of Sonnstahl (v2023 Beta 1)

--- Characters : 32.67 / 40 % Max (980 / 1200 pts) ---

365 - Marshal, General, Great Tactician, Crown of Autocracy, Plate Armour (Imperial Seal), Mantle of Ullor

165 - Marshal, Battle Standard Bearer, Shield (Willow's Ward)

235 - Prelate, Horse, Shield, Plate Armour

215 - Wizard, Cosmology, Wizard Adept, Light Armour

--- Core : 49.5 / 25 % Least (1485 / 750 pts) ---

382 - 44x Heavy Infantry, Parent Unit, Champion, Musician, Standard Bearer, Spear

240 - 30x Heavy Infantry, Parent Unit, Champion, Musician, Standard Bearer

178 - 12x Light Infantry, Musician, Crossbow

166 - 12x Light Infantry, Musician, Handgun

225 - 20x State Militia, Champion, Musician, Standard Bearer

294 - 7x Knightly orders, Champion, Musician, Standard Bearer, Lance

--- Imperial Auxiliaries : 28.97 / 35 % Max (869 / 1050 pts) ---

145 - 10x Imperial Rangers

155 - 5x Reiters

--- Imperial Armoury : 7.83 / 20 % Max (235 / 600 pts) ---

235 - Artillery, Cannon

3000
19.02.2023 22:42 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Die Akademie » T9A Demo Spiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic