Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » Historische Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historische Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Historische Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wollt eigentlich nur mal ein bisschen über historische Tabletopspiele plaudern großes Grinsen

Kennt ihr sowas überhaupt? Interessiert euch sowas? Was haltet ihr davon?

Persönlich hab ich ja ein recht ambivalentes Verhältnis dazu. Erstens einmal ist das in unseren Breitengraden so gut wie gar nicht verbreitet, zweitens sind Spiele mit realemHintergrund doch immer ein bisschen bedenklich IMHO. Je weiter die gespielte Epoche zurückliegt, desto weniger Anstoß nimmt der moderne Mensch daran - wenn man z.B. Römer gg. Germanen oder Griechen gg. Perser spielt, wird sich niemand etwas denken. Den Kampf um Stalingrad nachzuspielen ist aber was anderes.

Einerseits ist man eh schon so abgestumpft von hunderten Computerspielen und Filmen, aber trotzdem hat gerade diese Zeit immer noch einen gewissen Nachgeschmack.

Trotzdem, nachdem ich mich doch auch recht ausgiebig mit Militärgeschichte beschäftige, würds mich schon reizen... Deshalb hab ich mir auch diese Woche das Regelbuch von "Blitzkrieg Commander" (solche Titel kann man sich nur in den USA oder England leisten, lol großes Grinsen ) bestellt. Das witzige an diesem Spiel ist, dass es fast komplett die Regeln von GW's "Warmaster" benutzt - im 2.WK! Bin ja schon gespannt...

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.06.2005 19:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Historische Kriegsspiele (wie du schon richtig entdeckt hast) nur gut, wenn sie weit genug zurückliegen.
Da ich (Schuss-)Waffengewalt gegen Menschen ablehne wenn's geht noch vor 1500!

Dass bei Warhammer das Schießpulver schon erfunden wurde, find ich eh schon blöd (aber wenigstens ist es noch nicht so zuverlässig (bei Kriegsmaschinen) bzw. nich so weitreichend (wie z.B. eine Armbrust).

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.06.2005 20:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich reizt das schon auch, mit was sich die minis massakrieren is mir egal - mit welchen figuren willstn da zoggn ?
03.06.2005 21:00 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Ich finde Historische Kriegsspiele (wie du schon richtig entdeckt hast) nur gut, wenn sie weit genug zurückliegen.
Da ich (Schuss-)Waffengewalt gegen Menschen ablehne wenn's geht noch vor 1500!

Hast recht, geht viele Leut so (mir auch).

Ist aber irgendwie ziemlich behindert, oder? Ich mein Leut niederballern is scheiße, aber mit dem Schwert niedermetzeln (und spätestens seit "Braveheart" weiß jeder, *wie* blutig auch damals eine Schlacht war) is okay?

Zitat:
Orginial von cosmic
mich reizt das schon auch, mit was sich die minis massakrieren is mir egal - mit welchen figuren willstn da zoggn ?

Naja, irgendwas zwischen 6mm und 12mm. 6mm wär interessant weils dann der selbe Maßstab wie Epic wär - Gelände und Gebäude für beides verwendbar. Hersteller gibts ja genug und im Gegensatz zu GW Figs musst dafür nicht deine Organe verkaufen, damits die Kohle hast.

Ist aber eher ein mittel- bis langfristiges Interesse, in absehbarer Zeit bin ich mit Epic und BFG eingedeckt. Ein bissel ausprobieren kann man ja auch mit Epic Zeugs (GW hat sich mit den Modellen ja eh recht nah an den historischen Vorbildern orientiert).

Zitat:
Original von JimmyGrill
Hersteller gibts ja genug und im Gegensatz zu GW Figs musst dafür nicht deine Organe verkaufen, damits die Kohle hast.

Zum Beispiel:

3 Ragnarok Tanks von GW kosten €18 :
http://de.games-workshop.com/storefront/...&orignav=300808

Diese KV-2 von GHQ kosten €9 für FÜNF Modelle
http://www.shop.mastersofmilitary.de/ (-> 2ter Weltkrieg WW2 -> Auf dem Land Russland -> Seite 2 -> KW-2 Schwerer Panzer

Ist ein gutes Beispiel, weil der Ragnarok fast identisch mit dem KW2 ist...

Bei diesem Beispiel zahlts also weniger als ein Drittel von den GW Preisen. Und das ist keine Ausnahme...

Anderes Beispiel:

GW Panzerkompanie: 9 Leman Russ + 1 Kommandopanzer €35


GHQ Tigerkompanie: 16 Tiger Panzer + 2 Kübelwagen + 2 Kettenkräder €35


Gleicher Preis, doppelt so viele Modelle (wenn auch 4 kleinere dabei sind)

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 04.06.2005 11:55.

04.06.2005 00:17 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, da gibts echt hammerteile...

da kamma sicher was adaptieren / umbaun großes Grinsen

aber noch mehr fasziniern mich die schiffe... bezweifle nur dasses nochwen gibt der marine zoggn will.
04.06.2005 12:19 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wär auch was. Wir könnten ja unsere BFG Platten umdrehen und Blau bemalen großes Grinsen

Einziges Problem an Schiffen ist, dass ich kein einziges gutes Regelwerk für Seekampf kenne... werd mich mal ein bisserl informieren müssen.

Bei Marine wär aber fast WK1 interessanter, ist einfach noch mehr "true". Im WK2 haben die verdammten Träger mit ihren Flugzeugen den ganzen schönen Schlachtschiffen die Show gestohlen (v.a. im Pazifik). Aber andererseits... die Bismarck spielen...hmm.... großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
04.06.2005 12:28 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da binnich ganz deiner Meinung.. .wenn dann WWI oder gleich segelschiffis, hams da ja auch etliche feine. Und da brauchts dann auch nit viele. Hab nurn altes Regelwerk rumliegen das mal vonnem Altherren-sammlerclub erstellt wurde (muss mal suchen) - das war WWI und mit deren Kreuzer mit 6 Torpedorohren hats doch etwas an BFG-Imps erinnert großes Grinsen
04.06.2005 12:40 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Segelschiffis? So ganz ohne Dampf, Stahlpanzerung und große Kanonen?

Im schlimmsten Fall könnt ma ja sogar die Gothic Regeln adaptieren - wenn man sogar Warmaster auf WK2 umbauen kann großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 04.06.2005 12:47.

04.06.2005 12:46 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, adaptiern sollt kein problem sein... und panzerung/kanonen gibbets da auch - schilde halt keine (und keine bösartigen tau-kacker-waffen smile )
04.06.2005 12:53 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... entweder die Leut interessiert das Thema nicht, sie haben keine Meinung oder sind in letzter Zeit einfach etwas schreibfaul großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.06.2005 23:02 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne activities wird das auch so bleiben und solangs hier keine "melange" gibt, schauts schlecht aus.
06.06.2005 23:24 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ja recht, wollt ja nicht unbedingt jeden zum spielen anstacheln, nur ein paar Meinungen hören smile

PS: hab heut Blitzkrieg Commander mit der Post gekriegt. Freshe Butze, muss aber noch über alles genauer meditieren. Aber sehr fundiert smile )

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.06.2005 23:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Spiele sind schon cool, aber zum Anfangen eines neuen Spielsystems ist mir das etwas zu viel Zeitaufwand.... smile

@Jimmy: Schreibfaul ist das richtige Wort denke ich Augenzwinkern

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

07.06.2005 20:47 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jimmy: Nicht Schreibfaul.

Aber da ich mit 40k nichts anfangen kann (hab mal bei 2 Spielen zugesehen und die waren Grottenlangweilig), hab ich leider auch kein Interesse ein neues Spielsystem zu beginnen. Ich für meinen Teil bleib lieber beim alten. Nicht´s für ungut. großes Grinsen

Cry
08.06.2005 17:18 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cry
Aber da ich mit 40k nichts anfangen kann (hab mal bei 2 Spielen zugesehen und die waren Grottenlangweilig), hab ich leider auch kein Interesse ein neues Spielsystem zu beginnen. Ich für meinen Teil bleib lieber beim alten. Nicht´s für ungut. großes Grinsen

40K langweilig zu finden ist dein gutes Recht (geht mir inzwischen auch so, drum hab ich auf Epic & BFG umgesattelt großes Grinsen ).

Aber eigentlich war meine Frage ja eine ganz andere:
Zitat:
Original von JimmyGrill
So, wollt eigentlich nur mal ein bisschen über historische Tabletopspiele plaudern großes Grinsen

Kennt ihr sowas überhaupt? Interessiert euch sowas? Was haltet ihr davon?

Es geht also weder um 40K noch sonstige GW Spiele, und ich will auch niemanden zu einem neuen System überreden. Es geht um *Historische* Kriegsspiele, also Tabletops mit realem Hintergrund, z.B. Antike, Mittelalter, Napoleonics oder einer der Weltkriege.

Ich spiel sowas selber (noch) nicht, find es aber interessant, zum Teil auch bedenklich, und wollt halt eine kleine Diskussion anfangen Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.06.2005 17:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Internet ein Samurai-Tabletop-Spiel gefunden. Das wäre sehr interessant und soll einfach nur geil sein. Wenn ichs wieder finde schreib ich genaureres hier rein.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

09.06.2005 09:58 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... Hab neulich eine Diskussion mit meiner Freundin ueber das Thema gehabt. War sogar relativ hitzig - Spiele mit realem, historischen Hintergrund stossen manchen Leuten halt wirklich auf, und so wie's aussieht ist sie so jemand unglücklich

Ich persoenlich find den Unterschied zwar nicht wirklich qualitativ, in den ganzen Sci-fi Spielen benutzt man ja auch Panzer, Bomber, Artillerie, etc., und ausschauen tuts auch fast gleich. Und es geht um das selbe.

Aber es ist halt nie wirklich passiert...

Kann mir nicht vorstellen, warum sich Leute wegen so etwas wirklich was abbrechen. Ob ich jetzt 100 Imperiale Soldaten in die Luft jag oder 100 Briten, naja, beides soll ja wirkliche Menschen darstellen.

__________________
Unerreicht in Österreich.
15.06.2005 10:57 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, das sind ja "zombies" - verspritzen auch nur grünes blut. rotes Gesicht

aber hast recht, dass is wie starwars - da kämpfen ja nur klone gegen droiden - das is ja eigentlich friedlich ugly
15.06.2005 11:25 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine gescheide Seite mit Bildern von dem Samurai-Tabletop gefunden.

Fantasyladen.de

Ich glaub ich werd mir da jetzt mal was kaufen. Hätte wer interesse an einem Spiel?

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

21.07.2005 11:46 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...naja... schon wieder Ritter, Schwert & Co rotes Gesicht

Kann ich mich weniger für begeistern unglücklich

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.07.2005 12:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » Historische Spiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic