Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XXXIX - Wiesen des beschi$$enen Wetters » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killing Fields XXXIX - Wiesen des beschi$$enen Wetters
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yersinia: bei 2.000 punkten wär ich dabei!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
30.05.2006 09:12 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zoe

Da hast keine Freude mit dem der nimmt 40 Jezzails und 6 Ratlings und 5 Warpzauberer, der ist extremer wie ich.

mfg storm
30.05.2006 09:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kann ihm dann ja jemand dabei helfen, eine humane liste zu schreiben? Augenzwinkern

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
30.05.2006 09:59 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
5 Warpzauberer.
mfg storm


Kein Wunder der Cheatet ja geschockt geschockt großes Grinsen

5 Helden bei 2k Augen rollen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
30.05.2006 10:21 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wayn

Man lese meinen Post nochmal und denke drüber nach, man Beachte 4 Jezzails usw.

Das war Ironie mein Freund, aber mit 4 Zauberern hat Yersinia sicher auch genaug*g*

mfg storm
30.05.2006 10:25 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Storm: 40 Jezzails und 6 Ratlings sind ja ohne Einschränkungen legal großes Grinsen

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
30.05.2006 10:27 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Was gehts dich überhaupt an??
Ich reg mich über deine Grille auch nicht auf! traurig

Du musst auch immer heulen wie ein Mädchen wenn irgenwer irgendwas sagt Augen rollen

Wenn man dermaßen offensichtlich und weitläufig auf Beutezug geht wie du, is es halt offensichtlich und provoziert Fragen.

€: Wem hab ich die Grille geklaut? Augen rollen

Zitat:
Die Sigi ist nett und die Fahne gefällt mir auch. Hat niemand sein Copyright drauf.

Auf dieses spezifische Bild hat sogar garantiert jemand ein Copyright, nämlich der, der das Bild erstellt hat. Solltest spätestens seit der ganzen Avatar-Geschichte beim TTforum mitgekriegt haben.


Hast überhaupt eine Ahnung, was das für eine Fahne is? Bist jetzt Württemberger? Oder is das von irgendeiner Stadt in Mecklenburg-Vorpommern? Die Fahne der Bremer Polizei? Die Reichskriegsflagge der Wehrmacht?

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.05.2006 12:20 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ich stell meine Liste auch um, denn so gefällts mir noch nicht.
Scheint im Moment beim Storm Mode zu sein, Listen auf den Gegner umzustellen.. cool
Also ich hätt da ein schlechtes Gewissen.
Hab das einmal gemacht (Bannrollen gegen den Vlad rausgenommen), aber ich fühl mich wahrlich nicht gut dabei Augenzwinkern

@Fahne:
Copyright muss da nicht unbedingt draufliegen - aber das Urheberrecht hat zu 100% jemand. Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.05.2006 12:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool! cool eine verbale Schlägerei und ich in der ersten Reihe! Die Buchstaben fliegen mir nur so um die Ohren.

@Topic und Jimmy
Bin zur Zeit etwas ausgelastet in der Arbeit. Aber nächste Woche sollte es wieder besser gehen. Wenn du willst, können wir unser Kuschelspiel auf die nächsten KFs verlegen und schon mal fixieren.

Sag mal wie hast du dir das bezüglich der Aufstellungszone vorgestellt?

__________________
It ain't over till it's over...
30.05.2006 12:56 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ All: Bitte beruhigen. Wenn wer streiten will, dann mit den Fäusten oder mit PMs. Aber nicht hier alles zuspamen. Ist doch egal obs die Württemberger-Flagge oder die der GeStaPo ist. Wenns ihm gefällt, dann passts ja.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

30.05.2006 15:01 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Zitat:
Original von Stormgarde
Ich stell meine Liste auch um, denn so gefällts mir noch nicht.
Scheint im Moment beim Storm Mode zu sein, Listen auf den Gegner umzustellen.. cool
Also ich hätt da ein schlechtes Gewissen.


Des passt schon, der soll seine Listen weiter in der Festung posten, dann seh ich eh was kommt großes Grinsen

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
30.05.2006 15:31 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer Lust gegen Impse zu spielen??

Der KAISA Karl Franz sucht noch Gegner.... Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
30.05.2006 16:11 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zoe: Immer gerne Freude

Muss halt nur schauen dass der KAISA auch kommt.. weil von dem muss ich die Armee schnorren!!

Und ich habe halt nicht alle Modelle die ich brauche!!
Ist also einiges geproxt!

Aber ich habe Modelle *g* und es sind auch Skaven cool

Mfg Yersinia pestis

Ps: Meine Armee ist eh human .. meistens jagen sich meine Einheiten eh selber in die Luft.... könnt ihr ja mal den KAisa fragen unglücklich ..... bei nem Probespiel habe ich mir gleich 250 Punkte selber ausgeschaltet in 2 Runden..... cool

Und außerdem weiß ich eh noch keien gute Taktik... bin also leichte Kost Augenzwinkern

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 30.05.2006 16:38.

30.05.2006 16:31 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep- klasische Doppeleins beim Ermitteln der Treffer bzg. Warpplitz (erster Spruch)- Warlock geht flöten- und dann noch ne knackige doppelfünf bei der RatlingMG..

..so sollts immer sein... großes Grinsen

EDIT: Könnts euer Spiel eintragen- find sicher noch jemanden sonst zuschauen- und spionieren... Freude

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 30.05.2006 17:07.

30.05.2006 17:06 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazonio

Du hasts wieder nicht geschnallt. Ich stellte meine Liste komplett um um was neues zu probieren nicht auf Vampire ein, denn dann würde es mir nichts bringen, eine Turnierliste zu spielen. Ich versuch ne gute Liste zu finden und probiere durch.
Ich stell nicht auf Gegner ein traurig

dann soll er mich auf Urheberechtsverletzung klagen. Ich warte.... Augen rollen

@Jimmy
Danke Lumas
Und ich weiß was fü ne Flagge das ist, ein bisschen Bildung hat der Bauer auch.Außerdem gefällts mir.

Und was zum Teufel interessiert dich mein Avatar, ist ja nicht deiner

@Wayn

Wieso nicht, kann man sich eh alles denken bis auf die Gegenstände und die sind auch eher klar also druck sie dir aus.

Ist meine vorläufige Turnierliste bis auf kleine Änderungen.


mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 30.05.2006 17:11.

30.05.2006 17:10 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Doc:
Okay, mach ma das nächste Woche smile
Hätt einfach eine normale Feldschlacht gespielt. Lass mich aber auch gern eines Besseren belehren.

Zitat:
Original von Stormgarde
Und ich weiß was fü ne Flagge das ist, ein bisschen Bildung hat der Bauer auch.Außerdem gefällts mir.

Und was für eine? Ich weiß es nämlich nicht...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 30.05.2006 19:49.

30.05.2006 19:47 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hat der Necro ja zeit und lust, wär für ein absolut stressfreies Chilloutgame - na, wie wärs ?
30.05.2006 20:08 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso, der Bustman klopft an. großes Grinsen

Das Dumme ist, ich muss diesen DO arbeiten und kann nicht versprechen, dass ich um 6 da bin. Wenn wir das irgendwie so regeln könnten, dass wir a bissl später starten (ich schätz mal ich komm so um ~18.30) gerne. Khornespielzüge gehen eh schnell. Augenzwinkern

Sollte es ZU spät werden würd ich halt anrufen und absagen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 30.05.2006 20:36.

30.05.2006 20:34 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..kann eigentlich jemand mal die Tischverteilung editieren- haben sich doch schon einige Paarungen eingefunden..... Augen rollen

PS: der Kaisa sucht immer noch nach Gegner... smile

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
30.05.2006 21:19 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cosmic
Vielleicht hat der Necro ja zeit und lust, wär für ein absolut stressfreies Chilloutgame - na, wie wärs ?

Hab leider diese Woche keine Zeit...
Aber wie siehts denn nächste Woche aus?

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

30.05.2006 21:59 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Killing Fields XXXIX - Wiesen des beschi$$enen Wetters

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic