Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Sieben Tage und neue Kreativität (2023) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sieben Tage und neue Kreativität (2023)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Sieben Tage und neue Kreativität (2023) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte hier einen neuen Thread starten:

Es geht um:
7 Tage - 1 Fortschritt

Damit das ganze einen einprägsamen Titel hat, möchte ich es taufen auf:
STUNK - Sieben Tage und neue Kreativität

Beginnen wird der Thread im Mai 2023 und wird in der Folge zumindest bis Ende Juni durchgeführt - also kann das Projekt natürlich mit dem Sommerprojekt auf der tabletopwelt fortgeführt werden.

Wer auch immer möchte, kann hier gerne mitmachen.
Ganz ohne An- oder Abmeldung.
Wenn und bei wem es sich ausgeht, möchte ich folgendes:


Innerhalb 1 Woche wird irgendetwas aus dem persönlichen Hobbybereich hier gepostet. Ich denke dabei konkret an ein Foto von einer neuen Mini, die man etwa zusammengebaut, gedruckt oder gar bemalt hat!
(primär geht es mir hier wirklich um die Figuren, die man so gelegentlich fertigstellt)


Ich selbst werde natürlich auch versuchen, möglichst oft dabeizusein.
Wenn auch andere mitmachen, bin ich natürlich umso motivierter, selbst auch abzuliefern.
Ein Block gilt dann als erfolgreich, wenn man spätestens am Montag um 12:00 Uhr einen Post hier abgeliefert hat. (Montag, weil ich selbst weiß, dass man am Sonntag vielleicht bis spätnachts malt, aber irgendwann am Montagfrüh dazu kommt, den Abschlusspost zu verfassen)

Zeitplan:

Start ist am 01. Mai
[Block 1] 01. Mai bis 07. Mai (spätestens am 08. Mai um 12:00 den Abschlusspost)
[Block 2] 08. Mai bis 14. Mai
[Block 3] 15. Mai bis 21. Mai
[Block 4] 22. Mai bis 28. Mai
[Block 5] 29. Mai bis 04. Juni
[Block 6] 05. Juni bis 11. Juni
[Block 7] 12. Juni bis 18. Juni
[Block 8] 19. Juni bis 25. Juni
[Block 9] 26. Juni bis 02. Juli (mit dem GT Salzburg als "Abschluss")



Leichte Vorarbeiten sind selbstverständlich zugelassen und auch erwünscht, sofern das jemandem hilft, bei dem Projekt mitzumachen.

Beispiele für das Projekt sind neben dem Bemalen von Minis bzw. Einheiten auch der Zusammenbau oder Druck von Minis, aber auch der Abschluss von teilbemalten Minis, die schon seit Jahren halbfertig in einer Schublade rumliegen.
Gerne gesehen sind auch Feinheiten, die man zum Spielen benötigt, wie etwa ArmyTray oder gestaltete Regimentsbases und andere Spielhilfen.

Überlegt euch da gerne selbst, welcher Hobby-Umfang innerhalb einer Woche für euch machbar ist - und wenn sich ein "Projekt" mal über mehr als eine Woche zieht, nutzt es z.B. in Woche 2, um hier eure Kreativität / euren Bemalfortschritt zu zeigen.

Alles erstmal halb so wichtig.
Ich möchte hier nur ein wenig dazu ermutigen, Hobby-Fortschritte zu teilen.

Falls der Thread gut angenommen wird, können wir das im nächsten Jahr gerne wiederholen - und ein bisschen an den Regeln feilen Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.04.2023 17:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich bin dabei und verspreche gar nichts Elefant

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 03.04.2023 21:08.

03.04.2023 21:08 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt cool da bin ich gerne dabei smile

Beste Grüße
03.04.2023 22:02 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut, motivierende Hobbyanlässe sind immer gern gesehen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
03.04.2023 23:14 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut.
Freue mich da auch auf regelmäßige Treffen auf Discord
10.04.2023 17:57 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gerne dabei!
15.04.2023 20:40 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Projekt250 vorbei, STUNK steht an.

Ich werde in der ersten Woche versuchen meinen imperialen AST zu reparieren und halbfertige oldschool Skelette fertig zu machen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
30.04.2023 20:55 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 1. Mai mach ich mal den Anfang.

Muss mir dann noch anschauen wie es im einheitenverbund ausschaut, ob ich mehr Farbe wieder rausholen muss, oder ob se so dreckig bleiben können.
Prinzipiell find ich dürfen Zombies, Skelette und Nekros recht farbarm und dreckig sein.

Ich wäre heite abend im Discord und male weiter an meinen Totes.

Marlie hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20230501_104702.jpg 20230501_104811.jpg 20230501_104925.jpg
20230501_104941.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 01.05.2023 10:59.

01.05.2023 10:58 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie so. Woher ist denn der Skelettmann mit Axt?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
01.05.2023 11:00 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ebenfalls am Abend im Discord sein. Bisschen was weiterbringen^^

Beste Grüße

Edit: ich finde wenn du noch bluteffekte am Schluss drauf haust schaut das mega aus smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 01.05.2023 11:15.

01.05.2023 11:15 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Ich mag sie so. Woher ist denn der Skelettmann mit Axt?


Das ist der Graveguard Chapion oder Wightknight
Von Highlands Minis, Blackwatch Command

Marlie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_20230501_132318.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 01.05.2023 13:25.

01.05.2023 13:24 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich meinen Rechner wieder bekomme schaue ich auch vorbei
02.05.2023 08:12 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, Marlie!

(bis auf die Baseform Augenzwinkern )


Ich war gestern auf einem Spieleabend, daher nicht im Discord.

Aber vormittags habe ich meinen Bastel- und Maltisch abfotografiert, den ich in der Woche zumindest mal aufräumen und freimachen möchte. Es liegen dort doch viel zu viele Dinge rum, die ich irgendwann erledigen möchte - seien es Reparaturen, aber auch z.T. neue Projekte. Schön wäre wohl, wenn ich auf einem leeren Maltisch STUNK mache und mich dann auf das STUNK voll konzentrieren kann, von Woche zu Woche eben.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.05.2023 10:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-1224.jpg

Dabei seit: 14.06.2021
Beiträge: 559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank ToW sind die Baseformen nicht mehr so relevant.

Zombies stehen jetzt auf 25mm square oder rund.
Was denen echt gut tut, wenn man den überhängenden Schwerpunkt mancher Modelle betrachtet.

Ich muss mir nur a Regiment base wie im Anhang bauen und I kann mit einem Modell beides spielen.

Marlie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_20230501_110111.jpg

02.05.2023 11:56 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ToW ist Zukunft, T9A ist Gegenwart rotes Gesicht
Daher meine Kritik, mehr nicht.

Wenn man ToW irgendwann mal spielen können wird, wird es sowieso Zeit brauchen, bis die Interessierten auch Armeen dafür aufgebaut haben werden.
Denn WENN meine bestehenden Armeen so wie sie sind nicht direkt spielbar sein werden, ist das ja ein Gegenargument - und T9A werde ich dann vermutlich weiterspielen, sofern ich das mit meinen Armeen kann.
Andere Bases sind da für mich vielleicht ein Show-Stopper.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.05.2023 12:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute ein wenig krank deswegen make ich jetzt weiter an meinen Hellebarden smile

Nächste Woche werde ich vier melterschutzen bemalen sie mir für die Innconn noch fehlen

Beste Grüße

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20230502-WA0001.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 02.05.2023 14:53.

02.05.2023 14:50 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.567
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich hatte ich am Montag und gestern etwas Hobbyzeit:

Am Montag habe ich meinen Bastel- und Maltisch inspiziert und beschlossen, den mal etwas leer zu machen. Es stehen doch viele Dinge drauf, wo ich nur zu faul war, mir einen besseren Ort zu suchen, wo ich etwas aufräume.
Es soll am Ende nur das drauf stehen bleiben, mit dem ich mich auch in naher Zukunft beschäftige oder beschäftigen möchte.

Daher ein Foto gemacht. Jedoch ist das nur ein unaufgeräumter Schreibtisch - daher uninteressant bis jetzt.
Es steht die Idee im Raum nach einem "Expectation - Reality" Vergleich, wobei ich dafür noch das Foto aus der Zukunft brauche fröhlich
Andererseits habe ich auch meine Figurenkästen mal abfotografiert und mir Gedanken gemacht zu einer neuen (Welt-)Ordnung. Dazu gehört vermutlich der ein oder andere Regaltausch. Mal sehen, ob ich in der Woche meine ambitionierten Ziele ausreichend verfolgen kann.

Wenn alles gut geht, kann ich am Sonntag bzw. Montag einen Erfolg vermelden, mit Fotos belegt.
Schließlich will ich dann in den Wochen danach einfach spontanen Eingebungen folgen, habe sooooo viel vor Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.05.2023 15:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich scheitere im Moment daran, eine Standarte aus Metall an einer unteren Plastikstange anzubringen.

Nachdem Greenstuff auch nicht funktioniert hat, ist nun mein Ansatz mehr Greenstuff.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
03.05.2023 18:42 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leim-superkleber Kombi funktioniert nicht?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
03.05.2023 23:08 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kenne ich gar nicht. Habe aber auch kein Leim zur Hand, wäre das bei einer dünnen Verbindungsstelle eine gute Option?
Habe jetzt bei der Metallstange unten mit Greenstuff einen kegelförmigen Zusatz geknetet, den ich dann auf die Plastikstange aufstülpe. Mal schauen ob das mit dem Gewicht des Metalls funktioniert.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.05.2023 09:04 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Sieben Tage und neue Kreativität (2023)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic