Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » KF #794: von hinten! (15.06.2023) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KF #794: von hinten! (15.06.2023)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dem Kemmi für die Partien.

In der ersten Runde war ein einziger 66:33 Wurf, der mein Schicksal besiegelt hat. Gewinne ich den, kann ich den eingekreisten Balrog mit Aragorn, Gimli, Elladan und Elrohir vielleicht finishen. Knapp wird's sicher, aber möglich.

In der zweiten Runde verkloppen Gothmog und Shagrat (Danke dem Xivi und dem oba für die demokratische Abstimmung, habe also Ork-Massen gespielt) Gandalf den Weißen und ich überrolle (knapp aber doch) Minas Tirith mit Rohan-Bündnis.
Meister der Schlachten und die beiden Gothmog-Sonderregeln, aber auch Shagrats Schild von Cirith Ungol tragen das jeweils das ihre dazu bei.
Der Trommler auch megamächtig, will ich meinen. Sorgt in dem Spiel auch dafür, dass der Nachschub zeitig beim Geschehen ist. Denke, den habe ich auch ganz gut platziert.
(Ein berittener Gothmog, der im Zentrum des Spielfeldes startet und dann flexibel 15" in alle Richtungen losstarten kann, ist schon mächtig, will ich meinen)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.06.2023 13:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » KF #794: von hinten! (15.06.2023)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic