Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » KF #810 - Überraschung aus der Mitte (05.10.2023) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KF #810 - Überraschung aus der Mitte (05.10.2023)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

KF #810 - Überraschung aus der Mitte (05.10.2023) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 05. Oktober 2023:

ausgemachte Spiele:
Master Siegi + Toastbrot (HdR)
Kemmi + Marcel (HdR)

angemeldet:
Brazork

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 02.10.2023 09:14.

29.09.2023 16:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre nächste Woche wieder für ein Spiel zu haben.

Der Piti hat etwas von Viererspiel gesagt,
ehrlicherweise würde ich aber 1:1 bevorzugen,
weil ein Spiel zu viert nicht nur während des Spieles mehr Fragen aufwirft, sondern vermutlich auch im Vorfeld.

Aber natürlich, wenn ihr euch zu dritt findet und ein vierter Spieler gebraucht wird und ich bis dahin nicht schon eine andere Partie ausgemacht habe, stehe ich der Multiplayer-Partie nicht im Weg und würde schon auch mitmischen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.09.2023 16:34 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Master Siegi Master Siegi ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 08.05.2021
Beiträge: 15
Herkunft: Kufstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servas,

Ich reservier schonmal einen Tisch für zwei Spieler der Middleearth-Fraktion smile

__________________
"No Rest until the Blood of Greenskins flows like Dark Ale upon the Earth!"
- Josef Bugman
30.09.2023 20:12 Master Siegi ist offline E-Mail an Master Siegi senden Beiträge von Master Siegi suchen Nehmen Sie Master Siegi in Ihre Freundesliste auf
Kemmi Kemmi ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 19.10.2022
Beiträge: 18

RE: KF #810 - Überraschung aus der Mitte (05.10.2023) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würd am Donnerstag gerne ne Runde HDR mit Marcel spielen.
02.10.2023 07:44 Kemmi ist offline E-Mail an Kemmi senden Beiträge von Kemmi suchen Nehmen Sie Kemmi in Ihre Freundesliste auf
Piti
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.01.2023
Beiträge: 65
Armeen: Fantasy armeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe gefragt, ob es würde Interesse auf einen Mehrspieler Spiel. Ich hätte nicht gewusst, dass T9a regeln nicht gut damit lauft. Anfänger Fehler unglücklich
I würde gerne t9a spielen, aber leider geht's mir nicht gut, dieses woche eine ganze Armee sammeln.
Es war eine blöde Frage, auf keinen falls eine Anforderung. Der 12 gehts mir besser für eine 4500pt Spiel!
02.10.2023 18:26 Piti ist offline E-Mail an Piti senden Homepage von Piti Beiträge von Piti suchen Nehmen Sie Piti in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt haben sich aber auch keine 4 Spieler gemeldet, die spielen würden.

Wie oben geschrieben: Wenn wir vier Spieler sind, dann bin ich schon dabei.
Das geht schon.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.10.2023 10:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Toastbrot Toastbrot ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 14.11.2022
Beiträge: 40
Herkunft: Freiburg im Breisgau
Armeen: Angmar, Moria, Elbenvölker, Mordor, Dol Guldur

RE: KF #810 - Überraschung aus der Mitte (05.10.2023) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Donnerstag, 05. Oktober 2023:

ausgemachte Spiele:
Master Siegi + ? (HdR)
Kemmi + Marcel (HdR)



Das "?" bin i Toastbrot und habe die Ehre gegen Master Siegi anzutreten

__________________
:urgskv:
04.10.2023 10:18 Toastbrot ist offline E-Mail an Toastbrot senden Beiträge von Toastbrot suchen Nehmen Sie Toastbrot in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann komme ich heute nur zum Aufsperren.
Bitte am Ende wieder gewissenhaft den Schlüssel übernehmen und absperren, danke!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.10.2023 12:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » KF #810 - Überraschung aus der Mitte (05.10.2023)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic