Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Freue mich, euch kennen zu lernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freue mich, euch kennen zu lernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naugrim
Schwertkämpfer


Dabei seit: 05.11.2023
Beiträge: 18
Herkunft: OÖ

Freue mich, euch kennen zu lernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich heiße Martin und wohne in der Nähe von Hall. Ich bin eher neu beim Tabletop-Hobby und hab nach ein paar Age of Sigmar Figuren jetzt damit begonnen Herr der Ringe Modelle zu sammeln. Ich hab bis jetzt die Osgiliath-Starterbox und eine Rohan Battlehost. Malkunst ausbaubar, aber langsam wird es. Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich alles bemalt habe. Dann würde ich gerne eine Rohan-Armee sammeln. Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Gleichgesinnte zum Spielen kennenlerne. Aja, und ich warte schon sehnsüchtig auf das Old World Release Freude
(hab die Total War Spiele gespielt).

LG,
Martin
05.11.2023 14:28 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Sehr schön dass du zu uns gefunden hast wenn du willst kann ich dich in unsere Herr der Ringe WhatsApp gruppe einladen. Haben einige Spieler hier!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
05.11.2023 14:32 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen,

mit TOW und Total War Warhammer machst du dich bei mir schon sehr beliebt luv

Nützt leider nicht direkt was, da ich der Südtirol-Vertreter von Team Tirol bin und nur hin und wieder zum Zocken vorbeikomme.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
05.11.2023 16:28 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen, Naugrim!

Ich betrachte mich auch als Herr der Ringe Gelegenheitssspieler.
Unter anderem habe ich nicht wenige Uruk-hai zuhause, die sich als Gegenpart zu Rohan sicher gut eignen...
Falls du einmal Zeit und Lust hast, an einem Donnerstag zum Spieletreff zu kommen, fühle dich hiermit eingeladen!

Zum Vereinbaren von Spielen bzw. für die Spielesuche kann dieses Board hier hoffentlich weiterhelfen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.11.2023 09:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Naugrim
Schwertkämpfer


Dabei seit: 05.11.2023
Beiträge: 18
Herkunft: OÖ

Themenstarter Thema begonnen von Naugrim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an alle!

Ich werd sobald es sich ausgeht am Donnerstag mal zum Zuschauen vorbeikommen.

Und wenn ich das nächste Mal in Meran bin, melde ich mich @obaobaboss.

Vielen Dank auch für den Link zum Board.

Assault on Helms Deep VS. Defenders of Helms Deep fände ich auf jeden Fall spannend smile
06.11.2023 14:31 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Naugrim
Ich werd sobald es sich ausgeht am Donnerstag mal zum Zuschauen vorbeikommen

Gib aber bitte jedenfalls Bescheid bzw. vergewissere dich, ob der Treff stattfindet.
Damit du nicht alleine vor verschlossener Tür stehst, wär doch schade.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.11.2023 15:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Freue mich, euch kennen zu lernen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic