Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » KF #813 - December has come (07.12.2023) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KF #813 - December has come (07.12.2023)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

KF #813 - December has come (07.12.2023) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 07.12.2023:

ausgemachte Spiele:
Xi - Vompi - Marlie - Sven (entweder zwei Spiele oder ein großes)
Zweiter Tisch der viererbande
Kurl vs Simi

angemeldet:
noch keine

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

An diesem Tag zocken wir wieder : ) Entweder zwei Spiele oder ein großes, wenn das für alle Beteiligten passt?

Beste Grüße,

Xi

PS: Schlüssel noch bei Kemmi? Dann hole ich ihn rechtzeitig in der Woche davor ab : )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 04.12.2023 13:22.

22.11.2023 13:57 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kemmi Kemmi ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 19.10.2022
Beiträge: 18

RE: KF #813 - December has come (07.12.2023) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Schlüssel ist noch bei mir, aber ich komme eh kurz vorbei um euch aufzumachen.
23.11.2023 06:14 Kemmi ist offline E-Mail an Kemmi senden Beiträge von Kemmi suchen Nehmen Sie Kemmi in Ihre Freundesliste auf
Kemmi Kemmi ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 19.10.2022
Beiträge: 18

RE: KF #813 - December has come (07.12.2023) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, ich glaube ich habe das Datum überlesen….

Ihr spielt ja erst am 07.12 oder?
In dem Fall brauch ich heute nicht zu kommen großes Grinsen
23.11.2023 10:31 Kemmi ist offline E-Mail an Kemmi senden Beiträge von Kemmi suchen Nehmen Sie Kemmi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep ist erst am 07.12^^
23.11.2023 11:18 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist entschieden, es spielen zwei Spiele:

Sven vs Marlie

Xi vs Vompi

Beste Grüße
27.11.2023 19:33 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kemmi kommst du uns die Woche aufsperren oder bist unterwegs?

Beste Grüße
03.12.2023 19:52 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kemmi Kemmi ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 19.10.2022
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, nein leider bin ich am Donnerstag nicht da…
Aber kann ich dir den Schlüssel am Mittwoch vielleicht bringen?
04.12.2023 09:55 Kemmi ist offline E-Mail an Kemmi senden Beiträge von Kemmi suchen Nehmen Sie Kemmi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kriegst ne Pm mit meiner Handynummer
04.12.2023 10:15 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel mit dem Simi

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
04.12.2023 12:44 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » KF #813 - December has come (07.12.2023)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic