Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » TOW Vampire (Strigoi) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vampire (Strigoi)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Vampire (Strigoi) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich gerade Lust danach hatte, hier eine Strigoi-Liste,
diesmal ohne die magischen Gegenstände, zwecks Überraschungsmoment.

Ich finde, mit der Liste könnte ich leben.

Das sind insgesamt schon 2500 Punkte, aber für etwas größere und strategische Spiele könnte das durchwegs eine Punktegröße werden, wo man sich einpendelt.

Eine Reduktion wäre für mich aber kein Problem, die Chars bleiben unverändert und ich müsste lediglich Einheiten reduzieren

2500 Punkte

================================

++ Charaktere ++
Strigoi Ghoul King
(Hand weapon, Level 2 Wizard, On Foot, Necromancy)

Master Necromancer
(Hand weapon, Level 4 Wizard, On Foot, Necromancy)

++ Kerneinheiten ++
10 Crypt Ghouls
(Hand weapons, Crypt Ghast)

39 Zombies
(Hand weapon, Standard bearer, Musician)

40 Zombies
(Hand weapon, Standard bearer, Musician)

30 Skeleton Warriors
(Thrusting Spears & Shields, Light Armor, Skeleton Champion, Standard bearer, Standard Of Hellish Vigour, Musician)

5 Dire Wolves
(Claws and Fangs (Hand weapons))

5 Dire Wolves
(Claws and Fangs (Hand weapons))

++ Eliteeinheiten ++
8 Crypt Horrors
(Filth-Encrusted Claws, Crypt Haunter)

1 Corpse Cart
(Hand weapon (Corpsemaster), Hand weapons (Restless Dead), Warped Tintinnabulation (mutually exclusive with Balefire Brazier))

1 Terrorgheist
(Filth-encrusted talons, Rancid Maw, Calloused Hide (light armor))

++ Seltene Einheiten ++
1 Varghulf
(Wicked Claws, Calloused Hide (light armor))

1 Varghulf
(Wicked Claws, Calloused Hide (light armor))

5 Vargheists
(Wicked Claws)

---
Erstellt mit "Old World Builder"

[https://old-world-builder.com]

================================

Hinweis:
Mein Khemri-Drache bietet sich an bei Vampir-Armeen als Terrorgheist (in Strigoi-Armeen sogar als Elite-Auswahl) oder aber auch als Zombiedrache natürlich als Reittier.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.01.2024 13:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
1250 Punkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

++ Charaktere ++
Strigoi Ghoul King
(Hand weapon, Level 2 Wizard, On Foot, Necromancy)

Master Necromancer
(Hand weapon, Level 4 Wizard, On Foot, Necromancy)

++ Kerneinheiten ++
10 Crypt Ghouls
(Hand weapons, Crypt Ghast)

29 Skeleton Warriors
(Thrusting Spears & Shields, Light Armor, Skeleton Champion, Standard bearer, Standard Of Hellish Vigour, Musician)

5 Dire Wolves
(Claws and Fangs (Hand weapons))

34 Zombies
(Hand weapon, Standard bearer, Musician)

10 Crypt Ghouls
(Hand weapons, Crypt Ghast)

++ Seltene Einheiten ++
1 Varghulf
(Wicked Claws, Calloused Hide (light armor))

---
Erstellt mit "Old World Builder"

[https://old-world-builder.com]

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.01.2024 13:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
1300 Punkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das wäre eine Liste für Vampire, würde mir auch gefallen:


++ Charaktere [555 Pkte.] ++
Strigoi Ghoul King [300 Pkte.]
(Hand weapon, Level 2 Wizard, On Foot, Sword Of Kings, Potion of Toughness, Supernatural Horror, Necromancy)

Master Necromancer [255 Pkte.]
(Hand weapon, Level 4 Wizard, On Foot, Scroll of Transmogrification, Want of Jet, Necromancy)

++ Kerneinheiten [398 Pkte.] ++
10 Crypt Ghouls [96 Pkte.]
(Hand weapons, Crypt Ghast)

29 Zombies [97 Pkte.]
(Hand weapon, Standard bearer, Musician)

25 Skeleton Warriors [205 Pkte.]
(Thrusting Spears & Shields, Light Armor, Skeleton Champion, Standard bearer, Standard Of Hellish Vigour, Musician)

++ Eliteeinheiten [205 Pkte.] ++
1 Terrorgheist [205 Pkte.]
(Filth-encrusted talons, Rancid Maw, Calloused Hide (light armor))

++ Seltene Einheiten [140 Pkte.] ++
1 Varghulf [140 Pkte.]
(Wicked Claws, Calloused Hide (light armor))

---
Erstellt mit "Old World Builder"

[https://old-world-builder.com]

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 02.02.2024 19:26.

02.02.2024 13:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Skelette haben zwei magische Banner, hier bin ich mir sicher, dass es nicht geht. großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
02.02.2024 15:10 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil - der Editor prüft ja gar nix.

Mir ist aufgefallen, dass dadurch, dass der Listeneditor ein software as a service ist, eine Liste, die man einmal erstellt hat, später manchmal durch das Programm willkürlich verändert wird. Da werden magische Gegenstände vertauscht und manchmal einfach irgendwas angeklickt.

Ich warte jetzt mal auf einen besseren Editor.
Mir ist das Schreiben und danach extra noch einmal kontrollieren müssen, derzeit zu mühsam, hab da nicht so viel Lust drauf.

Danke für's Feedback, oba - dann werd ich erstmal versuchen, die Listen bis zu meinen Spielen irgendwie händisch zusammenzuschreiben.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.02.2024 15:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelbanner ist raus.

Der Strigoi hat jetzt noch den Widerstandstrank bekommen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.02.2024 19:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine Armee für den 4er-Gang-Bang im Bild:

Brazork hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
004-strigoi-1300.jpg



__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.02.2024 23:44 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie er frech die Frösche zur Armee stellt und als Teil von dieser deklariert. Krasse psychologische Kriegsführung! geschockt

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
13.02.2024 00:29 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » TOW Vampire (Strigoi)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic