Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » 2150 Reichsgarde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2150 Reichsgarde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

2150 Reichsgarde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal meine 2150 Reichsgarde:

Erzlektor, schwere Rüstung, Schild, ZHW, Stab der Befehlsgewalt, Speculum
233

Hauptmann, AST, Meteoreisenrüstung, Schwert der Macht(soll ich den auf ein Pferd setzen und hinter den Truppen reiten lassen??)
125

Kampfzauberer, St 2, 2 Rollen
145

Kampfzauberer, St. 2, Zauberstab der Macht
140

20 Schwertkämpfer, S,M,C 5 Musketen, 6 Musketen
253 (Hier der Lektor)

5 Ordensritter, IZ, S,M KB
179

5 Ordensritter, M
123

Elite:

Berta, GK
100

Gudrun, GK
100

5 Pistoliere, Champ, Bündelpistole
112

19 Bihandkämpfer, S, M, C Greifenbanner, 9 Freischärler, 5 Musketen
393

Selten

HFSK
125

10 Flagellanten. Prophet
122

2149 Punkte.

Soll für ein Turnier ohne DP sein. Ebenso keine Drachen und große Dämonen.

Ich hab 2 gebundene auf die 4+. Mein General kann sich bei Bedarf heilen oder nen ReW geben und sonst halt noch ein paar nette Sachen machen, als Unterstützung.

Mit dem Stab und dem Lektor kann ich schon magischen Druck aufbauen, da mir der Lektor ja 2 BW bringt.

Soll der AST beritten hinter meiner Schlachtlinie rumdüsen oder doch in den Bihändern stehen??

Die Bihänder bleiben drinnen, den Rest dürfts kritisieren*g*

mfg storm
03.06.2006 20:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich die Liste jetzt auch wieder in drölf verschiedenen Foren rotes Gesicht

Kein Wunder dass du auf TTforum schon über 2k Posts hast... jeden zweiten Tag eine neue Armeeliste Augen rollen

Imps jetzt die nächsten oder was? geschockt

__________________
Unerreicht in Österreich.
04.06.2006 01:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » 2150 Reichsgarde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic