Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » KF #828] Die Rückkehr des Würfelkönigs (25.04.24) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KF #828] Die Rückkehr des Würfelkönigs (25.04.24)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhl wär schon irgendein Szenario, vielleicht mit (von der Idee her) ähnlichen aber doch (in der Praxis) unterschiedlichen Spielzielen, sodass jeder Spieler aktiv bleiben muss.

z.B.: Wenn man Punkte nur dafür bekommt, wenn gegnerische Anführer verletzt/getötet und Armeen gebrochen sind, kann man passiv bleiben, während sich die anderen beiden den Schädel einhauen und gewinnt so vielleicht.
Ich werd ev. noch in mich gehen... Vielleicht habe ich einen Heureka-Moment.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.04.2024 15:55 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 528
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann grundsätzlich anbieten:

Khazad-dum, letztes Bündnis, Bruchtal,
Bzw
Das schwarze Tor, das sich öffnet, khand

__________________
Troll
24.04.2024 19:51 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme jedenfalls mal die Gefährten mit - für den Fall, dass ihr beide eine pöhse Armee spielt. Da ist ausreichend Style, denk ich, dass da irgendwelche mordorfreundlichen Parteien aus egoistischen oder einfach nur herrscherischen Gründen sich urplötzlich auf dem Schlachtfeld wiederfinden.

Und falls da doch gute Armeen von euch dabei sind, wird ev. der Dunkle Herrscher Sauron den Ring an sich genommen haben und das seine dazu beitragen für Weltfrieden zu sorgen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.04.2024 11:09 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Toastbrot Toastbrot ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 14.11.2022
Beiträge: 40
Herkunft: Freiburg im Breisgau
Armeen: Angmar, Moria, Elbenvölker, Mordor, Dol Guldur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist gut, ich spiele Mordor / Moria

__________________
:urgskv:
25.04.2024 14:03 Toastbrot ist offline E-Mail an Toastbrot senden Beiträge von Toastbrot suchen Nehmen Sie Toastbrot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » KF #828] Die Rückkehr des Würfelkönigs (25.04.24)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic