Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Internet » Hat jemand von euch Erfahrung mit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand von euch Erfahrung mit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eusebio
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 35

Hat jemand von euch Erfahrung mit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mobilem Breitband?


Diese Datenkarten...

Kann man mit denen halbwegs im inet surven? Kann man mit dem kleinere games a la onlinepoker spielen??

danke für eure hilfe
06.06.2006 11:32 Eusebio ist offline E-Mail an Eusebio senden Beiträge von Eusebio suchen Nehmen Sie Eusebio in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine wenigen Erfahrungen damit aus der Arbeit. Eigentlich sollte es schon hinhauen da die Datenrate eigentlich recht hoch ist und man eigetlich fast überall schon Hotspots findet um sich dort anzumelden. Damit ist auch eine gute Verbindungsqualität garantiert.
Ich würds machen.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

06.06.2006 11:41 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Eusebio
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Eusebio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze würde über One und UMTS laufen also nicht wirklich WLAN.

Glaubst du dass über UMTS die Verbindung auch gut genug ist?
06.06.2006 11:44 Eusebio ist offline E-Mail an Eusebio senden Beiträge von Eusebio suchen Nehmen Sie Eusebio in Ihre Freundesliste auf
Ich nicht du Ich nicht du ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-688.gif

Dabei seit: 17.01.2009
Beiträge: 43
Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k; Black Templars, Fantasy; Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja müsste schon gehen, Augen rollen

__________________
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe du bist unbewaffnet...
19.01.2009 16:51 Ich nicht du ist offline E-Mail an Ich nicht du senden Beiträge von Ich nicht du suchen Nehmen Sie Ich nicht du in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread is zweieinhalb Jahre alt Augenzwinkern

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

19.01.2009 16:53 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Internet » Hat jemand von euch Erfahrung mit...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic