Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche SKAVEN Armee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche SKAVEN Armee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Suche SKAVEN Armee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!

Suche alle möglichen Skavenregementer und Modelle!
Villeicht gibts ja wen der welche hat und diese verkaufen will!
Wenn wer verkauft einfach mal reinposten was und zu welchem Preis eventuell!

Mfg Yersinia pestis

__________________
.
07.06.2006 16:35 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch am überlegen, aber ich hät für dich Schattenläufer Gossenläufer Klanratten, Assassinen, Ratlings, Schwärme etc

Wenn ich verkaufe dann möglichst alles. Bist an den Sachen interessiert?

0,7xNeupreis, passt?

mfg storm
08.06.2006 07:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst mir mal bitte auflisten wie viel von allem..... ansonsten prinzipiell würde ich schon alles brauchen!

Preis schein mir auch vernünfig.. wobei man ja bei komplettem kauf noch die ein oder andere zahl beschönigen könnte *gg*

mfg Yersinia pestis

Ps: mir könenn das ganze auch schon heute über die bühne ziehen! ... der Geburtstag füllt ja immer die Kassen großes Grinsen

__________________
.
08.06.2006 10:27 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Skaven nicht mit habe wirst dich noch eine Woche gedulden müssen*g*

2 Ratlings

Meisterassasine(Kriegsherr, Sonst ein Held)

Eshintriade(kannst als Gossenläufer, Zauberer oder Assassinen hernehmen)

2 Zauberer

3 Boxen Klanratten

2 Boxen Schattenläufer( Gossenläufer Tunnelteam, Schattenläufer, recht nützlich die kleinen kosten nichts und haben mit 2 HW genug Bums für Speerschleudern usw, gell Jimmy Zunge raus )

Rattenschwärme(glaub 2 Bases)

Sonst noch Zeugs, muss dann zu Hause schauen.

mfg storm
08.06.2006 11:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre coll wenn du mir mal einfach genau alles auflistest... damit wir uns dann den Preis ausschnappsen können!

Weil Preisverhandlungen dauern bekanntlich immer etwas länger großes Grinsen

Yers

__________________
.
09.06.2006 11:42 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mir dann mal die Mühe machen den Krempel anzusehen und die Preise nachzusehen.

mfg
09.06.2006 11:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dankt*

__________________
.
09.06.2006 12:01 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche SKAVEN Armee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic