Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Blade III Trinity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blade III Trinity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Blade III Trinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir gestern angeschaut.... smile
Fand ihn eigendlich ganz gut gelungen...hat ein paar wirklich gute Szenen.
Hat ihn einer von ech schon gesehen? Oder wird ihn sich noch aunschaun?
Falls ihr ihn schon gesehen habt, wie hat er euch gefallen?

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

08.06.2005 12:56 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn nicht angesehen.
Aber wenn ich mal dazukomme, werd ich mir wohl alle Teile auf einmal reinziehen.
(Genauso werd ich das bei Matrix machen *lechz*)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.06.2005 13:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn damals im Kino gesehen smile war nicht schlecht der film.... aber auch nicht so der überdreher *gg*.

@brazork: Ich hätte matrix reloaded und revolutions auf DVD, kann ich dir gerne leihen.

gruß aja
08.06.2005 14:21 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass ich so schnell dazu komme. (Hätte auch so meinen DVD-Besitzer, der mir bei Bedarf die Filme leihen tät)

Es mangelt wohl hauptsächlich an der Freizeit - und an anderen Fanaten, die sich gern mal 10 Stunden auf die Kautsch hauen und sich solche Sessions geben großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.06.2005 14:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ein Couch-Fanat. Ich war im Kino das Herr der Ringe und das Matrix Triple-Feature. Im Fall von Matrix auch das Double-Feature. Ich liebe Filme und könnte den ganzen Tag welche anschauen.

@ Topic: Ich habe ihn leider noch nicht gesehen. Werd ihn mir aber bald reinziehen.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

08.06.2005 14:42 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Trinity schon Anfang des Jahres im Kino gesehen, muss sagen war schwer begeistert großes Grinsen

Hab mir nicht viel erwartet, ist ja schon der 3. Teil, war aber echt top (für einen Actionfilm natürlich). Die neuen Figuren sind eine echte Bereicherung, coole Musik von RZA und endlich passt der Style auch wieder - nach dem Prolo/Ostblock/Billig Splatter - Style von Blade 2 richtig wohltuend cool

Bewertung: 4/5 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.06.2005 16:04 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blade ist und bleibt der wohl coolste Vampierjäger den´s gibt.

Hab grad auf DTM (mein online DVD Dealer großes Grinsen ) nachgeschaut, und werd mir den 1. und 3. Teil noch kaufen und dann alle auf einmal reinziehn.

@ Brazork: Hab mir grad am Wochenende Matrix 1-3 reingezogen. großes Grinsen Kennst du eine andere Art sich eine Triologie anzusehen??? großes Grinsen

Cry
08.06.2005 17:27 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe... habs mir grad ausgeliehen und werds mir heut abend anschauen Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.06.2005 16:33 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir grad reingezogen - was für ein geiler Film!

Mannmannmann cool

Was den Film zum allergrößten Teil ausmacht ist der Style - alles passt: die Kulissen, die Waffen, Bekleidung, Frisuren, Farben, und vor allem die endgeile Musik. Nach dem Film hab ich beschlossen, mich mal ein bisschen in Elektronik reinzuhören...

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.06.2005 01:28 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja is schon OK- der erste war aber deutlich besser (und auch der zweite)- find nur das "Jedi Schwert" nervend und den Dracula- Verschnitt (in seiner Fetisch-Rüstung).....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
10.06.2005 22:27 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kaisavokina: naja "Jedi Schwert" ist doch beleidigend für alle Star Wars Fans, wenn man bedenkt das das ganze eher an Star Trek errinnert (die Batlets ??? der Klingonen). War ohnehin nur 3 mal während des Filmes im Einsatz.

Der Film an sich war Hammergeil, bin ja auch ein alter von Fan von Blade. Dracula fand ich auch gerade nicht sehr überzeugend aber an sonsten ganz ok. Vorallem die Nebenrollen waren Geil (Jessica Biel Augenzwinkern ), der Humor kam auch nicht zu kurz, ingegensatz zu den früheren Teilen.

Wie von Jimmy schon erwähnt ist der Style des Filmes wieder einmal perfekt gewählt.

Alles in allem, SEHR GUT.

Cry
11.06.2005 00:12 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Blade III Trinity

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic