Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 9.Late Fall am 15.11.2025 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9.Late Fall am 15.11.2025
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss

9.Late Fall am 15.11.2025 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In 2 Wochen findet die 9.Late Fall in 5113 Eching (Österreich) statt.

Alles Wissenswerte etc findet man hier:
http://www.diefestung.com/forum/index.ph...all-15-11-2025/

Centerpiece wird sicher die Winterschlacht (Napoleonisch) um die Festung und Stadt Graudenz 1807 sein.

Aber auch das Budapest-1944-Platte für Battlegroup 15mm ist ein absoluter Hinkucker.

Und es werden noch viele andere interessante Spielsysteme vorgestellt und laden zum Mitmachen ein, wie z.B. Carnevale, Blood Bowl, DSA, Horus Heresy, Warcry, .....

2 professionelle Painter, Battlebrush Studios und Warciaminis, zeigen ihre Arbeiten und geben gerne Tipps,

und es sind auch wieder Händler vor Ort, wie z.B. Roll-the-Dice aus Maisach.

Vielleicht sieht man sich ja

stay tuned
01.11.2025 08:51 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich werde da sein und freu mich schon! Freude

Wieder mit dem DSA Schicksalspfade Miniaturenspiel.

Ich werde im Vergleich zum Frühling diesmal mit extra Bösewichten aufscheinen,
weiß aber noch nicht ganz genau, wie ich das diesmal aufziehen werde.

Eine Demo-Runde inkl. Erklärung sollte mMn in 45 spielbar bleiben, das ist mein Ziel.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.11.2025 20:39 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1068.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: Orks und Gitze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre es möglich bei dir eventuell spontan mit zu fahren Antonio?
Gestern, 15:11 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Klar doch!

Ich fahr am Samstag in der Früh los.
Würd mich freuen.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Heute, 09:44 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 9.Late Fall am 15.11.2025

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic