| |

|
|
|
 |
[kf #905] 2. Adventsfields (11.12.2025) |
Rygar
Xivi

|
|
|
Gestern, 21:42 |
|
|
Toastbrot
Drachenprinz

Herkunft: Freiburg im Breisgau Armeen: Angmar, Moria, Elbenvölker, Mordor, Dol Guldur
 |
|
stevo und ich würden auch gern HDR
__________________ „Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten.“
|
|
Heute, 08:14 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Als der Toastbrot das Spiel heute Früh angemeldet hat, waren erst 2 oder 3 Spiele vereinbart.
Warum nicht einfach chronologisch vorgehen - v.a. wenn es heißt, dass die übrigen Spiele erst "über den Tag" dazugekommen sind?
War doch immer so: Die, die zuerst kommen, haben erstmal die Möglichkeit zu spielen.
Sollte jemand einmal aufgrund des Platzes zu kurz kommen, sollten diejenigen wenigstens in der Folgewoche einen Tisch bekommen.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
Heute, 14:51 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Nein: Ich denke, da wurden doch noch andere Spiele nach dem von Toastbrot angemeldet.
Wenn dann sollten doch der sechste und siebte gewünschte Tisch sich miteinander ausmachen wer spielt und nicht der 3. und 7. Tisch oder?
Ich denke, die 40k-Spiele wurden alle nach dem HdR-Spiel angemeldet, nicht?
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
Heute, 15:40 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH