Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Bits-Sammlung für Convention » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bits-Sammlung für Convention
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Bits-Sammlung für Convention Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich gerade gesehen habe, dass mein Kitbash-Tisch bereits in der Beschreibing auftaucht, habe ich bereits angefangen Bits bei mir rauszusuchen. Aber gerne möchte ich in der Gemeinde nachfragen, ob noch wer etwas beisteuern möchte.

Brazork hat ja bereits Minis der 6. Edi Grundbox in den Raum gestellt.

Gerne auch unterschiedliche Settings, Systeme und sogar anderen Maßstab. Beim Kitbash ist das ziemlich offen. Also, falls ihr etwas übrig habt, könnt ihr sie bereits für November auf Seite legen. Egal ob im Gussrahmen, alte Reste oder einfach ungebrauchtes OVP. Ihr müsst nur damit leben, dass alles nochmals zerteilt wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: Gestern, 17:25.

Gestern, 14:48 obaobaboss ist offline Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis November baue ich sicherlich meine Imperiumssachen Kanonen, Ritter und Miliz - dann kriegt ihr da massig Bits 6 Edi Minis : )

Beste Grüße,

Xivi
Gestern, 15:29 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stark. Von Rittern und Miliz habe ich zwar auch schon einiges zusammengetragen, aber mehr schadet nie. Vor allem die Miliz hat ja klassisch einfach von allem etwas dabei. cool

Gestern, 17:13 obaobaboss ist offline Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Naugrim
Gralsritter

Herkunft: OÖ

Ich werde auch kramen anfangen, hab sicher einige Bits, die ich zur Verfügung stellen kann.
Gestern, 18:06 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Bits-Sammlung für Convention

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic