Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Für den Gral!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für den Gral!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Stormi steht halt auf den schnellen, einfachen, käuflichen Genuss großes Grinsen

fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
29.06.2006 16:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel hat das denn gekostet? Vielleicht lass ich meine Elflein auch anmalen, dann sehn sie wenigstens nach was aus wenn ich schon immer verlier. Ausserdem hab ich im Moment 0 Zeit zum bemalen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 29.06.2006 16:45.

29.06.2006 16:44 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Papa:
Wenn im Moment keine Zeit zum Malen hast, dann malst sie halt in zwei Jahren an. Aber mach doch den Blödsinn dem Storm nicht nach. Ich dachte, du wärst auch einer, der das gesamte Hobby mag..

@Elds:
Kann mich dir nur anschließen. Ich lass sicher keine meiner Figuren von anderen Leuten anmalen (außer den ein oder anderen Goblin, wenn wer mal ein bisschen malen probieren möchte *sfg*).
Ich fühl mich einfach näher zu meiner Armee, wenn ich sie selbst anmale - und man kann mit viel Disziplin auch da vorankommen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.06.2006 00:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch nicht wirklich vor. Ich finds nur sehr übertrieben sich so aufzuregen. Immerhin sehen die Minis sehr gut aus und ich seh mir gerne gut gemachte Miniaturen an, egal von wem. Ob Stormi sie angemalt hat oder nicht ist für mich dabei doch völlig unwesentlich, das muss er mit sich selber ausmachen.

Natürlich ist das auf den Turnieren schon ein bischen ärgerlich wenn sich jemand die bemalpunkte "erkauft", aber ich brauch den Gesamtsieg nicht .... es reicht mir, wenn ich best general werde großes Grinsen
30.06.2006 07:55 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elds

Naja wenn ich 10 Jahre Zeit hätte um zu warten, dass ich auf Turniere fahren kann

@Brazork
Was regst dich da auf??Sinds deine Minis oder meine?

Außerdem sehen die wirklich extrem goil aus und das bekommst du mit viel Übung auch nicht hin. Da sieht man, dass ein Profi am Werk war.

@Geld
Per PN

@Papa

Danke

@Zeit zum malen
Ich arbeite von 7:30-18:00 oder 19:00
Am Freitag gibts Überstunden und am Sa eventuell auch.

Nebenbei gibts ne Freundin und ein Privatleben.

Ich hätte echt gerne die Zeit zum malen, aber dafür müsste ich wohl studieren!

mfg
30.06.2006 08:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Außerdem sehen die wirklich extrem goil aus und das bekommst du mit viel Übung auch nicht hin. Da sieht man, dass ein Profi am Werk war.


und was meinst, wie der zu so nem profi wurde? VIIIIIIIIIIIEL ÜBUNG! Freude

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
30.06.2006 08:32 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein der hat extremst viel Übung

Ich meine so ein Hobbymaler kommt da nicht hin, der hat ja so ne Ausbildung und malt die Gralsritter mit Herzog in 3-4 Tagen

mfg storm
30.06.2006 09:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der malt halt den ganzen Tag.
Wenn ich den ganzen Tag malen könnte , dann hätt ich in zwei Wochen auch meine kompletten Khemris fertiggebastelt und -bemalt.
Aber erstens hab ich nicht die Zeit und zweitens nicht die Lust dazu und drittens möcht ich keine Rückenschmerzen davon. Zunge raus

PS: Ich reg mich nicht auf, ich lästere nur großes Grinsen Es steht mir nicht zu, mich darüber aufzuregen. Inzwischen weiß, dass du zur Kategorie Spieler und weniger zur Kategorie Bastler oder Maler gehörst.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.06.2006 11:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gern dazu gehören, aber der Drang zum Turnierspielen ist größer und das ist nun ja bekanntlich auf jedem größeren Bemalpflicht.

Nö nicht den ganzen Tag, der ist da recht fix

mfg storm
30.06.2006 11:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also style haben sie alle mal. cool großes Grinsen

Ich sag ja nur das ich das nie machen könnt.... großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


30.06.2006 18:19 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die wie sie auf den Fotos abgebildet sind eigentlich schon fertig bemalt - wenn ja hauns mich jetzt eigentlich nicht so vom Hocker - sind natürlich sauber bemalt, aber mehr auch nicht...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

30.06.2006 20:24 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

b00n großes Grinsen

Steht doch dabei ohne Details Augen rollen

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.06.2006 23:53 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Steht doch dabei ohne Details Augen rollen


Details kostet extra großes Grinsen

@ keine Zeit: wenn man etwas unbedingt Will nimmt man sich die zeit.. wenn man was nicht machen will dann jammert man das man keine dafür hat cool

__________________
.
01.07.2006 00:16 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich schon soweit mitgekriegt, nur ich kann mir nicht vorstellen, das der dann noch groß akzentuiert hat (iss zum Großteil ja schließlich scho weiß großes Grinsen ) bzw. die Pferde neu bemalt hat, denn die sind ja "nur" gewoscht (soweit man das erkennen kann)...

...also Stormi: Wo bleiben die Fotos der fertigen Ritter?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

01.07.2006 08:02 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bazille

Als Student kannst dir ja Zeit nehmen

@Defender

Nö das waren nur Grundfarben, die haben alle Details und sogar handgemalene

Morgen beim Turnier siehst sie.Digicam spinnt noch

mfg
01.07.2006 15:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Storm... für das Turnier und die KF hast du doch auch Zeit oder? bzw. du nimmst sie dir! großes Grinsen

Also keine Zeit ist nicht wirklich eine Ausrede!

__________________
.
01.07.2006 15:26 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die KF sind einmal in der Woche wo ich Zeit fürs Hobby habe. Das Turnier stresst mich sehr wegen Freundin usw.

Das darf ich mal ausnahmsweiße machen

Keine Zeit können sich Studenten in ihrer Lernstressphase vorstellen und so ists mit Arbeiten eigentlich das ganze Jahr bis auf 1-2 Monate im Sommer, da da nicht Hochsaison ist

mfg
01.07.2006 15:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber diesbzgl. muss ich mich dem Yersi auch wieder anschließen. Gerade als Student hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich abends um 19 Uhr für 3 Stunden niedersetz und mal.

Wenn ich arbeite, dann doch im Normalfall bis 17 Uhr. Es gibt auch die Jobs die früher aus sind, auch welche, wo man länger arbeitet.
Angenommen, schlafen geh ich erst um Mitternacht.
Da bleiben immerhin 7 Stunden (unter der Woche!), JEDEN Tag - an denen kann man alles mögliche machen. Und wem es ein Anliegen ist zu malen, der kann sich da die Zeit schon einteilen... Muss ja keine 5-Stunden-Session sein, aber 2 Stunden pro Tag sind da für einen wahren Tabletop-Freund schon drin. Mal nachdenken. Augen rollen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.07.2006 17:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab studiert und ich hatte bereits verschiedene Jobs. Es gibt Arbeiten (z.B. Fließbandarbeit) die weit weniger stressig sind als ein Studium, weil man wirklich nur seine 8 Stunden absitzt und dann den rest vom Tag noch genießen kann. Es gibt aber auch Arbeiten bei denen nach 8 Stunden nicht schluss ist. Ich arbeite meist von 7:00 bis 18:00 (meine Freundin geht dann von 19:30 bis 22:00 arbeiten) und dann noch ein paar Stunden am Wochenende und das ist wesentlich mehr als ich während meiner Studien gemacht habe.

@Yersinia/Braz: Natürlich nimmt man sich Zeit für die Dinge die einem Wichtig sind, aber ich finds ein wenig seltsam zu glauben ich sei kein "Tabletop Freund" nur weil ich die wenigen Stunden die ich mit meiner Famielie verbringen kann auch mit ihnen verbringen will. Eskommt immer darauf an wie man seine Prioritäten setzt : Meine liegen bei meiner Familie und auch bei meiner Arbeit, die ich gerne und gut mache, auch wenn sie anstrengend ist. Und trotzdem halte ich mich für einen "Tabletop Freund". Damit akzeptiere ich aber auch, dass ich nie einen Bemalpreis bekommen werde (oder gut spielen unglücklich ).

@Braz : Nach Arbeit, Haushalt, Babysitten bin ich nicht mehr im stande konzentriet zu malen, auch wenn ich die Augen bis Mitternacht aufhalten könnte.


PS: Meine "wilde Horde TM" ist meine wilde Horde und ich bin froh, dass ich sie selber bemalt habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 01.07.2006 19:18.

01.07.2006 17:58 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie jetzt in live gesehen cool

Guter und sehr sauberer TT-Standard, hab mir aber fast mehr erwartet verwirrt

Aber sehr nett auf jeden Fall Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.07.2006 18:17 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Für den Gral!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic