Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Bestellung bei tinbitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestellung bei tinbitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Bestellung bei tinbitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also der http://tinbitz.de/ wäre gar net schlecht... ab 130€ versandkostenfrei auch innerhalb der Eu... dann noch ein LAGERABVERKAUF -20%!!

http://www.tinbitz.de/Lagerbestand.pdf <<<< guckst du!


So dann ergreif ich einfach mal die Initiative und sage dass ich bei dem Shop Bestellen werde! rotes Gesicht

Alle die was etwas brauchen sollen mal hier reinposten!
bzw. wie schauts denn bei dem Shop mit Bezahlung aus?

ich werde dann den Post hier aktualisieren!

Mfg Yersinia pestis

Ps für alle die Bitz brauchen:

Zitat:
Games Workshop Bitz
Ab einem regulären Bestellwert von 129,95 EUR aus meinem Onlinesortiment erhalten Sie auch GW Mail Order Bitz bei mir. Sie bezahlen ausschließlich den Mailorderpreis ohne zusätzliches Porto.
Eine Bitz Liste mit Artikelnummer, Bezeichnung und Preis per Email genügt.


So hier die Auflistung wer was braucht:

Stormgard:

1 99060202113 86-44 IMPERIALE BIHANDKÄMPFER 7,96€

Defender:

gw Farben
ChaosBlack - - - - - - - - je 2.5 €
Entchanted Blue
Catachan Green
Bestial Brown
Shadow Grey

VALEJO
Beasty Brown - - - - - - - 2.5€

Me:

Seuchenmönche - - - - - - 29,95€
1 99060206072 90-45 SKAVEN RATTENSCHWARM 8,76
Valejo Farbset 36€

Vlad:

Chaos Gargolye ca. 30€

Kaisa:

Skink Held 4 Produktcode: 9947020806504 Preis: 5,45 EUR
Saurus Tempelwache Standarte: Produktcode: 9947020806003 Preis: 1,00 EUR
Bludrachen Vampir Schild A; Produktcode: 9947020709908 Preis: 1,00 EUR
Ork Waaaghboss auf Lindwurm: Schild: Produktcode: 9947020911905 Preis: 1,00 EUR
Klassisches Imperium: (Greif) Kurfürst Schild: Produktcode: 9947020210506 Preis: 1,00 EUR
Zwergen Eisenbrecher Schild: Produktcode: 9947020508105 Preis: 1,00 EUR

Gesamt zur Zeit: 139€

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 05.07.2006 10:12.

27.06.2006 13:24 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal das Bihandkämpferblister vom Imperium bitte.

mfg storm
27.06.2006 15:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar...

ABER rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht


@ all: bitte mir Artikelnummer + Preis net das ich was falsches Bestelle! ... und wenns eventuell vom lagerabvekauf stammt das bitte auch noch dazuschreiben..

Wenn ihr das schön macht dann kommts zu keinen Verwechslungen und für mich iss es auch einfacher!

DANKE cool

__________________
.
27.06.2006 16:10 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja is ausm Lagerabverkauf.

Schau dir wegen der Nummer. Kosten tuts um die sieben Euro.

mfg
27.06.2006 16:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für uns bitte

GW Farben

ChaosBlack
Entchanted Blue
Catachan Green
Bestial Brown
Shadow Grey

VALEJO
Beasty Brown

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

01.07.2006 14:14 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte 3 x Kaos Garggggülllle aka "Chaos Gargolye" ^^
Best.-Nr.: 99069915012
02.07.2006 23:43 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da auch nen Ritter zu Fuß, da ich ein Modell für die ÖMS noch brauche??

mfg storm
03.07.2006 13:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was brauchst denn?
Etwa Bretonische Gralspilger? (ist ein 3er-Blister für 9,95)


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.07.2006 14:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl kartoffl*

das glaub ich kaum.

MMn braucht der Herr Storm noch einen abgeschossenen Herzog, so ohne Pegaßi unterm *****.
fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.07.2006 18:21 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärß mit einem Gralßritter zu Fus aus der Fünften Edition. Daß macht Spaßß Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
03.07.2006 19:35 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für sowas gibt's doch in der Welt mehr als genug Modelle....

(Jetzt versteh ich auch, warum ich die Frage vom Storm nicht verstanden hab Augenzwinkern )

Folgende Figuren hab ich auf meiner Suche gefunden:

(12 €)


(10€)


(12€, 3 Figuren)


(12€, 3 Figuren)


etc...
sind jetzt alles Confrontation-Figuren, aber die machen alle was her.
Bitz von den normalen GW-Warhammer-Modellen sollt's auch geben, aber die find ich dem Shop nit. traurig

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.07.2006 19:51 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bitz von den normalen GW-Warhammer-Modellen sollt's auch geben, aber die find ich dem Shop nit.
verwirrt verwirrt verwirrt


brauchst nur die Nummern rauszusuchen, die du im "Online-shop"(www.gamesworkshop.de) findest...

PS: Bitte auch von den Confrontagen Minis Nummern angeben - sonst kennt sich der Tom net aus....


Zitat:

Ritter zu Fuß


Könnt dir nen alten Gralsritter zu Fuß verkaufen- wenn du willst.....- hab ich daheim...


EDIT: TOM- vergiss meine Bits net...

Skink Held 4 Produktcode: 9947020806504 Preis: 5,45 EUR
Saurus Tempelwache Standarte: Produktcode: 9947020806003 Preis: 1,00 EUR
Bludrachen Vampir Schild A; Produktcode: 9947020709908 Preis: 1,00 EUR
Ork Waaaghboss auf Lindwurm: Schild: Produktcode: 9947020911905 Preis: 1,00 EUR
Klassisches Imperium: (Greif) Kurfürst Schild: Produktcode: 9947020210506 Preis: 1,00 EUR
Zwergen Eisenbrecher Schild: Produktcode: 9947020508105 Preis: 1,00 EUR

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 03.07.2006 23:25.

03.07.2006 23:17 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Bildern, die ich gepostet hab:
Sind alle aus dem Spiel "Confrontation" und gehören zu den "Löwen von Alahan".

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.07.2006 10:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und die gibts für alle die Hier Spamen!

Wahhhhnsinn! rotes Gesicht

__________________
.
04.07.2006 10:35 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bitte wer noch etwas braucht noch schnell Überlegen und reinposten! ende der Woche wird es ernst!

__________________
.
05.07.2006 10:12 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Sir Talaai Sir Talaai ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 68
Armeen: Echsen 6.000; Bretonen 2.000; Orkze 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja!

ich hätt' gern noch...

1 KLASSISCHEN Salamander, ca. 16,-
2 Streitwagenbases, 2,-
1 Hornnacken auf Kampfechse, 10,36 (aus Lagerbestand)

...mitbestellt!

Bei den Bases und besonders beim klassischen Salamander bin ich mir nicht sicher, ob er die hat! *daumendrück*

__________________
Warmblüter sind alles Betriebsanleitungs - Durchleser!

05.07.2006 17:32 Sir Talaai ist offline E-Mail an Sir Talaai senden Homepage von Sir Talaai Beiträge von Sir Talaai suchen Nehmen Sie Sir Talaai in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Bestellung ist draußen.. ich schreibe euch dann wie viel es jeden genau Kostet!

Zitat:
1 KLASSISCHEN Salamander, ca. 16,-
2 Streitwagenbases, 2,-


ohne Produktcode kann ich es auch leider nicht mitbestellen...

__________________
.
06.07.2006 12:28 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bestellt ist und Geld habe ich auch schon Überwiesen!

Nun mal für jeden was er mir schuldet!

Stormgarde: 7,96€
Defender: 13,5€
Vlad: 31 €
Kaisa: 10,45€
Sir Talai: 10,35€

Entweder ihr nehmt es mir zu den Kf mit... (wobei ich nicht weiß wann ich das nächste mal komme weil ich dann Arbeiten muss)
oder ihr könnt es mir überweisen und ich gebe die Sachen dem Defender oder Kaisa mit wenn ich net Fahre!

Mfg Yers

__________________
.
07.07.2006 10:53 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo, schick mir mal deine Kontodaten per PM bitte, ich werds dir überweisen.
Danke fürs Bestellen sag ich schon mal.
07.07.2006 13:04 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Sir Talaai Sir Talaai ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 68
Armeen: Echsen 6.000; Bretonen 2.000; Orkze 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Produktcodes hab ich nicht mitgeschnitten... sorry!
-Seit Monaten wart ich auf die Chance, den scheiss Salamander mitzubestellen. *heul*
Naja, schickst mir auch deine Kontodaten und ich überweis' es dir.
Danke inzwischen!

__________________
Warmblüter sind alles Betriebsanleitungs - Durchleser!

10.07.2006 08:21 Sir Talaai ist offline E-Mail an Sir Talaai senden Homepage von Sir Talaai Beiträge von Sir Talaai suchen Nehmen Sie Sir Talaai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Bestellung bei tinbitz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic