Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Grilling Fields » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grilling Fields
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

großes Grinsen Grilling Fields Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, es wurde ja schon ein paar mal angesprochen, jetzt solls halt a bissi konkreter werden: doc hat ja mal nen platz vorgeschlagen (weiß nimma genau wo), da könnte man sich ja am samstag (8.7.) gmütlich hinpflanzen und gemeinsam grillen? Baby

interesse???

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
01.07.2006 17:15 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich meinem Namen mal alle Ehre machen großes Grinsen

Ihr wissts aber schon, dass der Stormi das lesen kann, wenns offen im Forum steht? großes Grinsen

Muhaha

__________________
Unerreicht in Österreich.
01.07.2006 18:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Ihr wissts aber schon, dass der Stormi das lesen kann, wenns offen im Forum steht? großes Grinsen
Muhaha


Was hat denn das mit dem Stormi zu tun?

__________________
It ain't over till it's over...
01.07.2006 18:28 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das der nicht dabei ist, um das gehts den Jimmy

War ja wohl nur unschwer zu erkennen fröhlich
01.07.2006 22:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin prinzipiell dabei.. großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
01.07.2006 23:06 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jimmy: Zoe hat den Platz noch nicht bekanntgegeben. Vielleicht kommt der dann in den nächsten Tagen per PM an (fast) alle Interessierten *gg*

Ich hab leider voraussichtlich keine Zeit...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.07.2006 23:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da auch leider weniger Zeit, aber sonst wäre ich gern dabei gewesen smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

02.07.2006 20:04 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss schaun wie sichs ausgeht, flieg am SO endlich los. Zunge raus geschockt fröhlich

Und ich glaub nicht das wir schon um 9 nach hause gehn. Augenzwinkern

Aber grundsätzlich wär ich schon dabei. Freude

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


02.07.2006 22:42 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm- wir sollten halt nen Termin wählen, wenn zumindest die meisten der Leutz hier Zeit haben...

Find das ganze sowieso ne klasse Idee- um den Tabletop Tirol Club wieder etwas mehr zu beleben- das was die letzten Wochen hier abgelaufen ist war wirklich sehr "kümmerlich"...

Kaum noch Spiele, viel Frustration- glaub langsam nimma das das so ein Sommerloch ist- kommt wieder ein Supergau wie vor einigen Jahren- als alles den Bach runter ging.. traurig

Ich mein: Norbert, Pati, Lumas und (ich hoff ich täusch mich) Jimmy haben irgendwie zur Zeit gar keine/wenig Lust zum Spielen..

Viele andere sind oft ziemlich beschäftigt oder müssen lernen/arbeiten....


Leute was waren das Zeiten als man noch um einen Tisch kämpfen musste- als die Killing Fields aus allen Nähten platzten und der Lautpegel derart hoch lag, dass man kaum sein eigenes Wort mehr verstand...
Als man jede Woche in neue Gesichter blickte und die Begeisterung spürbar in dr Luft lag...

Wo wird das alles enden??? Ich hoff mal es ist wirklich nur ein Sommerloch....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
02.07.2006 23:01 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, sooo bitter würds ichs jetzt auch nicht sehen wie du, aber die Tatsache, dass zur Zeit fast ausnahmslos 40k am start ist, ist wohl doch eine nicht zu tolerierende Tendenz Augenzwinkern

Zu den Grillfeldern:
Ich denke dass es ja nicht bei einem Mal bleiben muss, d.h. wir grillen einfach öfters. Der Sommer is ja schließlich und endlich lang großes Grinsen
Also *daumenhoch* für viel lagerfeuer, grillen und nen ordentlichen in der birne jedesmal
Augen rollen

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
02.07.2006 23:42 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre grundsätzlich auch dabei. Wo genau wäre das?

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

03.07.2006 07:42 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem wo genau ist schwer zu sagen. Gut wäre ein Treffpunkt (wird noch per PM bekanntgegeben - nein, war nur ein Witz) zB bei der Innbrücke wo es zum Alpenzoo rauf geht.

@KF
Ich sehe das auch nicht so tragisch. Ist halt einfach zur Zeit spannender etwas anderes zu machen. Ich für meinen Teil liege halt lieber in der Sonne und lese etwas als dass ich in einem dunklen feuchten Raum sitze und kleine Figürchen durch die Gegend schiebe.

__________________
It ain't over till it's over...
03.07.2006 08:17 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaisa:
Zitat:
Leute was waren das Zeiten als man noch um einen Tisch kämpfen musste

Winter großes Grinsen

Wart nur bis es wieder -100°C hat, dann kommen sie wieder alle aus den parks daher gewusselt und wollen in die warmen killing fields. großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


03.07.2006 10:58 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk auch, dass das nur ein "Sommerloch" ist.
Ich denk mir einfach, wie das bei mir so ist: Ich hab im Moment auch besseres zu tun - wenn das Wetter so geil ist. Spiel aber eigentlich weiterhin gerne Warhammer. Und wenn dann die neue Edi und die neuen Orks rauskommen und's draußen zudem noch kalt ohne Ende wird, ja DANN werd ich mich wieder um einen Tisch und einen Gegner bemühen!

Und davor geh ich auch einmal mit euch grillen cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.07.2006 11:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Themenstarter Thema begonnen von Zoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann brauch ma nur mehr ne uhrzeit, oder? Augenzwinkern wollts lieber erst gg abends anfangen oder schon nachmittags losgrillen?
es nimmt sich dann einfach jeder selber was mit, oder?

dann hoff ma mal, dass es wetter passt (und dass der grillplatz frei ist)! Baby großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
03.07.2006 12:03 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
dann hoff ma mal, dass es wetter passt (und dass der grillplatz frei ist)! Baby großes Grinsen


Ein Grillrost und Kohlen wären auch nicht schlecht. Ich würde sagen, dass wir das am Nachmittag machen oder?

Muss am nächsten Tag wegfliegen großes Grinsen

__________________
It ain't over till it's over...
03.07.2006 13:55 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bei mir schaut der Samstag jetzt auch sehr gut aus...
Hab warscheinlich doch Zeit smile

Zum Sommerloch: Was soll ich machen, das Wetter is einfach zu geil, da hab ich nicht sonderlich Lust zu den Killing Fields zu gehn...
Auserdem hab ich MEISTENS am Donnerstag einen Kater, zumindest in letzter Zeit, hängt aber bestimmt mit dem scheiß Job zusammen...bin kurz vorm ausrasten. Baby

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

03.07.2006 20:40 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Themenstarter Thema begonnen von Zoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von necromancor
Auserdem hab ich MEISTENS am Donnerstag einen Kater, zumindest in letzter Zeit, hängt aber bestimmt mit dem scheiß Job zusammen


hast du dienstags nit immer bandprobe? großes Grinsen

grillrost und kohlen treibn wir schon noch auf; daran solls nit scheitern! ...schön, dass doch einige mitkommen! Freude Freude

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
04.07.2006 08:14 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, wir treffen uns um ca. 14:30 Uhr hier:

Darth_Doc hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Treffpunkt.jpg



__________________
It ain't over till it's over...
04.07.2006 08:52 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es eigentlich aus, wer kommt nun zum Grillen bzw. wie machen wir es aus, falls es wegen Schlechtwetter ausfällt?

__________________
It ain't over till it's over...
04.07.2006 16:31 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Grilling Fields

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic