Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Wer mag ÖMS fahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer mag ÖMS fahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

traurig Wer mag ÖMS fahren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel sagt alles... such Ersatzmann, der mich bei den ÖMS vertritt.

Bin wegen Haarwurzelkatarrh verhindert unglücklich

__________________
Unerreicht in Österreich.
02.07.2006 21:08 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig ohne dich-- nur der halbe Spasssss traurig

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
02.07.2006 23:03 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wag es ja nicht unglücklich
02.07.2006 23:19 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald gibts nen wirklichen Grund für deinen Haarwurzelkatarrh. Ehrlich, was zum Teufel?! Jetzt stehst nicht mal mehr unter der Fuchtel und hast trotzdem kein Wochenende Zeit... In den Worten des beliebten Stürmers.... F!ckenScheiss aber nicht nur einmal, sondern F!ckenscheiss²²²

__________________
Always outnumbered - Never outgunned

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punktepuker: 02.07.2006 23:45.

02.07.2006 23:45 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na jo, war alles in letzter Zeit nur so Mittelstrahl, und gerade heut hab ich wieder gemerkt, wie wurscht mir Turniere und Spielen im Allgemeinen sind. Der einzige Grund, warum ich überhaupt mitgemacht hab, war weil ich nicht absagen wollte.

Malen krieg ich eh seit Wochen nix weiter, könnt ich auch nur mehr theoretisch schaffen, wenn ich jetzt eine 180° (360° ^^ rofl) Wendung mach.

Es würd einfach für die ganze Aktion sehr viel Geld und Zeit draufgehen, und so wie die Dinge jetzt stehen is es mir das einfach nicht wert. Is halt zu sehr "WHFB? WTF?" rotes Gesicht

Vielleicht flasht michts ja in ein paar Wochen wieder mehr...

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.07.2006 00:09 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na jo, war alles in letzter Zeit nur so Mittelstrahl, und gerade heut hab ich wieder gemerkt, wie wurscht mir Turniere und Spielen im Allgemeinen sind. Der einzige Grund, warum ich überhaupt mitgemacht hab, war weil ich nicht absagen wollte.

Ich glaub da bist momentan nicht der einzige, mir z.b. gehts ähnlich, aber Spaßß hats gemacht, und das is doch alles was zählt oder?

Zitat:
Malen krieg ich eh seit Wochen nix weiter, könnt ich auch nur mehr theoretisch schaffen, wenn ich jetzt eine 180° (360° ^^ rofl) Wendung mach.

Du sprichst glaub ich mit dem malfaulsten Menschen auf Mutter Erde Augenzwinkern

Zitat:
Es würd einfach für die ganze Aktion sehr viel Geld und Zeit draufgehen, und so wie die Dinge jetzt stehen is es mir das einfach nicht wert. Is halt zu sehr "WHFB? WTF?" rotes Gesicht

Najo, viel Zeit und Geld is schon wahr, brauch auch ewig kohle um meine Armee fertigzubekommen, von dem ganzen bemalstress abgesehen. Aber ich versuchs zumindest , schließlich isses ja doch auch was, das man gesehen haben sollte mMn. Auch wenn Momentan die Motivation am Boden ist, heisst das ja nicht dass man das Kind mit dem Bad ausschütten muss!

Zitat:
Vielleicht flasht michts ja in ein paar Wochen wieder mehr...

Das will ich doch stark hoffen!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
03.07.2006 00:15 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst es mehr als lässige Zeit mit Kollegen sehen. Und grad das find ich so cool an den ÖMS... mit am Haufen cooler Leute wegfahren und einfach an Spaß haben. Die Ausrede, dass das Zuhause billiger haben kannst zieht auch nicht wirklich, weil es auswärtig doch immer was anderes ist.

Heut das war doch allen wurscht (vielleicht einem nicht ka ^^). Und cool wars wohl, haben mal viel gelacht. Vielleicht solltest auch wirklich mal (wenn wieder a bissl lust hast auf WH) ne andere Armee versuchen, spielst ja doch schon ewig Elfen. Augenzwinkern
03.07.2006 00:25 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Phasen kenn ich auch großes Grinsen

Aber die andere Phase kommt bestimmt auch wieder (!)

Und ich hab mich bei den ÖMS vor allem aus einem Grund angemeldet: Ein kuhles Wochenende mit ein paar anderen Freaks!! Und zwischendurch ein bisschen das Kind im Mann rauslassen Zunge raus
Bitte keine Kurzschlussreaktion - spiel doch einfach zwei Wochen kein Warhammer mehr - und danach schickst einfach deine Armeeliste ein (die steht doch eh schon..), weil du dann wieder voll Lust bekommst zum Spielen.
Und wenn da immer noch keine Lust hast, kannst immer noch auf's Spielen verzichten und bei den ÖMS die Armee einfach auspacken. Gut oder schlecht bemalt. Mach dir da doch nix draus, geht anderen bei uns schließlich ähnlich und wenn wir Tiroler geschlossen die letzten Plätze belegen (was ich nicht glaube), weil wir so miese (oder faule) Maler sind (was ich eher glaube), dann haben wir doch ein nettes Wochenende in Niederösterreich vor/hinter uns! Teufel

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.07.2006 11:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Plätze, pahh

So schlimm wirds schon nicht werden*g*

Team Wörgl muss noch ne ganze Armee in einem Monat malen, du hast ja nicht mehr so viel.

Das schaffst schon

mfg storm
03.07.2006 14:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist's ja auch nicht die Faulheit, sondern vielmehr die malerische Begabung, weshalb ich mich nicht TOP sehe großes Grinsen

obwohl... im Gesamteindruck find ich immer wieder, dass meine Armee was her macht Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.07.2006 14:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Wer mag ÖMS fahren?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic