Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » TABLETOP: Wie oft spielt ihr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TABLETOP: Wie oft spielt ihr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

TABLETOP: Wie oft spielt ihr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wie oft würdet ihr gern? großes Grinsen

Ich persönlich komm im Augenblick auf so ca. 2-3 Spiele im Monat, gemischt BFG und Epic. Fast alle sind Teil unserer "Third Sphere/Dritte Sphäre" Kampagne (Tau vs. Imperium).

40K hab ich zum letzten mal Silvester 2004 gespielt wenn ich mich recht erinnere.

Wie oft würde ich gern spielen? So 1 mal in der Woche könnt ich mir sehr gut vorstellen, bei Feiertagen/Ferien sogar öfter. Mir sind sogar Wargamer (USA) bekannt, die in manchen Wochen (!) 5-7 mal (!) spielen - da muss man als Ehefrau dann SEEEHR gutmütig sein großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
11.06.2005 20:59 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, spielen würde ich schon gerne einmal in der Woche....
In letzter Zeit sieht es aber so aus, dass ich eher 1 mal im Monat spiele, wenn ich Glück habe traurig

Will wer spielen??? großes Grinsen

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

11.06.2005 22:09 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment (aber wahrscheinlich echt nur im Moment) spielen wir mit dem WCT eine Kampagne, daher treffen wir uns da alle paar Wochen einmal und jeder von uns spielt 2 bis 4 Spielchen an einem Nachmittag.
Und dann dürfen einige der Spiele auch noch nachgeholt werden, so komm ich im Moment schon fast auf Wochentakt Zunge raus
Hab mir auch schon kurz überlegt, ob das nicht zuviel ist, aber wenn ich mir denke, wieviel Zeit ich wegen diesem Hobby im Internet verbringe verwirrt - dann ist das vergleichbar wenig...

@Darth_Doc: Tät mich freuen, auch wieder mal mit dir zu zocken (wenn die Kampagne wieder ein bisschen ruhiger wird...), wenn du Zeit hast. Sorry, dass es sich jetzt so lange nicht mehr ausgegangen ist Augen rollen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.06.2005 23:22 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Hab mir auch schon kurz überlegt, ob das nicht zuviel ist, aber wenn ich mir denke, wieviel Zeit ich wegen diesem Hobby im Internet verbringe verwirrt - dann ist das vergleichbar wenig...

Gutes Argument;

wenn man mal überlegt wie viel Zeit man online oder vor der Glotze verbringt, wär dann wirklich ein Spiel pro Woche viel?

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.06.2005 00:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf den Gedanken gekommen, als ich im Tabletop-Forum war, wo es einen Thread gab, wieviel Zeit man eigentlich mit Malen verbringt.. Antworten gab es in Prozent und als einer sagte, bei ihm gingen nur 10-20% beim Malen drauf, hab ich weitergelesen. Beim Spielen war er auch in etwa soviel, aber den Hauptteil des Hobbies verbringe er eigentlich in diversen Foren und auf verschiedenen Homepages Zunge raus

Tja - ich mal auch in etwa soviel, wie ich spiele (in Stunden pro Monat), doch internetsurfen zum Thema Warhammer tu ich halt auch 60 bis 80 % meiner Warhammer-Zeit Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.06.2005 01:06 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen weit öfter als können, hatte in den letzten wochen keine Zeit, muss mich wieder mal mit wem zusammenraufen für ein Spiel.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
13.06.2005 14:55 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit ca. 2 Monaten keine Zeit zum spielen gehabt. Es kommt auch ganz drauf an ob ich Lust zu spielen habe. Da kann es schon sein das ich 3 mal die Woche spielen will und ein anderes mal für nen Monat gar nicht mehr.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

13.06.2005 15:21 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit leider gar net- nächste Woche noch die ganzen Prüfungen für die Uni und dann sollten sich ein paar Spielchen schon wieder ausgehen- werd dann auch wider mal bei euch Innsbruckern vorbeischauen....

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
19.06.2005 23:51 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit einem wöchentlichem "spieletreff" ??? So wies die salzburger und münchner haben??? Würd mich ehrlich gesagt sehr reizen.
Ich möchte mich jetzt aber nicht als organisator für sowas vorschlagen!!! Zunge raus

So könnten wir unser aller fähigkeiten verbessern und viel spass haben großes Grinsen !!!!

Dann schneiden wir vielleicht auf turnieren nicht mehr so schlecht ab...

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


26.07.2005 16:09 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem dabei ist doch einfach die Lokalität!
Wer hat Räumlichkeiten, die er fix einmal die Woche für solche Veranstaltungen hergeben kann? Ich nicht - und ich muss schon scharf nachdenken, dass mir da etwas einfällt... unglücklich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.07.2005 18:04 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt schaun das wir jeden Freitag, Samstag oder Sonntag das Z6 bekommen, wenn nicht gerade der P***-Treff der Magic-Opas ist.
Würde an einem der Tage überhaupt interesse bestehen?

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

26.07.2005 18:28 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieviel platz bräuchtet ihr denn da ungefähr? in unserer anlage gibts nen gemeinschaftsraum, vielleicht ginge ja der(wobei ich jetzt nicht genau weiß, wie groß der ist)

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
26.07.2005 18:39 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Zoe: Der Gemeinschaftsraum ist sch*****. Da bekommen wir nur troubles.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

27.07.2005 07:41 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lumas: war ja auch nur ein vorschlag (außerdem: wieso solltet ihr da troubles bekommen?)!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
27.07.2005 09:45 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Zoe: Der Gemeinschaftsraum ist sch*****. Da bekommen wir nur troubles.


@ Lumas: Woher zum Henker willst du das wissen? Wir haben deswegen nie nachgefragt!!!!!! Für Spiele in einem kleineren Umfang ist er sicher bestens geeignet wir müssten ihn uns nur mal ansehen.

Cry
27.07.2005 18:33 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön Cry...wenigstens einer, der meine hilfsversuche zu schätzen weiß großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
27.07.2005 18:47 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds supi wenn wir einen fixen Tag jede Woche oder jede zweite Woch zum spielen hätten. Ich glaub es würden sich jedenfalls immer genug Spieler finden.

Da Warhammer im Moment aber (bei uns) nicht professionell gespielt wird und sicherlich niemand Beiträge zahlen will, sollten wir in bezug auf die Räumlichkeiten wohl keine sehr hohen Ansprüche stellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 28.07.2005 10:10.

28.07.2005 10:10 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, und fragen kostet ja nix! ich werd mal mit dem hausmeister reden, vielleicht haut das mit dem gemeinschaftsraum ja doch hin! Augenzwinkern

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
28.07.2005 16:48 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach informationen meiner eltern soll angeblich der hausmeister nach benützen des raums immer eine reinigungsfirma anheuern, weils nicht sauber genug ist egal wieviel man aufräumt und putzt, die man dann bezahlen muss. Deshalb haben wir denn raum noch nie benützt.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


28.07.2005 23:18 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » TABLETOP: Wie oft spielt ihr...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic