Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 20. 7. Killing Fields XLVI - Wiesen des sommerlichen Loches » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20. 7. Killing Fields XLVI - Wiesen des sommerlichen Loches
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, komm frühestens um halb 5 ausm büro raus; wär dann gegen 3/4 5 da
...sind knapp 2 stunden für ein spiel...ein stressiges spiel Augen rollen Augenzwinkern großes Grinsen

hm, vielleicht verschiebst dein comeback doch nochmal ne woche? Augenzwinkern

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
19.07.2006 14:17 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ace: Noch krank?

Ansonsten spiel ich gern Last-Minute-Springer. Bewerbungen aber bitte erst am Donnerstag abgeben! großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.07.2006 14:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@brazork: wie wärs mit uns beiden? Augenzwinkern 2.150 salzburg?

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
19.07.2006 16:37 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Salzburger Liste ist zwar noch nicht zu 100% fertig (ich muss voraussichtlich 3 oder 4 Oger proxen), mach das aber doch gerne für dich großes Grinsen

Also bitte eintragen:
Bräz vs. Zöö - 2150 Salz

@Ace: Dann fiele unser Spiel flach. Wenn wieder auf den Beinen bist - daweil gute Besserung!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.07.2006 22:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht nix, bei mir is auch no nit alles fertig Augenzwinkern ...dann werd i in der mittagspause mal heimdüsen und meine mini-schachtel packen!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
20.07.2006 07:55 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, necro comeback wird noch ne Woche verschoben großes Grinsen
Obwohl ich eigendlich schon Lust zum spielen gehabt hätte...
Naja, aber nächste Woche da kommt er zurück cool

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

20.07.2006 12:12 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ja auch, aber früher starten is mir einfach zu stressig...SORRY!!! traurig Augenzwinkern

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
20.07.2006 12:31 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls wen das Resümé von Donnerstag interessiert (ok, ich weiß, Interesse ist eh keines da - ist mir aber wurscht cool ):

TOPS:
* Fanatics entschärfen die Schwere Reiterei mit angeschlossenem Adeligem (Runde 2) - von den Wolfsreitern (= Locktruppe) überlebt der Musiker, der dann sogar noch fast eine Speerschleuder angreifen kann Zunge raus
* Moscha-Reiter präsentieren den Schwarzen Reitern die Flanke - gewinnen den Nahkampf aber, sodass ein Angriff auf die lästigen Schatten angesagt werden kann - sozusagen zwei auf einen Streich cool
* Oger-Eisenwänste heben den Angriff eines Streitwagens ohne Probleme und stellen über das gesamte Spiel eigentlich eine große Gefahr für den Gegner dar. Freu mich schon drauf, sie nicht mehr proxen zu müssen Freude
* Standartenträger auf Wildschwein räumt in Runden 4 und 5 im Alleingang zwei Schleudern ab fröhlich
* Mein LILA Würfel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

FLOPS:
* Totale Energie kam nur ein einziges Mal. War aber zumeist aufgrund fliehender Magier des Gegners gar nicht nötig.
* Dass ich dem Hochgeborenem den Pegasus unterm ***** wegzauber wär fast in die Hose gegangen... Ein sich in Sicherheit wähnender Schamane entkam nur mit Müh dem Angriff des Hochgeborenen, der urplötzlich 360° Sicht hatte Augen rollen
* Schatten bewerfen den Riesen mit Armbrustbolzen, sodass er schließlich nur noch 1 LP besitzt. Den Angriff auf die Schwarzen Reiter hätt ich dann doch nicht ansagen sollen Baby
* Gobbo-Schamane (Stufe 1) kriegt kein einziges Mal den Hirnbersta durch (8+). Das nächste Mal doch wieder mit Morks Blick. smile
* Streitwägen haben gute Reichweite, auch um Magier zu (ver-)jagen. Nur schade, dass bei so einem Angriff der Weg durch einen eigenen Fanatic gehen muss unglücklich

Auf jeden Fall ein nettes Spiel mit der Zoe - inklusive Weli danach Augenzwinkern *thx*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 23.07.2006 04:08.

23.07.2006 03:51 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, also ich les die Zusammenfassungen immer gern. Freude
23.07.2006 11:33 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das mit den schatten hat mich auch schwer gewundert: da nehmen die 6 jungens deinem riesen glatt 4 lebenspunkte ab, während es die schleuder grade mal auf 1(!) bringt...ich weiß, warum ich die paar hansln immer einpack Augenzwinkern

das tote ritterregiment inkl. adligem in der zweiten runde tat echt weh (das waren mehr als 400 punkte!) traurig , aber noch schlimmer fand ich, dass mein hochgeborener (wieder mal) nicht zum einsatz gekommen ist...werd den beim nächsten spiel echt mal vom pferd/pegasus/manticor setzten und im streitwagen mitfahren lassen...

...und dein lila würfel ist total LAME!!!! war echt ein wahnsinn, da kam eine sechs nach der anderen (am besten war dein einer wiederholungswurf..."den werd ich noch brauchen" - und recht hattest du großes Grinsen )

...war aber auf jeden fall ein sehr lehrreiches spiel (hab mir ein paar deiner ideen geklaut und in die nächste liste eingebaut Augen rollen )

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zoe: 23.07.2006 18:48.

23.07.2006 18:43 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
...war aber auf jeden fall ein sehr lehrreiches spiel (hab mir ein paar deiner ideen geklaut und in die nächste liste eingebaut Augen rollen )

Aber dran denken: Du hast keine Bewegungszauber! *gg*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.07.2006 02:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 20. 7. Killing Fields XLVI - Wiesen des sommerlichen Loches

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic