Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Österreichisches Teamturnier - Vorbereitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Österreichisches Teamturnier - Vorbereitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
EDIT: Mit Khemri wär ich gern dabei. Ich glaub aber dass die in der Neuen Edi zu den totalen Verliereren gehören werden - aufgrund der wegfallenden 5-Zoll-Schutz-gegen-Beschuss-Regel.

Würd ich so nicht unterschreiben. Stell Charaktermodelle in Einheiten, dann hat sich das Ganze erledigt (ein bisschen zumindest). Und die Zauberpatzertabelle wird schlimmer, hab ich gehört. Khemrispieler: "Zauberpatzer? Was ist das?"

Ich denke, Orks werden in der neuen Edition sicher auch spielbar werden, mein Armeebuch werd ich mir sicher gleich besorgen und dann hab ich den Vorteil der großen Unbekannten in der Hand. *hrhr*
Die beiden großen Turniere davor (ÖMS und Salzburg) sind ja leider (?) noch nach den Regeln der 6. Edition. Da kann man dann für die 7. Edition nicht viele Schlüsse ziehen.

Auf jeden Fall brauchen die Teams aus Tirol mit der 7. Edition viiiiele Testspiele Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.08.2006 01:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazork: Lass uns mal drüber reden. Imho hat Khemri dann zb gegen HE oder gegen jede Armee die eine Kombo aus Beschuss und Nahkampf hat keine Chance mehr.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.08.2006 21:24 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz so arg seh ichs auch nicht. Es wird halt nur mehr die devensive Liste rechr gut funktionieren.

Vorallem passieren den Khemri keine zauberpatzer, was in der neuen Edition schon recht stark ist.

mfg storm
05.08.2006 08:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch bezüglich des Teams für das Turnier würd ich vorschlagen:

1. Defender
2. Jimmy
3. Kaisa
4. Stormi
5. Moi
6. ?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.08.2006 14:35 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, kleines Update:
(Änderungen noch möglich)


-> Jedes Bundesland ist mit 2-3 Mann im Orga-Board vertreten, für Tirol sind das der kleine Michi und ich.

-> Das Turnier wird im Kolpinghaus in Salzburg steigen, am 18./19. November (2 Tage, 5 Spiele); Kostenpunkt an die 25€

-> Wir werden schauen, 8-10 Teams zusammenzukriegen, evtl. werden Wien und/oder Salzburg mit zwei Teams antreten; Burgenland und Vorarlberg werden evtl. eine "Achse des Bösen" bilden und gemeinsam antreten, da sie jeder für sich wohl zu wenige Spieler stellen können; Teamgröße 5-6 Mann

-> 2250 Punkte(?); keine Limitationen, dafür Gentlemen's Agreement auf solide, nicht hässliche Listen; Dies obliegt in erster Instanz dem Team selbst, wird aber in zweiter Instanz noch mal im Orga-Board behandelt werden - dort werden im Vorhinein alle Listen (ohne Magic Items, etc.) gepostet, besprochen und evtl.noch korrigiert werden

-> Keine Bemalwertung, aber Bemalpflicht. Sonst auch keine Softpoints;



Zitat:
Original von Dimmu
1. Defender
2. Jimmy
3. Kaisa
4. Stormi
5. Moi
6. ?

Soweit dürfte mal Konsens bestehen Freude

...bis auf Stormi "Kackb00n" Wild, der erst mal zeigen muss, was er ohne lamer-Armee kann fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 06.08.2006 16:32.

06.08.2006 14:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mehr wie ein Hochelf bekomm ich ohne Lame Aufstellung auch zusammen

Wieso nicht Tirol mit 2 Teams??

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 06.08.2006 18:30.

06.08.2006 18:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Wieso nicht Tirol mit 2 Teams??

Weil wir dafür kaum genug gute Turnierspieler haben...

Kannst mit z.B. Wien einfach nicht vergleichen...

Auch Salzburg ist ein Sonderfall wegen Melange + Comitatus...

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.08.2006 20:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Österreichisches Teamturnier - Vorbereitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic