Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Österreichisches Teamturnier - Vorbereitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Österreichisches Teamturnier - Vorbereitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jimmy

Hab ihn halt ausgelacht, weil er so "rumwaschweibt".

__________________
It ain't over till it's over...
25.07.2006 22:44 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Gentlement Agreement" ist halt so eine Sache:
Ich mein, ich finde 4 Streitwägen bei Orks ok - andere nicht.
Ich finde 9 bis 10 Energiewürfel PLUS Krücke bei 2000 Punkten ok - andere nicht.

Andere finden 2 Riesen ok - ich nicht (mehr).

etc. etc.

Das Problem wird dann sein: Ein jeder, der da mitspielt, sucht sich irgendein 'gängiges' Turnier aus und stellt eine Armee nach den dortigen Beschränkungen auf. Find ich nicht so dolle. Beschränkungen für Turniere soll's geben - aber eben völkerspezifischer!

@Völker und Rassen:
Finde die Idee, keine Waldelfen, Skaven oder Bretonen mitzunehmen, ok, aber würd ich trotzdem nicht so verallgemeinert sagen. Immerhin schränkt das dann die restlichen Auswahlen an Völkern ein.
Ham also dann mit Sicherheit irgendeine Echsenliste an Board (scheint doch das "Härteste" unter den restlichen Armeen zu sein), weiters einmal Sylvania (erprobt und bemalt, noch dazu geführt von einem fähigen General)...
Orkspieler bin ich der einzige (wenn der obaobaboss kommt, wird sich schon zeigen, wer den größeren Spalta des letzten Waaagh bzw. die Härtere Krücke hat *g*), würde mich (wenn die Umstände passen), dann natürlich zur Verfügung stellen. Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.07.2006 23:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Listen werden nicht einfach so akzeptiert werden, sondern müssen erst abgesegnet werden... sich an existierenden Limits zu orientieren ist jedoch mal ein guter Anfang Augenzwinkern


@Brets/Ratten/Waldis: Es gibt in Warhammer 13 Armeen, plus SdC... sollt also reichen für 5 (oder 6) Hanseln. Dass wir damit nicht ans Maximum gehen, ist uns bewußt... war ja auch Sinn der Sache.

Das war zumindest mal die Idee vom Michi und mir, für das Team Tirol (1). Es gibt ja immer noch Team (2) oder die Möglichkeit, uns von unserem Irrsinn abzubringen fröhlich Zunge raus


@unbemalte Imps/Reichstromi: ein paar hast ja eh, Rest kann man ja wohl organisieren! Necro, Busti, ich glaub sogar Team Wörgl hat Imps, und wir haben noch einen Spieler...
Wenn ich noch was brauch, würd ichs mir auch vom Wayn ausleihen (dem Pisser fröhlich )
...oder ich leih mir ein paar meiner alten HE aus, die jetzt in Wörgl liegen fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 26.07.2006 00:35.

26.07.2006 00:07 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
@unbemalte Imps/Reichstromi: ein paar hast ja eh, Rest kann man ja wohl organisieren! Necro, Busti, ich glaub sogar Team Wörgl hat Imps, und wir haben noch einen Spieler...

*unschuldigdurchdieluftkuckt*
Hab auch ein ähnliches Farbschema wie der Bustman, könnt man sicher zusammenhauen. Da aber nicht meine Lieblingsarmee, sind sie natürlich nicht top-bemalt großes Grinsen

@Team Tirol 1, Tirol 2, etc..

Ich wär da ganz stark für nur 1 Team pro Bundesland, da sich Chancen für ein Bundesland nur 'unfair' erhöhen, wenn es mehr Teams aufstellt als andere Bundesländer. Könnt das wer von euch in der Festung im Internen Thread bitte nocheinmal anmerken! Freude
Ich denke, zwecks gerader Anzahl an Teams würde ich mir 2 erlaubte Teams pro Bundesland auch einreden lassen. Bleibt aber dann der fahle Nachgeschmack, wenn etwa Länder wie Vorarlberg oder das Burgenland nur 1 Team stellen können.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.07.2006 00:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Teams:

Das wurde schon hin und her diskutiert, der gegenwärtige Konsens ist aber, auf jeden Fall mehr als ein Team pro BL zu erlauben, in welcher Form auch immer (z.B. Trennung vom Hauptevent).

SINN der Sache ist, dass das Kolpinghaus ein großer Veranstaltungsort ist, und es sich für ca. 40 Mann einfach überhaupt nicht rechnet...

Außerdem stimmt das mit den Gewinnchancen ja wohlüberhaupt nicht... entweder wir stecken alle guten Leute in Team 1, dann hat Team 2 wohl nur noch marginale Chancen, irgendwas zu reißen. Oder wir teilen die Leute auf, dann werden beide Teams schwächer.

Es ist einfach Tatsache, dass kein Bundesland mehr als 4-6 wirklich gute (Turnier!) Spieler hat, manche eher weniger... nicht einmal Wien wird es IMHO schaffen, zwei gleichwertige Teams aufzustellen.


Das Argument ist schon öfter genannt worden, ist aber mMn keins Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 26.07.2006 00:33.

26.07.2006 00:33 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Darth Doc

Sehr sinnvoll, ich würde da halt gern mitspielen.

@Jimmy

Wenn ich die Armee zusammenbekommen, mit geliehenen Sachen, dann kann ich schon Imps spielen.

@Brets

Ich kann da auch meine Bauern und BS aufstellen

@Imps

Artillerie, Ritter, Pistoliere und ein wenig Infanterie ist bemalt, also vorzugsweiße bräucht ich bemalte SK.

@Teams
Naja, wenn mehrere Wiener spielen möchten, dann wärs schon unfair wenn man pro BL nur ein Team macht.
Wien kann auch nur ein starkes Team aufstellen, denke nicht, dass dann Team zwei oder drei von denen so der Hammer wird.

@Teamkonstelation
Wie siehts denn bis jetzt aus. Machen wir ein starkes Team, oder wenn 2 kommen sollten splitten wir auf??

Ich wär für ein gutes Team um die Chancen zu erhöhen.

Wer wär denn dann dabei??
Defender, Kaisa, Jimmy, Norb, Brazork, Stormgarde

@Sylvania
Wer könnte das übernehmen??Der Michi wenn er Lust hat, oder der Kaisa

Ich hätte Imps, Jimmy wohl HE, Norb Khemri oder Fluffarmee, Team Wörgl hat ne recht gute Auswahl und Antonio Orks, oder hat der viell. da auch die Khemri fertig?

mfg storm
26.07.2006 06:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass das Kolpinghaus viel Platz bietet, ist klar!
In dem Fall halte ich einen "Side-Event" für am passendsten! Ist dann für das Team-Turnier am spannendsten - wenn es wie gesagt nur 1 oder 2 Teams pro Bundesland gibt.

@Khemri: Hab ich im November sicher NICHT fertig geschweige denn ob ich mit denen umgehen kann? großes Grinsen Nebenbei hat die eh der Norbert.
WENN ich mitspiele(n darf/will), we(ü)rden es mit Sicherheit Grünhäute.

@Armeen von Team Wörgl: Ich denke, wenn der Kaisa bis dahin die Echsen im Griff hat, kann er ja die spielen und für Defender sind die Tiermenschen bzw. Sylvania sicher keine schlechte Wahl.
Nur ob zwei Kutschen noch "Gentlemen's Agreement" sind, bleibt die Frage. Ich etwa finde die Kombi sehr hart, aber noch ok, da die gegen Beschuss beispielsweise auch recht schnell weg sein können Freude )

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.07.2006 12:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppelkutsche is so eine Sache... also da müsste der Rest der Armee schon einen extremen Kuschelkurs fahren, um das zu rechtfertigen... Zunge raus


Hab schon lange an Infanterie-Elfen herumgebastelt, das wär mein erster Ansatz:

Prinz zu Fuß
AST zu Fuß
2 Caddies zu Fuß

20 Speere
12 Speere
5 Silberhelme

20 Schwertis
10 Löwis
5 Schattis
2 Autos

2 RSS
2 Adler



__________________
Unerreicht in Österreich.
26.07.2006 13:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
@Darth Doc
Sehr sinnvoll, ich würde da halt gern mitspielen.


Och du bist so suess. Ich will da auch mitspielen, aber man kann nicht alles haben im leben. Augenzwinkern

__________________
It ain't over till it's over...
26.07.2006 15:07 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch kann man schon. Alles was man mit Einsatz versucht zu erreichen.

mfg storm
26.07.2006 15:24 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt ihr bitte auf Sylvania verwirrt
Auch wenns sichs nicht ausgehen sollte dass die Söldner bis zu den Festspielen oder dem Münchner Teamturnier stehen beim ÖTT sind sie 233.937prozentig fertig.

Edit: ...ob ich sie dann auch spiele ist natürlich wieder ne andere Frage großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 26.07.2006 16:46.

26.07.2006 16:42 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, da ja eh schon jeder herumspekuliert:

Michi - Söldner
Jimmy - Flausche-Elfen
Kaisa - Echsenlamer Augen rollen
Stormi - Imps ?
?Norb? - Khemri od. Fluffdunkelz
?Braz? / ?Vlad? / ?Ace?

sieht schon fast nach Team aus Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 26.07.2006 16:47.

26.07.2006 16:47 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei man dazu sagen muss dass da ja noch nix fix ist - es stehen noch 2 große Truniere ins Haus bei denen jeweils dutzende großes Grinsen Tiroler dabei sind...wenn da der ein oder andere besonders hervorsticht ob nun im positiven oder negativen Sinn kann sich da sicherlich noch was(vieles) verändern...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

26.07.2006 16:53 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer bei den ÖMS und in salzburg lamoniert, macht schon einen unwürdigen eindruck... großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
26.07.2006 16:57 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, der Ruffy im Schafspelz...

Kommt einmal mit einer Flauschearmee daher (*hust*bei einem Turnier mit 40% Softpoints*hust*), und glaubt er kann deshalb schon die anderen Kinder mit Gatsch bewerfen fröhlich

ABER: deine dunkle Seite des lam0rn in der Vergangenheit ist natürlich weitläufig bekannt, ja man kann sagen legendär unglücklich

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 26.07.2006 17:29.

26.07.2006 17:28 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sagst es, das liegt in der vergangenheit... WEIT in der vergangenheit... ich war jung und brauchte das geld großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
26.07.2006 18:51 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, alter Mann, wir sind immer noch jung großes Grinsen und brauchen das Geld großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.07.2006 18:55 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der dunkle Weg der Macht ist verführerisch und schneller früchtetragend als der der Jedi...

KOMMT INS LICHT! großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
26.07.2006 19:39 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfff....... Keine Ratten....... rotes Gesicht

aber da cih bis Novemeber eh sicher net alles Bemahlen kann gehts halt net....

__________________
.
26.07.2006 19:40 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Yersi
Auch dir: evtl. Zweit-Team? Klar fehlen dir Ratten, kannst aber sicher auch vom Alex ausborgen, wenn der entweder nicht mitfahrt oder Echsen nimmt.

Der insgesamte Armeen-Pool in Tirol dürfte ausreichend groß sein, um fast jeden auszustatten, dessen Armee noch nicht ganz fertig ist Freude


@Ruffy:
Aber dort ist es so... HELL! fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.07.2006 20:17 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Österreichisches Teamturnier - Vorbereitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic