Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Österreichisches Teamturnier - Vorbereitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Österreichisches Teamturnier - Vorbereitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Imps mit Bihändern Rittern Kanonen Salvenkanone ein paar Jägern nen KF zu Pferd(ist Greif schon lame??)

Und Pistoliere.

Voila großes Grinsen

@Defender
Auf was soll sich dein Post beziehen?

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 26.07.2006 21:02.

26.07.2006 21:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe...

"Lieber Doktor Ruffy,

Ich sitze daheim und bemale meine Drachenprinzen. Ich mach nie mit Zunge, aber natürlich muss ich sie dabei hin und wieder anfassen. Meine Freunde sagen, davon kann ich lame werden.

Stimmt das wirklich?

Jimmy (14)"

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.07.2006 21:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Hehe...

"Lieber Doktor Ruffy,

Ich sitze daheim und bemale meine Drachenprinzen. Ich mach nie mit Zunge, aber natürlich muss ich sie dabei hin und wieder anfassen. Meine Freunde sagen, davon kann ich lame werden.

Stimmt das wirklich?

Jimmy (14)"


Muhaha

Der Jimmy, was dem immer einfaellt!

__________________
It ain't over till it's over...
26.07.2006 21:51 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hehe...

"Lieber Doktor Ruffy,

Ich sitze daheim und bemale meine Drachenprinzen. Ich mach nie mit Zunge, aber natürlich muss ich sie dabei hin und wieder anfassen. Meine Freunde sagen, davon kann ich lame werden.

Stimmt das wirklich?

Jimmy (14)"
großes Grinsen

Zitat:
Auf was soll sich dein Post beziehen?
ik nix deutsch oda wass?- Soll heißen dass die von Jimmy gepostete Liste in keinster Weise fix ist, sondern halt die nach unserer bescheidenen Einschätzung cool ungefähre Aufstellung für Tirol1 - Es besteht aber natürlich die Möglichkeit, dass Leute die bis jetzt noch nicht auf der Liste stehen sich noch durch überzeugende Ergebnisse und was gleich wichtig ist, durch sympathische Spielweise bei der ÖMS/in Salz für einen Startplatz aufdrängen. Andersrum natürlich das gleiche (Würde z.B. sofort meinem Startplatz freigeben, wenn ich auf den oben genannten Events voll abloooos und/oder durch meine Spielweise nicht überzeug)

Außerdem sind eh alle aufgefordert ihr persönliches "Wunschteam" zu äußern...also AUFAUF

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 26.07.2006 22:04.

26.07.2006 22:04 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann würd ich mal beginnen mit dem Wunschteam für Tirol eins.

Kapitän:

Defender oder Norb, da die beiden mnm nach in letzter Zeit am besten von uns allen spielen und auch auf Turnieren ihr können gezeigt haben.

Kader:
Defender (Vamps, TM)
Kaisa (Echsen)
Norbert (Khemri, DE)
Jimmy (Helfen)
Meine Wenigkeit (nette Impse)
und der sechste Platz kann ja ausgespielt werden.

Sollte jemand von der genannten Liste von den anderen nicht gewünscht sein, kann man das ja ausreden.

Bis jetzt hätten wir mal den Antonio für den sechsten Platz. Denke der würde auch gut reinpassen. Sonst hat sich ja auch noch niemand gemeldet.
Ich denke, das ist im Moment die beste Aufstellung die Tirol zu bieten hat für so einen Event.

Das Verhalten von den Spielern auf Turnieren kann man sich ja ansehen, aber nur weil jemand durch Würfel oder so was nicht gut abschneidet, muss das kein Grund sein, dass er nicht im Kader spielen soll.

Es kommt ja auf die Erfahrung, Armee, taktische Finesse und auch das Glück an und es kann an manchen Tagen halt mal auch schief gehen.

Ist jemand gegen einen (von mir) gesetzten Spieler?
Hat jemand ne andere Konstelation im Kopf?

mfg storm
26.07.2006 22:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal alles schnell überflogen:

Das Turnier wird im November steigen- also nach 7. Edi gespielt werden?!- wenn des so ist find ich eure Diskussionen über Slyvania, Knorrige Krücke,.. überflüssig großes Grinsen - wirds dann ja alles nimmer geben unglücklich


Auch wird sich das Armeegefüge verschieben (wenn auch nur geringfügig)- Vamp- Armeen werden etwas schwächer, Echsen auch, Khemri putschen sich durch verlässliche Magie weit nach vorn- Orks bekommen neues Armeebuch , usw.....


Zweitteam wird dann das Lamer-Team oder was Augenzwinkern :

Vlady - Waldis
Ace- Oger (wie lame..)
Yersi - Ratten
Doc - Zwerge mit "Amboss- Gun Line"
Stormi- Brets
Kaisa (voll krass Lame-Echsen mit Slann) - Oldblood-is ja vieeel zu lame- gell Jimmy (du Pisser) Augen rollen Augenzwinkern


....dann wird zuerst nach das "Flüsch Team 1" verpraggt - und dann Salz niedergebrunzt..... großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
26.07.2006 22:30 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Wenn dem Kaisa so ein zweites Team vorstrebt*g*

Nein ich bleib der Flufflinie treu fröhlich

Also Impis mit bisschen Artillerie ein wenig Beschuss, Infanterie und ein paar Rittaz

mfg
26.07.2006 22:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Hehe...

"Lieber Doktor Ruffy,

Ich sitze daheim und bemale meine Drachenprinzen. Ich mach nie mit Zunge, aber natürlich muss ich sie dabei hin und wieder anfassen. Meine Freunde sagen, davon kann ich lame werden.

Stimmt das wirklich?

Jimmy (14)"


Lieber Jimmy,

Ja, deine Freunde haben recht, aber wenn du nichts gegen den Verlust deiner Sehkraft und fellige Handflächen hast, kannst du damit ruhig weitermachen, das ist nämlich das Schicksal, das alle Lamer früher oder später erleiden. Um dich vor Lameness zu schützen, gibt es auch diverse Verhütungsmethoden wie zB Lameitus Interruptus, die Pille für den Lamer, Lamervative und Oger. Denk vor allem auch an deine Verantwortung gegenüber den anderen, Lameness ist ansteckend...

Dein Dr Ruffy

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
26.07.2006 22:44 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Defender
(Würde z.B. sofort meinem Startplatz freigeben, wenn ich auf den oben genannten Events voll abloooos und/oder durch meine Spielweise nicht überzeug)

Ähmm... du hast noch nie durch deine Spielweise überzeugt -> du hast dich nur ins Team geschlafen, gibs zu! böse

Hehe... aber bei den zwei Turnieren wird man sehen, ob der kl. Michi in zwei Stunden mal mehr als drei Runden spielen kann fröhlich

Zitat:
Original von Kaisa
Das Turnier wird im November steigen- also nach 7. Edi gespielt werden?!- wenn des so ist find ich eure Diskussionen über Slyvania, Knorrige Krücke,.. überflüssig - wirds dann ja alles nimmer geben

Ach, glaub doch nicht alles, was im Internet steht - natürlich wirds Sylvania noch geben. Auch alle anderen Armeebücher werden nicht am 9.9. abgeschafft... was mit der Krücke passiert, wird man noch sehen, bis Nov sind die neuen Orks ja heraußen...

Zitat:
Original von Stormi Göring
Sollte jemand von der genannten Liste von den anderen nicht gewünscht sein, kann man das ja ausreden.

Muhaha

Zitat:
Original von Stormi Göring
@Defender
Auf was soll sich dein Post beziehen?

Du stehst auf der Abschussliste, Junge... schau in Zukunft immer über deine Schulter... vor allem in offenem Gelände

nochmal: Muhaha


PS: ich mach das nur, weil du als Einziger auf sowas einsteigst Muhaha




PPS: der Junge wird jetzt mein offizielles Lieblings-Smiley: Muhaha

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.07.2006 23:33 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Zweitteam wird dann das Lamer-Team oder was Augenzwinkern :

Vlady - Waldis
Ace- Oger (wie lame..)
Yersi - Ratten
Doc - Zwerge mit "Amboss- Gun Line"
Stormi- Brets
Kaisa (voll krass Lame-Echsen mit Slann) - Oldblood-is ja vieeel zu lame- gell Jimmy (du Pisser) Augen rollen Augenzwinkern


Muss ich mich aber rannhalten, damit ich bis November alles angemalt habe. Zu schaffen waere es. Kann jemand gut Kaffee kochen?

__________________
It ain't over till it's over...
26.07.2006 23:41 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Darth

Ich leih dir unsere Sekretärin*g*

@Jimmy

So seh ich das auch*g*
Ich steig auf nichts mehr ein

Nein Nein großes Grinsen

Du musst den Michi doch nicht so blosstellen*g*
Aber 5-6 Runden in 2 Stunden wären schon gut, wenn das ginge, also eine Armee ohne Plänkler und mit ganz Wenig Truppen*g*

mfg
27.07.2006 07:39 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber 5-6 Runden in 2 Stunden
HALLÖÖÖ? Gehts noch? 4 smarte Runden sind mein offiziell angepeiltes Ziel - aber doch keine 5-6 Verwirrt

Zitat:
Du musst den Michi doch nicht so blosstellen*g*
- spätestens nach der ÖMS bin ich eh "Der Butler" Österreichs großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

27.07.2006 15:55 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nächste mal wenn wir spielen, Stoppuhr only fröhlich

Alles was nach 20 Minuten noch nict bewegt wurde, bleibt an Ort und Stelle Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.07.2006 16:06 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viell. Sollten wir mal anfragen, obs für den Michi ne Extrabeschränkung gibt. Er darf 4 Stunden spielen, dann könnte er ein Game packen*g*

mfg storm
27.07.2006 16:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Alles was nach 20 Minuten noch nicht bewegt wurde, bleibt an Ort und Stelle
beim letzten Spiel gegen Yersi hab ich nach max 18 Minuten jeweils meine Runde feritg gehabt. *Stolzbin*

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

27.07.2006 16:20 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na es wird ja langsam. großes Grinsen

mfg tom
27.07.2006 16:27 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso, da bin ich ja auch schon mal nominiert worden. Klingt ja recht lustig, was ihr da plants. Woher kommt das Ding mit dem Gentleman-Agreement? macht da jeder mit oder sind da nur wir die blöden die dann von jedem verräumt werden? Wenn alle flauschig spielen mach ich's auch.

Lieber Dr. Ruffy!

Ich finde, dass die Gesellschaft schuld ist! Weil die alle so rumlamen musste ich auch damit anfangen obwohl ich das nie wollt und jetzt kann ich nicht mehr aufhören! Was soll ich denn tun? Wenn ich bloß an Flauschigkeit denke muss ich mich schon übergeben und kalter Schweiss steht mir auf der Stirn.

Dein Dimmu (12)



EDIT: Mit Khemri wär ich gern dabei. Ich glaub aber dass die in der Neuen Edi zu den totalen Verliereren gehören werden - aufgrund der wegfallenden 5-Zoll-Schutz-gegen-Beschuss-Regel.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 31.07.2006 17:27.

31.07.2006 17:26 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder flauscht mit Freude

(gibt keine Beschränkungen, nur eben das GA)

__________________
Unerreicht in Österreich.
31.07.2006 18:16 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und was ist wenn die Wiener flauschig mit 10+EW sehen und 5 KMS??

Irgendwie vertrau ich da ein paar Leuten nüscht*g*

mfg
31.07.2006 19:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstens: Die erste Instanz sind mal die Captains für jedes BL. Dann werden die Listen semi-secret (d.h. ohne items/verstecktes Zeug) unteinander verglichen.

Zweitens, die österreichweit einzige Person, bei der bisher Zweifel auf Machbarkeit des GA aufgekommen sind, heißt Sto....... ; und das stammt nicht von uns Tirolern Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
31.07.2006 20:48 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Österreichisches Teamturnier - Vorbereitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic