Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Österreichisches Teamturnier - Vorbereitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Österreichisches Teamturnier - Vorbereitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Daumen hoch! Österreichisches Teamturnier - Vorbereitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zuge der EM letztes Wochenende sind einige Leute draufgekommen, dass man sowas ja auch in Österreich, mit den Bundesländern machen könnte...

Siehe folgenden Thread auf der Festung:
http://www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=28776

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 25.08.2006 09:02.

19.07.2006 00:34 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja nett, aber da faehrt bestimmt nur die Elite mit Augen rollen

__________________
It ain't over till it's over...
19.07.2006 13:24 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es prinzipiell gedacht, ja...

als Wettbewerb der Besten aus allen Teilen Österreichs... die genaue Teamzusammenstellung bleibt aber jedem BL selbst überlassen... also wäre sogar ein Actionteam 3000 zumindest möglich;

eine weitere Möglichkeit wird sein, sich als Söldner für andere BL zu verdingen. Gerade z.B. Vorarlberg wird große Probleme haben, auch nur ansatzweise genügend Spieler aufzutreiben



Dieser Thread dient erstmal hauptsächlich dazu, die Tiroler Community über die Vorgänge zu informieren smile

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 19.07.2006 13:49.

19.07.2006 13:47 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel zahlt ihr, dass ich bei den Vorarlbergern mitspiele?

__________________
It ain't over till it's over...
19.07.2006 14:15 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd mir jetzt mal den Fred in der Festung zu Gemüte führen.

Grundsätzlich ist bei mir natürlich auch das Interesse vorhanden, da mitzuspielen. Wenn möglich aber als "Tiroler", nicht als Söldner in anderen Teams... Da hätt ich dann Gewissenskonflikte, wenn ich gegen meine Heimat spielen müsste.

@Teamkapitän: Wenn es darum geht, einen "Sprecher" für unser Land zu nominieren, wäre ich für Jimmy - der ist viel im Netz, ist praktisch jeden Donnerstag mit dabei, kennt die Regeln und hat ein bisschen Turnierveranstalter-Erfahrung.

@Teamgröße: Würd die Teamgröße auf maximal 8 (eher 6!) Leute beschränken - da ja immer Leute aus zeitlichen Gründen ausfallen, deren Plätze es nachzubesetzen gilt. Ein Team pro Bundesland wäre natürlich auch das Fairste!

@Ort: Wäre für Salzburg - sofern die Lust haben, die Veranstaltung zu übernehmen. Feedback gibts zu denen (fast) immer nur Gutes!

@Termin: Heuer wird wahrscheinlich zu knapp - wäre jetzt spontan für frühestens Februar nächsten Jahres!

@Vorarlberger: Ich hab mal eine Homepage von Vorarlberger Warhammerern entdeckt.. Vielleicht kann ich da ja Kontakt knüpfen, dann stellen die u.U. auch ein Team!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.07.2006 14:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre super, wenn die community in österreich weiter zusammenwächst... smile

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
19.07.2006 15:10 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Grundsätzlich ist bei mir natürlich auch das Interesse vorhanden, da mitzuspielen. Wenn möglich aber als "Tiroler", nicht als Söldner in anderen Teams... Da hätt ich dann Gewissenskonflikte, wenn ich gegen meine Heimat spielen müsste.

Also während der WM hast ja immer behauptet, deine Heimat wäre Brasilien Augenzwinkern
(was auch einiges erklären würde... Brazilian Ork = Brazork)

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.07.2006 01:59 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls dir das aufgefallen ist: Hab in der Festung mal eine Art "Ausländer-Team" angedacht..
Eusebio und ich - und wer auch immer aus anderen Ländern mit anderen Sitten kommt.

Mit meinem von dir zitierten Satz wollt ich eigentlich zum Ausdruck bringen, dass kein anderes Bundesland als Tirol für mich in Frage kommt cool
Nebenbei wollt's ihr ja ein "rein" österreichisches Turnier machen. Da lauf ich dann Gefahr, nicht mitspielen zu dürfen, wenn sich mein Brasilianer-sein allzu schnell herumspricht Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 24.07.2006 02:36.

24.07.2006 02:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
Klingt ja nett, aber da faehrt bestimmt nur die Elite mit Augen rollen


Neuste Entwicklungen: Wir wollen des Event im Kolpinghaus in Salzburg machen, d.h. es wird genug Platz für MEHR als nur 1 Team pro Bundesland geben.

Ob man das Event dann noch einteilt in Hauptevent mit nur 1 Team pro BL, also den "richtigen" BL-Contest und nebenher noch ein zweites Turnier, oder ob alle in der selben Liga spielen, wird noch heiß diskutiert.

Aber so wie es jetzt ausschaut, nein, es ist nicht nur für die Elite.

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.07.2006 21:21 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dann hat der Stormi ja auch ne Chance da mitzufahren, wenn nicht nur die Elite Tirols da antreten darf großes Grinsen großes Grinsen

mfg
25.07.2006 21:27 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja ganz gut das ganze.. vor allem Lustig cool .... und wenn es erst nächstes jahr ist habe ich ja noch genug Zeit mich in die Elite zu Spielen....

@ 2tes Turnier so nebenbei: finde ich gut.. da ist der Stormi mal sicher ne Stunde oder 2 Aufgehoben großes Grinsen

mfg Y

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 25.07.2006 21:38.

25.07.2006 21:38 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Skavenpöbel

Du verwechselst wohl dich und mich fürs zweite Turnier großes Grinsen
25.07.2006 21:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Klingt ja ganz gut das ganze.. vor allem Lustig cool .... und wenn es erst nächstes jahr ist habe ich ja noch genug Zeit mich in die Elite zu Spielen....

Ähmm.... es wird wohl heuer im November sein Augenzwinkern


Zitat:
Schön dann hat der Stormi ja auch ne Chance da mitzufahren, wenn nicht nur die Elite Tirols da antreten darf

So ist es... fröhlich

Nein, im Ernst, wir nehmen dich nur mit wenn du:
1. eine vollständig bemalte Armee hast und
2. das keine Bretonen sind.


Es hat schon eine erste kleine Absprache bei den Tirol-Vertretern gegeben, und wir waren uns darin einig folgende Armeen nicht im Team haben zu wollen: Bretonen, Ratten und Waldis. Evtl. andere auch nicht unbedingt, diese drei aber sicher.


Also zeig mal, obs mit Imperium auch was kannst.



...natürlich ohne Panzer fröhlich









...du boon Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.07.2006 21:51 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wann bemal ich das Imperium komplett??Du Spaßvogel

Na dann halt nüscht

Sollts keine Wertung geben, kann ich schon mit Imps spielen, aber mit Bemalwertung muss ich halt als Söldner für andere spielen.

Find ich schade rotes Gesicht

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.07.2006 22:10.

25.07.2006 22:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es herrscht Bemalpflicht!

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

25.07.2006 22:19 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann wirds wohl ein anderes BL werden

mfg
25.07.2006 22:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Na dann wirds wohl ein anderes BL werden

Sie verstehen nicht ganz... Die Bemalpflicht gilt nicht für Team Tirol, sonder für das *gesamte Turnier*

Ist aber noch nicht 100% final, ich denke das wird einigen noch Probleme bereiten unglücklich

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.07.2006 22:26 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber andere Bundesländer verbieten ihren Spielern nicht ihre einzig bemalte Armee. Darüber schon mal nachgedacht?? traurig

Find ich mir gegenüber schon ein wenig unfair

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.07.2006 22:32.

25.07.2006 22:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Aber andere Bundesländer verbieten ihren Spielern nicht ihre einzig bemalte Armee. Darüber schon mal nachgedacht?? traurig

Find ich mir gegenüber schon ein wenig unfair

mfg


MUHARHARHAR *sinnlosmussteabersein*

__________________
It ain't over till it's over...
25.07.2006 22:37 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, nochwas Insiderwissen:

Es sieht so aus, als ob wir keine Limitationen benutzen werden, dafür aber Listen nach "Gentlemen's Agreement" aufstellen - also NETT.

D.h. deine derzeitige Liste kannst sowieso vergessen.

(PS: auch wenn wir uns doch noch für Beschränkungen entscheiden, SAD und RAF sind fix unmöglich)


@Doc: Häh? verwirrt verwirrt rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 25.07.2006 22:41.

25.07.2006 22:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Österreichisches Teamturnier - Vorbereitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic