Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » !!!Ritterfestspiele in Ehrenberg!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!Ritterfestspiele in Ehrenberg!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

!!!Ritterfestspiele in Ehrenberg!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Zuerst möchte ich mich einmal für meine Abwesenheit in den letzten Wochen entschuldigen - ich war durch Studium, Arbeit und einige andere Dinge derart eingespannt, dass ich leider keine Zeit für mein geliebtes Hobby aufbringen konnte.

Jetzt komme ich aber zum Punkt:
Vom 28. bis zum 30. Juli finden in Ehrenberg in der Nähe von Reutte Mittelalterfestspiele statt; dabei kommt vom Armbrustübungsplatz über Ritterturniere bis hin zu köstlichen Schweinsbraten und Kirschbier so ziemlich alles vor. Einige Mittelalterkapellen werden ebenso auftreten- Wolfenmond, Schelmish und Saltatio Mortis, die einigen bereits bekannt sein dürften.

Hier die offizielle Homepage des Veranstalters:
http://www.burgehrenberg.com/

Der Eintrittspreis beträgt 16 € im Vorverkauf, was ich für einen durchaus fairen Preis halte, wenn man bedenkt was einem alles geboten wird.
Nun wollte ich fragen, ob irgendjemand eventuell vor hat, dahin zu gehen bzw. jemand Lust hätte mit uns gemeinsam (1-2 Freund + meine Wenigkeit)dem bunten Treiben beizuwohnen?
Freue mich schon über eure Antworten!

mfG, Chaosklaus

PS: War vorletztes jahr bereits dabei, hat irrsinnigen Spass gemacht, vorallem das Bier war geil. Kann den Event nur empfehlen! Hier ein paar Bilder:

#





__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
20.07.2006 02:21 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus- willkommen zurück- bist uns schon abgegangen... Freude


@Ritterspiele: Klingt sehr intressant- hab ich auch schon des öfteren besucht..
Nur: 28. bis zum 30. Juli is kacke- muß/darf/soll bis Ende August arbeiten- Freizeit is also spärlich- und da geht viel an die "Malerei" verloren (bzg. ÖMS) traurig
..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
20.07.2006 21:10 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Themenstarter Thema begonnen von ChaosKlaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass du nicht kommen kannst, wäre sicher lustig geworden smile

Bin mir auch noch nicht 100% sicher ob wir hingehen, hängt alles davon ab ob mein Kollege ein Auto zur Verfügung hat oder nicht. Die Zugverbindung ist leider ziemlich beschißen :/

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
21.07.2006 03:53 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » !!!Ritterfestspiele in Ehrenberg!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic