Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ÖMS Armeelisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖMS Armeelisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Spielen Spielen Spielen Spielen!!

Wenn da schon bist, dann kannst doch gleich mitspielen Papi. Wir können auf unser bestes Pferd im Stall nicht verzichten*g*

mfg


Also ich spiel nicht mit, aber von Storm genannter Meinung bin ich auch überzeugt.

__________________
It ain't over till it's over...
31.07.2006 22:30 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Liste:

------------------------------------
Ork-Hexe
Ork-Schamane
Gobbo-Schamane
Sau mit Ork-Boss

2 Nacktgobbo-Blöcke
1 kleiner aber feiner Ork-Block
3 Wolfsreiter in bester Jäger-Manier
Viele kleine grüne Männchen

3 Autos (zwei schnelle und ein großes)
2 Einheiten Wildschweine mit grünen Männchen obendrauf

Bruno
------------------------------------
Dagegen habt's eh alle keine Chance.

Und mein Ziel: nicht letzter werden und ein nettes Wochenende mit gemeinsamem Hobby verbringen.
Vor dem Storm bin ich doch sowieso (wenn der nicht cheatet..) Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.08.2006 02:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ruffy

die "lame"ecshenliste kommt dir nicht bekannt vor? smile
PS: bin der berndi auf der festung Augenzwinkern

@ stormi

einfach seinen baum durch knanone ersetzten und hat genauso so viel potenz und den "ruffyskill" smile

the lame is back! großes Grinsen

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MultoMacho: 01.08.2006 07:53.

01.08.2006 07:53 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork
Das geht sich Armeetechnisch schon mal nicht aus*g*
mfg
01.08.2006 09:43 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MultoMacho
@ Ruffy

die "lame"ecshenliste kommt dir nicht bekannt vor? smile
PS: bin der berndi auf der festung Augenzwinkern

@ stormi

einfach seinen baum durch knanone ersetzten und hat genauso so viel potenz und den "ruffyskill" smile

the lame is back! großes Grinsen


achso, hab dich für einen tiroler gehalten, man kennt tirol ja als das mekka der hoff-fans... großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
01.08.2006 11:05 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Ruffy vormerken, dass er bei den ÖMS eine reingehauen bekommt von allen Tirolern, die da sind und keine Hasselhoff-Fans sind*g*

Das wird ziemlich viel dresche werden für dich*g*

mfg
01.08.2006 11:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
MultoMacho
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy
achso, hab dich für einen tiroler gehalten, man kennt tirol ja als das mekka der hoff-fans... großes Grinsen


großes Grinsen

danke, hab grad gegessen wie ich das gelesen habe, is jetzt ne ziemlich schweinerei hier....

*edit* ich wurde so inspiriert von ruffys aussage, aber würde ich auch dresch bekommen wenn ich das als signatur benutzten würde?


großes Grinsen

__________________
http://manzam.cocolog-nifty.com/manzam/images/david-hasselhoff-img_2_thumb.jpg

Doggystyle?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MultoMacho: 01.08.2006 12:40.

01.08.2006 11:54 MultoMacho ist offline E-Mail an MultoMacho senden Beiträge von MultoMacho suchen Nehmen Sie MultoMacho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ÖMS Armeelisten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic