Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Spielberichte » Epic Spiel (12.Juni): Via Aquila » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Epic Spiel (12.Juni): Via Aquila
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Epic Spiel (12.Juni): Via Aquila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, ein paar pics vom heutigen Epic Spiel zwischen IG und Tau. Stattgefunden hat das Gefecht in der Siddhaika Wüste, auf dem Planeten Corinthe Centre. Das Ziel des Spiels war Kontrolle über die Straße zu erlangen, denn sie ist die einzige Straße durch die Wüste und führt zur ersten Wüstenstellung Al Aghil.

Das Tischlayout vor der Aufstellung. Die Via Aquila zieht sich quer über den Tisch.


Noch einmal vor der Aufstellung, diesmal von der anderen Seite gesehen.


Runde 1, die Imperialen Truppen starten das Spiel in Kontrolle der Strasse. Die Tau betreten den Tisch erst im Verlauf des Zuges.


Zahlreiche Tau Formationen tauchen auf und greifen das erste Missionsziel auf der Strasse an.


Die Imperialen Truppen nehmen einige Verluste, können aber aufgrund ihrer starken Artillerie den Tau Angriff ins Stehen bringen.


Runde drei, die Tau Flankenstreitmacht taucht auf...


...und stößt bis zur Imperialen Artillerie vor. Aber auch dieser Angriff rennt sich an der Imperialen Überlegenheit fest.


Ghandi (Imps) beim Würfeln... wieder kracht eine Artillerie-Salve mit tödlicher Präzision in die Tau Formationen


...ich versuche zu saven


...aber verhau mal wieder alles - *lach*



Spiel mal wieder voll versemmelt - hab ich schon erwähnt, dass ich Artillerie hasse? .

Nächstes mal mehr Bomber gegen diese **** ***** und bessere Fliegerabwehr - vor Imperialen Thunderbolts kapitulieren ist ja peinlich, v.a. für Tau und ihre AA Optionen.

__________________
Unerreicht in Österreich.
12.06.2005 23:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Spiel....
Der Spieltisch sieht ja auch super aus smile Das einzige was stört sind die wenig bemalten Figuren (aber was reg ich mich da auf großes Grinsen )

Was mich mal interresieren würde, ist ein Spielbericht, der mir mehr über das Spiel selbst verrät....z.B. Regeln usw.

Aber sonst gefällt es mir Freude

Gruß Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

13.06.2005 12:07 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Spielbericht.
Kurz und bündig, mit ein paar Fotos versetzt, sodass man sich das Ganze leichter vorstellen kann.

@offtopic: Ich hab leider immer noch keine Digicam, daher hab ich bei unseren gestrigen Warhammer-Spielen leider keine Fotos machen können. Hat echt stilisch ausgeschaut, als Ajadan und ich gespielt haben - aber ohne Fotos ist es den Spielbericht halt irgendwie nicht wert *heul*

Werd mir auch endlich mal eine besorgen müssen...

PS: Ajadan hat sooooo kuhles Gelände (besonders taugen tun mir die beiden Felsen, die wir als Schlucht aufgestellt haben...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.06.2005 15:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von necromancor
Das einzige was stört sind die wenig bemalten Figuren

Jaja, schon gut *schäm*... bin eh schon wieder beim bemalen. Meinen Gegner muss ich auch mal motivieren - und wenn das nix hilft, muss ich ihn "motivieren" großes Grinsen

Zitat:
Was mich mal interresieren würde, ist ein Spielbericht, der mir mehr über das Spiel selbst verrät....z.B. Regeln usw.

Kann ich mal machen, dann aber nicht bei einem Spiel mit 4000 Punkten, das über 6 Runden geht smile

__________________
Unerreicht in Österreich.
13.06.2005 17:55 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Spielberichte » Epic Spiel (12.Juni): Via Aquila

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic