Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 3.8. Killing Fields XLVIII - Wiesen der brütenden Hitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3.8. Killing Fields XLVIII - Wiesen der brütenden Hitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wieder die alten Threads aufwärmen. Gibts ja PM dafür.

mfg
08.08.2006 07:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kann ich mir jetzt nicht verkneifen*

Wieso nochmal genau is Stormi Mod geworden? fröhlich fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.08.2006 15:21 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit:

Für Antonios Frage wieder offen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 08.08.2006 16:49.

08.08.2006 15:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

traurig @ Killing Fields XLVIII Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem es da einen übereifrigen Moderator gibt, öffne ich mal einen neuen Thread:

Nach den Killing Fields hat's immer noch den Rückblick auf die gespielten Partien gegeben - und weil ja der Dark Universe ein Spiel mit einem Freund angekündigt hatte, wollte ich eigentlich wissen, wie's denen so beim Spielen gegangen ist.

Hat nix mit PM oder so zu tun, weil wir schließlich alle (!) was draus lernen können.

Ich hoffe, The Dark Universe liest das hier jetzt. Ich kann ja leider keinen Thread im Killing Fields Board erstellen.. unglücklich


PS: Wieso ist Storm eigentlich nochmal Moderator geworden? Spricht was dagegen, ihn wieder zum normalen User (uns Spamm0r) zu machen?
*dafür*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.08.2006 16:35 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben nur ein kleines Spiel gemacht so um die 700 Punkten und ich hab versucht ihnen dabei zu helfen. Sonst war da wirklich nix los und das kann man per PN klären, aber ich werds dir wieder aufmachn.

So wieder offen

Sie haben gespielt mich gefragt, ich hab ihnen Aufstellung, NK, fliehen usw erklärt und ihnen ein paar Hinweiße gegeben.

Nebenbei hat der Wyn und der Doc gespielt und ich dann später gegen den Doc.
@Mod
Da ich auch mal eiin turnier gemacht habe und es da fein ist den internen Bereich zu lesen. Mann kanns auch gerne wieder umstellen und dann wieder zurückstellen.
Außerdem steht das ein oder andere intern auch zur Diskussion und für die killing Fields zum erstellen editieren und ab und down pinnen.
Über die Mods wurde intern schon geredet und wir warten nur mehr auf Jimmys Amtsübernahme*g*

mfg storm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 08.08.2006 16:56.

08.08.2006 16:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEHOLD MY 1337 POWERS OF THREAD-ZUSAMMFÜGING!!!111!!eineinself!

Würd auch sagen, wir lassen alte KF-Threads immer offen, außer sie werden nur noch zum Spammen benutzt Augen rollen

Wenn aber wer was themenbezogenes noch besprechen will, wieso nicht großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.08.2006 18:13 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für's Öffnen.
Hätt nur gern gewusst, wie's TDU ergangen ist.
Aber das wissen jetzt wahrscheinlich eh schon alle. großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.08.2006 18:31 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte ja nur für Ordnung sorgen*g*

Ist ja alles wieder so wies war
Nur weil du den letzten zu gemacht hast, habe ich gedacht, dass steht nun an der Tagesordnung*g*

mfg
08.08.2006 20:45 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den letzten hab ich zugesperrt, weil nur mehr gespammt wurde...

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.08.2006 21:27 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 3.8. Killing Fields XLVIII - Wiesen der brütenden Hitze

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic