Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Kino-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kino-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die lassen einen mit 16 auch rein! großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
24.03.2007 17:12 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorgrimm Grollbart
Die lassen einen mit 16 auch rein! großes Grinsen


Das stimmt leider. Deshalb muss man sich auch ständig fragen ob ein Kinobesuch mit steigenden Preisen durch beispielsweise einer "Hollywood-Steuer" überhaupt noch tragbar ist? Denn eines ist klar, geht man in ein Filmlichtspiel, muss man sich auf popcornwerfende, rülpsende und nicht den Mund haltende Kinder einstellen. Solche Bedingungen rechtfertigen kein EUR 8,-- oder gar EUR 9,-- Ticket mehr.

__________________
It ain't over till it's over...
24.03.2007 19:57 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast recht das ist echt nervig! Vorallem wenn die DVD dann 20€ kostet! großes Grinsen

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
24.03.2007 20:01 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
Solche Bedingungen rechtfertigen kein EUR 8,-- oder gar EUR 9,-- Ticket mehr.


darum am besten zwischen mo und mi gehn, da kosten die karten nur 5 euro irgendwas Augenzwinkern

@thorgrimm: werden dann aber auch billiger und haben im normalfall irgendein bonuszeugs drauf Augenzwinkern

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
24.03.2007 20:30 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei uns wird kontrolliert (wenn auch teilweise nur sehr seicht) und im Extremfall werden bei uns Besucher auch während des Filmes aus dem Saal geholt.

Wenn ich das mitkriege, wird ein 16jähriger keinen Film sehen, der erst ab 18 Jahren freigegeben ist. Hat ja auch seine Gründe. Der Rest im Saal will auch seine Ruhe.

@Darth_Doc: Popcorn wird auch von älteren Leuten geschmissen, ist keine Sache des Alters. Für diejenigen ist der Film übrigens auch vorbei, sofern ich das mitkrieg

*denBösenraushängenlass* fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.03.2007 00:09 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazork: Meinst du das du ihn mehr oder weniger einfach rauswirfst?

@ Topic: Es ist schon klar das eigentlich keine 16 Jährigen in Flime ab 18 gehen sollten, aber da gehts doch nicht darum wie sie sich benehmen oder? Sondern um den Jugentschutz. Es ist leider wirklich so das die meisten Jugentlichen extrem kindlich und naiv sind, sehr darauf beschränkt "kool" vor ihren Freunden zu sein und für Aufruhr zu Sorgen, ich erlebs ja eh Tag für Tag. Dann wird ihre eigene Weltansicht zur einzig Richtigen und wenn jemand anders denkt ist er ein Idiot. Das schweift jetz zwar sehr vom Thema Kino ab aber ich mein wenn man sich nicht benehmen kann, andere nicht tolleriert usw und nur kool sein will sollte mans besser lassen. Jeder hat ein Recht auf eigene Meinung und eigene Freiheit und sie verstehen halt nicht das sie zum Beispiel wenn sie im Kino miteinander quatschen oder Popcorn werfen oder wasauchimmer ziehmlich in die Freiheiten der anderen eingreifen zum Beispiel in Ruhe sich einen Film anzusehen. Wars früher eigentlich anders oder is die Jugend immer schon so verdummt gwesen?
25.03.2007 11:13 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind bereits von den alten Griechen Schriften überliefert, in denen sie sich über "die Jugend von heute" beschweren großes Grinsen

Das Problem des Generationenkonflikts ist also wahrlich nix neues...

Es ist aber sicher so, dass es einige Änderungen gab, da Kinder/Jugendliche heutzutage mehr Freiheiten genießen und nicht mehr so unterdrückt werden wie noch vor wenigen Jahrzehnten... zusätzlich dazu kommt noch das Gesellschaftsbild des "Jugendwahns" (früher galten Ältere als weise und achtenswert, heute nur noch als abgetakelt, peinlich und ignorierenswert)...


Dass Kinder/Jugendliche durch ihren Übermut und ihre überdrehte Art für Ältere (und auch nur 10 Jahre Ältere) oftmals sehr nervig sind ist nix neues, passiert immer wieder -> siehe letzte KF großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.03.2007 11:42 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich bin für euch nicht so lästig Augenzwinkern
25.03.2007 11:46 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm .... nö, aber versuch weniger das Wort "kool" zu verwenden. Wenn dann "cool".
25.03.2007 12:25 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste beispiel ist bei der Mittelschule in meinen Heimatort:

Meine Generation im Kindergarten hatte immer Angst vor den Mittelschüler, die direkt an unseren Hof vorbeigingen.

Als ich in die Mittelschule ging, warteten die Kindergartenkinder auf uns, um uns anzuspucken und den Stinkefinger zu zeigen.

Leider konnten wir ihnen irgendwie nix anhaben, da die Kindergartentanten nicht weit entfernt waren rotes Gesicht



Im Kino muss ich sagen, dass ich noch nicht so oft auf nervende Kiddies getroffen bin, aber es gab auch manche Situationen wo ich wirklich auch genervt war.

Bei den Fields find ich die 40K auch ziemlich zu laut.


Das ganze Problem ist ein pädagogisches und gesellschaftliches, die Kinder/Jugendliche von heute sind einfach fast alle misslungen (die KF-Mitglieder schließ ich mal größtenteils aus Zunge raus )

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.03.2007 13:33 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obaobaboss
Das beste beispiel ist bei der Mittelschule in meinen Heimatort:

Meine Generation im Kindergarten hatte immer Angst vor den Mittelschüler, die direkt an unseren Hof vorbeigingen.

Als ich in die Mittelschule ging, warteten die Kindergartenkinder auf uns, um uns anzuspucken und den Stinkefinger zu zeigen.

Leider konnten wir ihnen irgendwie nix anhaben, da die Kindergartentanten nicht weit entfernt waren rotes Gesicht

Was lernen wir daraus? Schisser, die älter werden, sind immer noch Schisser.
ugly urgs


Zitat:
Das ganze Problem ist ein pädagogisches und gesellschaftliches, die Kinder/Jugendliche von heute sind einfach fast alle misslungen (die KF-Mitglieder schließ ich mal größtenteils aus Zunge raus )

Naja, das ist mal eine Ansage... verwirrt

Nachdem ich recht viel mit Jugendlichen zu tun hab, würd ich das so mal überhaupt nicht unterschreiben und eher das Gegenteil behaupten... dass die jetzt gar nicht so viel anders sind als wir früher. Der Rest ist Gerede und subjektive Wahrnehmung.

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.03.2007 13:47 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so sehe ich das halt rotes Gesicht . Eben aus meine Erfahrungen...




Und der letzte Satz ist nicht ganz ernstzunehmen Augenzwinkern , sehe gerade selbst ein, dass ich da nur so sachen wie Tokio Hotel fokusiert hatte

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 25.03.2007 14:07.

25.03.2007 14:02 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



oder ein neuer Konflikt der Generationen Fred

__________________
.
25.03.2007 14:30 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blablabla .... Killerspiele .... blabla .... Gewaltfilme .... blablabla .... kein Respekt vor dem Alter .... blablabla ....


.... Kleine Männer und Frauen in dem Alter waren schon immer zum Kotzen, das war auch früher nicht anders. Ist aber nix schlimmes, und geht bei den Meisten auch wieder vorbei rotes Gesicht

So das war noch mein Senf dazu großes Grinsen



@Topic: 9 € find ich jetzt gar nicht sooo viel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 25.03.2007 15:05.

25.03.2007 15:04 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mir die nächste Woche wohl mal "Immer nie am Meer" reinziehen Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.03.2007 15:09 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft in dieser Woche nicht auch der neue Wixxer an? fröhlich

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.03.2007 15:56 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omfg plz urgs

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.03.2007 16:02 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wir uns zu fein für banale Parodien? Augen rollen

Also ich fand den ersten eigentlich ganz witzig smile (geb aber auch zu, dass ich nicht so wählerisch bin, was komödien anbelangt)

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.03.2007 16:23 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ganz vergessen, dass der 3. spiderman schon in 3 wochen anläuft! auf den bin ich ja auch schon gespannt...aber erst mal endlich die fälscher!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
10.04.2007 19:28 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zomg TOBEY MAGUIRE!!!!einseinsshiftnachtelf
10.04.2007 20:50 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Kino-Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic