Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Bestellung bei Battlefield » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestellung bei Battlefield
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Bestellung bei Battlefield Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd in nächster Zeit was bestellen, also wenn wer mitbestellen möchte bitte melden.

mfg storm
05.08.2006 13:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitz?

Wenn ja: 1x Pferdekopf (Mafia-Style Pimp 1 )
Prod. Nr. 9947021010313

Wenn nein:


__________________
Unerreicht in Österreich.
06.08.2006 00:29 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wird man Bits wohl auch bestellen können, oder??

Ich brauch was anderes. Top Secret, wenns der Jimmy schafft es nicht wieder rumzugrölen.

mfg storm
06.08.2006 12:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*RUMGRÖHL*

Glaubst wohl nicht im Ernst, dass du was geheim halten kannst, was du in einem Internet-Forum (wenns auch ein anderes war) postest, oder? Augenzwinkern

Dumm ist, wer Dummes glaubt Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.08.2006 12:38 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D-LAMER!

Edit: Und goßes Pfui für TD!
großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 06.08.2006 13:09.

06.08.2006 13:07 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, von wegen T.......-D...... und S.......-D...... sind sooo weak, klar Augen rollen

Stormi sucht sich immer eine Pisserarmee aus und findet irgendein Detail, das er weglassen kann, damit er seinen lamen Shice als "nett" verkaufen kann.

Aber es bleibt lamer Shice Augen rollen

Was sind die lamesten Armeen in Warhammer?

Skaven - check
Bretonen - check
Waldelfen - check
Echsen - fehlt noch
Dämonen - fehlt noch



Dann schauen wir uns das Mittelfeld an:

Vampire - check
Khemri - zumindest mal ausgeliehen
Imperium - check
Tiermenschen - fehlt noch
Chaos - fehlt noch
Zwerge - fehlt noch



Und die Schlusslichter:

Hochelfen - fehlt noch
Dunkelelfen - fehlt noch
Oger - fehlt noch
Orks - fehlt noch


Ein Schelm, wer da ein Muster zu erkennen meint fröhlich fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 06.08.2006 18:36.

06.08.2006 14:28 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele ja keine reine T...... D....., sondern gemicht mit S.....

Böse wäre N..... mit S.......

Und Hochelfen sind kein Schlusslicht.

Meine Liste wäre:
Prinz, Adler Bogen
3 Stufe 2 Magier

2 RSS (oder 4 wenn erlaubt*g*)
2x10 BS
paar SH
4 SW
Schatten
Elys

großes Grinsen

mfg storm
06.08.2006 18:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt auf die Definition drauf an Augenzwinkern

Die Lamer sind... eh klar.

Im Mittelfeld sind die Armeen, die auch gut sind, und mit denen man auch ein Turnier gewinnen kann.

Ob jetzt Zwerge ins Mittelfeld gehören oder auch eher Schlusslicht darüber wissen wir in einem Jahr mehr...

Sterbliches Chaos is sicher auch ein Streitthema, aber sonst is alles IMHO recht eindeutig...

Zitat:
Prinz, Adler Bogen
3 Stufe 2 Magier

2 RSS (oder 4 wenn erlaubt*g*)
2x10 BS
paar SH
4 SW
Schatten
Elys

Mit 4 RSS und 4 Autos kanns jeder Zunge raus
Aber sowas geht nur unbeschränkt, und wenn unbeschränkt, dann bringen die anderen Leute Sachen daher, dass *dir* mit der Liste schlecht wird Augenzwinkern

Adler fehlen noch.

Find die Liste eher schwach, v.a. in der nächsten Edi dann...

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.08.2006 20:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja 2 RSS und drei Autos reichen für beschränkt auch.

In der nächsten Edition kommen halt die Magier raus, bzw werden durch Caddies ersetzt und ein Adliger mit Jagdbogen auf Adler kommt rein und 2 Adler statt 2 RSS

Das sollte ganz gut gehen, da in der neuen Edition auser ein Slaan nicht mehr viele Leutz auf Magie spielen werden und die Hochelfen sich dann was überlegen werden müssen.

Breakerliste oder so was wird dann sicher fast nur mehr auf Turnieren zu sehen sein.

mfg
06.08.2006 20:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wie schwach die Magie wirklich wird, das bleibt mal abzuwarten... wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen... manche Lehren bekommen ja einen massiven Boost, und auch das mit den Patzern ist so eine Sache... werd das auf jeden Fall mal austesten;

Gut, frei herumhampeln können Magier nicht mehr, kriegen sie halt eine Schatti-Bodyguard Freude

Zitat:
Original von Stormgarde
Breakerliste oder so was wird dann sicher fast nur mehr auf Turnieren zu sehen sein.

Den Satz versteh ich so nicht? Wieso nur auf Turnieren? Zu gut für den Heimgebrauch? Zunge raus

Dadurch, dass Einheiten in der nächsten Edi bis zu zweimal pro Runde kämpfen können, werden Breaker auch wieder etwas aufgewertet...

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.08.2006 22:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wers nötig hat, kanns auch auf den KF spielen*sfg*

mfg
07.08.2006 08:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch was!

Bitz:

Klassisches Skaven: Klan Mors Warlord Trophäenstange
* Produktcode: 9947020601802
* Preis: 1,80 EUR


und dann noch ne Multibase.... aber vill hat ja wer solche über und kann mir n par schenken Zunge raus

__________________
.
07.08.2006 09:27 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat für ne Multibase??


mfg storm
07.08.2006 10:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch 5 berittene Knappen! 2x Nr. 1, 1x Nr 2, 2x Nr3.

Thx!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
07.08.2006 10:13 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ist 2 cm breit und 8 lang....... halt 4 kleine bases zusammengefasst!

erspart mir bei den sklaven viel Zeit zum aufstellen!

also wenn wer zum verschenken hat bitte melden großes Grinsen

ansonsten muss ich sie bestellen traurig

__________________
.
07.08.2006 10:43 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö von dem zeug hab ich nichts.

Ich nehm die gleichen Knappen wie der Norb, bzw er nimmt die gleichen wie ich.

Werd die nun mal bestellen in nächster Zeit und für die große Sammelbestellung warte ich noch auf mehr Leute wegen dem Rabatt.

mfg storm
07.08.2006 11:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
die ist 2 cm breit und 8 lang....... halt 4 kleine bases zusammengefasst!

erspart mir bei den sklaven viel Zeit zum aufstellen!

also wenn wer zum verschenken hat bitte melden großes Grinsen

ansonsten muss ich sie bestellen traurig

Hätt ich welche...
Aber ich glaub, mit neuer Edition wirst 2*10 brauchen, weil 5 breit.

Deshalb wart ich jetzt auch noch mal ab, vielleicht kommt ja noch was entsprechendes raus...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.08.2006 00:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Bestellung bei Battlefield

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic