Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Der Abend vor der Schlacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Abend vor der Schlacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Der Abend vor der Schlacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, langsam wird sich Team Tirol abmelden und sich Richtung Krems aufmachen. Heuer leider nicht in Mautern, das wäre ein Aufgelegter gewesen - "Zu Mautern in Banden, der treue Hofer war"

Also, Alternaive:

Söhne Innsbrucks, und Wörgls! Meine Brüder!
In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe.
Der Tag mag kommen, da der Mut der Tiroler erlischt, da wir unsre Gefährten im stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Die Stunde der Wölfe und zerschmetternder Schilde, da das Zeitalter der Tiroler tosend untergeht!
DOCH DIESER TAG IST NOCH FERN! DENN HEUTE KÄMPFEN WIR! BEI ALLEM WAS EUCH TEUER IST, AUF DIESER ERDE SAGE ICH:
HALTET STAND, MÄNNER DES WESTENS !!!


__________________
Unerreicht in Österreich.
11.08.2006 22:43 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, habs total verpennt, dass ihr dieses WE schon hin fahrt...
Auf jeden Fall viel Glück nachträglich smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

13.08.2006 16:07 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Der Abend vor der Schlacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic