Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Steirische Meisterschaften WHFB 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steirische Meisterschaften WHFB 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vamps freuen sich auch nicht. Flitzerheld oder Held auf geflügelten Nachtmahr kostet mit Bihänder -1, mit Drachen -3. Maximal 2x die gleiche Magielehre macht auch keinen Spas(t), und mehr als 12 Ritter gibt auch schon Fresch -1. Was bleibt dann noch übrig zum Spielen geschockt

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
24.08.2006 07:30 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein auch, dass die Beschränkungen passen und Brets hats diesmal auch erwischt.

@Jimmy

Lesen bevor wieder heulen tuast

@Wayn
Viell. mal Infanterie??

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 24.08.2006 07:31.

24.08.2006 07:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht doch ohne Flitzer keinen Spaß.

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
24.08.2006 07:35 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann spielst du den Flitzer eben mal nicht mit s7 sondern zb. mit schwert der macht.

Oder eben Blutdrachen/strigoi/Necrach zu Fuss *g*


ODER du nimmst abzug in Kauf. Listen mit 0 Abzug wirds eh nicht soooo viele geben, die meisten werden zwischen 0 und 2 Liegen.

Muss man eben selber abwägen was einem wichtiger ist. (meine ÖMS KHemris hätten -2 , muss also irgendwie auf -1 reduzieren fröhlich )
24.08.2006 09:14 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gib ihm halt das Schwert der Macht, hast sogar noch magische Attacken.

Oder du spielst nen AST.

mfg storm
24.08.2006 09:16 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Passus "für jede doppelte KM -1" ist für HE und DE nirgends außer Kraft gesetzt. Das mit den Bögen ist nur als *zusätzliche* Beschränkung aufzufassen (soviel zum Thema vorher lesen...)

Bretonen:
LOL, kein Prob. 1-2 mal berittene Knappen, Rest Bogenschützenplänkler für die 300 Punkte.
Riesenlanzen Quesit, Gralis, Königsritter, kleine Fahrende, 5 Pegs mit vollem Kommando. Dazu die üblichen Chars = sackharte Liste.
Z.b. die schöne 2W6 Idee geht völlig abzugsfrei. Wenn ich die Punkte hab, mach ich sogar alle 4 Lanzen riesig. 08/15 Rusher-Brets mit leichter Kav und Plänklern.

Echsen:
Lone Slann Liste: Slann, 2 Schamanen, Flitzer mit SdM (das Geile ist ja, dass das Jaguaramulett nur in Verbindung mit der Klinge des Tzunki beschränkt ist - lol??);
Rest 08/15, nur Huanchi muss ich durch Kriegsbanner ersetzen.

Vamps:
Die Standard-Akito Liste ist abzugsfrei. Das Einzige, was man wirklich schauen muss, ist dass man bei Wölfen und Ghulen etwas eingeschränkt ist, nimmt man halt mal 5 Einheiten statt 6 oder 7. Mit Flitzer is auch Essig, gibt zum Glück aber genug gute Alternativen...

Waldis:
2x KT, 2x Dryaden, 1x Baum ist abzugsfrei und rockt immer noch wie Sau. Wenn ich den General noch zum Wilden Jäger mach, kann ich so viele WJ dazunehmen wie ich will. Das Einzige, was wirklich greift ist die Pfeilhagelbeschränkung, gut muss ein Adliger halt kundschaften gehen fröhlich
Ich glaube nicht, dass es was Härteres mit -2 gibt als Baum + Walddrache + den üblichen WE-Plänklermüll...
Und Pflichtkäufe für WE sind zwar gut gemeint, treffen sie aber kaum, da sie keine schlechten Einheiten haben. 3 Schrate + 5 Waldreiter (300 Pkte) sind gute Auswahlen. Sie sind nur so selten, weil es einfach noch bessere gibt.
Der zweite Wandler ist weder nötig noch kommt er in Turnierlisten vor.
Und Falkenreiter beschränken? fröhlich

Khemri:
Die Standard Kombo König - Prinz - Priester - Priester ist abzugsfrei.
3 Autoschwadronen? Braucht kein Mensch... hab ich außer beim Lakai auch noch nie gesehen...
Nur 2 Skorps, naja, wie bei allen Turnieren halt Zunge raus
2 mal Geier ist nett, aber unnötig (sieht man auch kaum).
S7 Grufti (z.B. Schädelflegel) mit Mantel ist abzugsfrei, da Angriffsbewegung nur 8 Zoll fröhlich
Rakaph ist wirklich eine Einschränkung - wenn man mit Wächtern spielt - kommt halt drauf an, ob man dem Gegner sagen muss, wie viel Abzug man hat. Sonst muss er weiterhin mit Rakaph rechnen. Von Gruftwächtern muss man sich sowieso immer fernhalten und sie so behandeln als ob sie Rakaph hätten, egal was sie jetzt wirklich tragen...



Oger: 1 mal Bullen pro Eisenwanst ist echt ein schlechter Witz...

HE: mit den 300 Punkten Pflichtprogramm steht man auf einerStufe mit Bretonen und Waldis... hmmm... okay fröhlich
(DE z.B. nicht... weil?)
Außerdem sind die Truppen, die man nehmen muss, im Vergleich zu Bretonen und Waldis echter Schrott und passen 100% in kein kompetitives Konzept. Leichte Kav geht noch, Rest nur Mull (nicht mal Schattenkrieger sind dabei...)
Die KM- und Bögenbeschränkung nimmt Schussaufstellungen aus dem Spiel (2 RSS und beide Bögen = -3)
Magie mit Ringen ging noch so halbwegs, bis auf den 300 Pkte Klotz am Bein wie gesagt.
Kav-Armeen dank Klotz am Bein und Schlachtbanner Beschränkung (nicht beritten? Okay dann zu Fuß... mit funky W3 und 5+ Rüssi... den kann ich meinem Gegner ja gleich zu Beginn des Spiels geben, sparen ma uns die Zeit fröhlich ) kaum machbar.
Und man könnte wie der Lakai heulen, dass man nur 2 Autos nehmen darf, aber das spar ich mir jetzt, reicht ja auch Zunge raus
Die bei weitem attraktivste Variante ist also wieder, die -2 für Drachen in Kauf zu nehmen und sonst -0 aufzustellen... mit 200 Punkten in unseren allseits gefürchteten Bogenschützen des Todes z.B. fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.08.2006 10:09 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bretonen

Also ich muss sagen, das mir so eine Liste wie du sie genannt hast weitaus lieber ist, als zb. stormis bretonen oder sogar meine (4 Helden, RDK, 3-4*kl. fahrende, große fahrende, pegas, questis, gralis usw.)

wenige Riesenlanzen haben derbere probleme gegen gute spieler. *hust* umlenker *hust*

@echsen

Slann und 2 schamis? 10 EW , oder? + ev. diadem usw.
Funkt also nicht. Slann mit lvl 2 und lvl 1 schami bringts IMO auch net so wirklich.
Flitzerheld ist mit SDM zwar gut, aber mit bihänder einfach besser.


Die wirklich harte Lone slann variante (wie auch stefan jandl sie spielt) Slann, schami, Flitzer, Echsenheld, 3* skinnis, kroxis, teras, kav mit huanchi, salas, stega ist nicht mehr möglich.

Echsenkav mit kriegsbanner---> hat ja der slann normalerweise.


Also IMO schon so beschränkt, dass die Liste OK ist.

@vamps

Standart Akito: ist die Liste wirklich so schlimm? Wohl heutzutage eher nicht mehr gegen woodies, echsen usw. Verfluchte sind aus der Mode..
Das einzige was hier ev. zu beschränken wäre ist das verfl. Buch und Arkhan.
Aber das passt IMO schon so.

@waldis

Die frage ist: wie willst du waldis wirklich beschränken? Alle einheiten sind gut.
Wenn er baumschrate reingibt hast du wenigstens einen punkt wo du ihn zu fassen kriegst, ewige wache detto.

2* dryaden udn 2* KTs sind doch eh ok!

Wenn dein general ein wilder jäger ist kannst du genau 2* wilde jagdt reingeben ohne abzüge. du darfst aber nicht vergessen, dass du baumschrate auch noch unterbringen willst, also nur 1* KTs?

Wie willst du dann deine Helden spielen? lvl 4, lvl 2, flitzer, WJ Held ? Sackviele punkte für die helden..

zum Vergleich Florian Knolls wirklich ausmaximierte woodieliste:

lvl 4
lvl 2
Flitzer
3*dryaden
2* bogis
2*Kts
WJ
Falkenreiter

Adler
Baum

das ist nicht mehr möglich , also sind sie deutlich eingeschränkt.

maximum laut dir:

lvl 4
lvl 2
Flitzer (ohne Hagel , oder doch lieber kundi mit hagel? entscheidungen über entscheidungen *g*)
WJ Held

2* dryaden
Bogis
Waldreiter

KTs
WJ
WJ
kl. Bäume

adler
Baum


so in der art. Wird sich von den Punkten aber kaum ausgehen bei 2250 smile

@khemri

naja, was nehme ich sonst rein statt 3* chariots udn ev. Wächtern?
Ushabten? normale Skellis? Schwere Kav?
Schwächt die Liste IMO ungemein!
Ich hab echt das Problem wo ich mit meinen übrig gebliebenen Punkten hinsoll *g*
EDIT: König, Priester,Priester, Prinz ist auch durchaus im Rahmen. Ist doch eh schon ein Prinz dabei statt dem 3ten Priester! würd ja gern mit HP spielen, bekomm da aber ohne Schwere Kav. keine ordentliche Liste zusammen.

@oger

naja, statt 1* minimal Bullen und 3-4 mal EW

hat man jetzt eben 2 mal bullen und 2 mal EW.
Nur weil die gängigen Turnierlisten alle auf Mass-EW aufbauen, heißt das nicht, dass es mit bullen nicht auch geht.

@HE

hmm, 300 Pkt.---> elyraner und bogis.. sicherlich nicht die allerschlechtesten auswahlen. Wieso DE nicht? Schonmal DE auf nem Turnier gespielt? das ist genug einschränkung *g*
Klotz am Bein würd ich das nicht unbedingt nennen. Myratel spielt das so zb. relativ erfolgreich (und auch die bogis machen manchmal durchaus Sinn!)

Drache geht natürlich. hast du neben mind. -2 AC und wirst gegen 0 Abzugslisten maximal 18:2 gewinnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lakai des Malekith: 24.08.2006 11:25.

24.08.2006 11:17 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jimmy

Steht ja dabei. dass 2 RSS nehmen kannst und dafür nicht -1 Abzug bekommst. Darf halt kein anderer Bogen in der Armee sein.

@All

Heult doch nicht über die Beschränkungen. Wir müssen ja nicht fahren, wenn es uns nicht passt.

Ich werde denke ich schon fahren, andere, die keine sackharte Armee aufstellen können und deswegen heulen müssen ja nicht fahren.

Drache und 2 RSS sind denke ich schon hart.

Wenn ich die Modelle bekomme, komme ich mit 3 LK Bogenschützen Trebuchet und ev. Herzog auf Greif


mfg storm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 24.08.2006 12:49.

24.08.2006 12:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
morgar
Chaosritter


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der general muss ja nicht ein WJ sein

der 4 stufige kann ja auch für insgesamt 38 punkte Glamourwaver sein und ein elfenross bekommen.

9 Bewegung. 3W6 flucht. sichtlinie braucht man bei lebensmagie ohnehin nicht.

Baumschrate rocken Zunge raus
24.08.2006 13:22 morgar ist offline E-Mail an morgar senden Beiträge von morgar suchen Nehmen Sie morgar in Ihre Freundesliste auf
Lakai des Malekith Lakai des Malekith ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-132.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 193
Herkunft: Graz
Armeen: Dunkelelfen, Bretonen, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, aber so eine lvl 4 auf pferdlein die sich keinen plänklern anschließen darf ist sicher schon mal weniger hart als ne "wusel lvl 4" die man nie bekommt.


Fakt ist: Keine AC ist perfekt oder kann auch nur den Anspruch erheben es zu sein.
Fakt ist: Viele sehr harte Armeevarianten werden hier ausgeschlossen oder zumindest eingeschränkt.
Fakt ist auch: Man kann sicherlich auch innerhalb einer AC an deren Grenze gehen und ausmaximieren.

das wichtigste ist aber: wenn wem die AC nicht zusagt muss er auch nicht kommen, freuen würd ich mich (bzw. wir uns) trotzdem fröhlich
24.08.2006 13:35 Lakai des Malekith ist offline E-Mail an Lakai des Malekith senden Beiträge von Lakai des Malekith suchen Nehmen Sie Lakai des Malekith in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstens mal, sind 2 RSS jetzt abzugsfrei? Soll der Extra-Passus bei der HE-Auswahl die "-1 per doppelter KM" aufheben, ja oder nein? Und bei DE?

300 Punkte heißt halt, entweder Ellys + sinnlos große Bogis (16-17er Einheit) oder halt 2 Einheiten. Ellys sind wie gesagt verkraftbar, Bogner sind einfach nur schlecht. Vor allem fehlen einem dann 2 Einheiten Silberhelme...
Für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum HE diese Pflichtauswahlen kriegen... weil sie alle Turniere so derbe rocken? fröhlich

Lässt als Optionen nur noch Magieliste oder Drachenliste zu. Oder Inf-lastig natürlich fröhlich
Der war gut.

Zitat:
Original von Lakai des Malekith
Drache geht natürlich. hast du neben mind. -2 AC und wirst gegen 0 Abzugslisten maximal 18:2 gewinnen.

Stimmt. Mit Drachen kann ich das 20:0 aber erst machen, mit einer -0 Abzugliste schaff ich es so auch nicht auf 18:2 fröhlich
Bzw. nimm ich eine andere Liste und komm auch auf -2, nur steh ich dann deutlich schwächer da fröhlich


@WE: is eben schwierig, die zu beschränken, klar. Dann würd ich mich aber auch nicht dazu versteigen zu sagen:
Zitat:
Original von Lakai des Malekith
WE auch gut beschränkt

Augenzwinkern

@Brets: Ja, RAF is gut ausgehebelt. Man kann aber immer noch gute Rusher-Listen bauen...


WE:
Lvl 4, Herzstein, 3 Rollen... 345
Lvl 2, Calaingor...275
Adliger, Kundschafter, PdV, Schild... 122
Adliger, WJ, Feerüssi, Pferd... 157

2x 8 Dryaden...192
10x Bogner...120
5x Waldreiter...120

2x6 KT...216
3x Schrate...195
5x WJ, S, KB...173

Adler...50
Baum...285

Exakt 2250, exakt -0 Abzug
Sicher nicht ausmaximiert, aber schlimm genug, vor allem für -0 wohl sehr herb...

Für die anderen Armeen freuts mich gerade nicht, evtl.später... für Brets, Echsen und Khemri hab ich schon recht genaue Vorstellungen...



Egal, jetzt is es eh zu spät, daran noch was zu ändern, diskutieren wird man ja wohl noch dürfen. Ich glaube nicht, dass ein System besser werden kann, wenn es nie kritisiert wird Augenzwinkern

Daher auch in diesem Sinne @Stormi:
Danke für deinen entbehrlichen Beitrag, wenn es dich nicht betrifft, dann freu dich doch leise drüber Augen rollen

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 24.08.2006 17:54.

24.08.2006 16:56 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Stormi: [...]dann freu dich doch leise drüber

Stormi und leise in einem Satz? Jimmy, das kann doch gar nit klappen Augen rollen

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
24.08.2006 17:38 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen und ich beschwer mich Über die Skaven Ac... mit den beschränkungen wird es für die punkte sogar sinnvoll Rattenoger aufzustellen *kopfschüttel*

und natürlcih noch massssssssig andere Einheiten... weil wohin sonst mit den punkten??!

Skaven sind so beschränkt dass man ne Harte nahkampfinfantrie Liste Spielen kann.... .. mit KG 3 und St 3 geben die ordentlich aufs Maul ... traurig

Und wenn ich mir denk dass so ne Bretonische Lanze mit Angiffsreichweite von 18 Zoll daherkommt.... dann kannste die Sturmratten ja auch daheimlassen.....

das beste ist nur Maximal drei Einheiten Kernplänkler exklusive Waffenteams ansonsten (-1)

so viel Angst vor Schwärmen, Schattenläufern... oder Giftwindkriegern?? der sind ja Gemeinst!!!

verwirrt

__________________
.
24.08.2006 18:41 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss sagen seh das ein bißchen lockerer - solangs irgendwelche Beschränkungen gibt bin ich zufrieden - unlustig sind MMn einzig und allein unbeschränkte Turniere, wo man dann von irgendnem Taktikspasti niedergezaubert und/oder -geschossen wird, weil man sich nicht auf dieses Kinder-/Würfelwarhammer herablassen will.
Also:
Chillt´s out cool Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

24.08.2006 23:12 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was solls... als HE fahrt man eh nirgends zum Gewinnen hin fröhlich

Zum Glück fang ich bald Oger an fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.08.2006 00:24 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
q-che q-che ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 7
Herkunft: Steiermark
Armeen: Imperium, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Malwertung ist online! (unter Turnierablauf und Wertung)

Es sind jetzt 50 Teilnehmer angemeldet, aber es können sich noch mehr anmelden, jedoch es gilt bis 1. Oktober wer zuerst zahlt und armeeliste einschickt, spielt zu erst.

lg Karli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von q-che: 10.09.2006 21:59.

10.09.2006 21:59 q-che ist offline E-Mail an q-che senden Beiträge von q-che suchen Nehmen Sie q-che in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jetzt doch mitfahren wie ich gesehen hab. Der eine Fotokurs fällt aus.

@Jimmy fährst du noch?

__________________
It ain't over till it's over...
10.09.2006 22:45 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich noch nit sagen unglücklich

Derzeitige Tendenz aber eher nein... waren mir genug Turniere in letzter Zeit, Stmk ist schon extrem weit weg von uns (zeitmäßig), und die AC taugt mir nicht wirklich.

Aber schau mer mal smile
Vielleicht juckts mich in ein paarWochen ja wieder...

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.09.2006 23:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
q-che q-che ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 7
Herkunft: Steiermark
Armeen: Imperium, Khemri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Tiroler die kommen...
Bitte nicht vergessen!

Bis 1. Oktober Einzahlen und Armeeliste schicken!!!

Wir würden uns wie gesagt sehr über einige Teilnehmer aus dem heiligen Land freuen smile
lg Karli
26.09.2006 23:27 q-che ist offline E-Mail an q-che senden Beiträge von q-che suchen Nehmen Sie q-che in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.585
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aus dem Armychoice:
(...)
Die Armee besitzt die Knorrige Krücke (-1)
Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich es lächerlich finde, dass ich keine einzige (!) abzugsfreie Armee aufstellen können soll, wenn ich die Krücke einbauen will.
Sowas sollte es in meinen Augen nicht geben...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.09.2006 12:43 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Steirische Meisterschaften WHFB 2006

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic