Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Tausche: vampirarmee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vampirarmee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

vampirarmee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zwar eine ziemlich grosse großes Grinsen

so richtig macht es mir keinen spass, mit vampiren zu spielen (zu einfach? großes Grinsen ), daher hätte ich gerne eine neue herausforderung... smile

hier die armee (aus dem gedächtnis, kann leicht abweichen):

~25 charaktermodelle, darunter ein blutdrache auf drache und ein blutdrache auf fliegendem manticor... es sind alle clans spielbar bis auf carstein, da hab ich nur die isabella, allerdings sehen die lahmia teilweise auch carsteinig aus, sollte also kein problem sein...

100 skelette
80 zombies
20 todeswölfe
18 ghoule

4 vampirfledermäuse
20 fluchritter (fluchrittermodelle auf alten bretonischen gäulen - zwecks WYSIWYG und harnische smile )
4 geisterbases (sind von reaper glaube ich)
24 verfluchte

1 schwarze kutsche
2 banshees

18 verdammte kompanie (diese söldner... vampire können sie glaub ich nicht einsetzen, sie geben aber hübsche skelette ab)

die armee hat einen neupreis von ungefähr 1050€ und ist sehr hübsch bemalt, die einzigen unbemalten sachen sind die verfluchten zu fuss und einige der charaktermodelle...

prinzipiell bin ich an allen armeen interessiert, die ich noch nicht habe (habe dämonen, sterbliches chaos, orks und goblins, oger... wobei ich an sterblichem chaos vielleicht trotzdem noch interessiert wäre)...

die armee ist ziemlich gross, würde vielleicht auch gegen zwei armeen tauschen oder, falls jemand interessiert ist, verkaufen... quasi gegen euros tauschen großes Grinsen

bilder kann ich leider nur schwer machen, da sich der eusebio einen grossen teil der armee ausgeborgt hat... ein paar, vor allem von charaktermodellen, hätte ich aber, also falls sie jemand sehen will, bitte e-mail-adresse posten smile

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
20.08.2006 20:15 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
morgar
Chaosritter


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ruffy

u got mail
22.08.2006 22:51 morgar ist offline E-Mail an morgar senden Beiträge von morgar suchen Nehmen Sie morgar in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fang doch mit Fluffdunkelz an, die sind sicher nicht zu leicht großes Grinsen

Einzeln gibts wohl nicht her oder? Wollt mir n großes Flugmonster für meine Jungs zulegen...

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
23.08.2006 07:27 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Themenstarter Thema begonnen von Ruffy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

armee ist schon verkauft... und zwar komplett smile

ja, dunkelelfen, die überleg ich mir grad...

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
23.08.2006 10:58 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz wenn schon alles verkauft hast und viel Spaß beim Aussuchen und Aufbauen der neuen Armee. Augenzwinkern
24.08.2006 13:43 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Tausche: vampirarmee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic