Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 31.8. Killing Fields LII - Wiesen des ersten Geburtstags! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 31.8. Killing Fields LII - Wiesen des ersten Geburtstags!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil er Angst vorm Stormi hat*g*

Jimmy muss malen hat er gesagt, oder Haarewaschen, oder sich die Nägel schneiden,.....

mfg
30.08.2006 08:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wayn ist verplant.

Sonst noch wer Zeit oder Lust?Sonst werd ich wohl nicht kommen

mfg
30.08.2006 09:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yupp, Besuch von der Malfee Freude

Hoffentlich kommen meine Pferde morgen traurig

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.08.2006 10:28 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Yupp, Besuch von der Malfee Freude (


Achja. So nennt man das dieser Tage?

__________________
It ain't over till it's over...
30.08.2006 10:51 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stormi.. würde n 2tes Game machen.. habe eh noch nie gegen Blechbüchsen gespielt?

__________________
.
30.08.2006 11:22 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Yersi

Ich weiß nicht ob ich auf ein zweites Spiel warten will, da du ja gegen den Grandmaster spielst und der bekantlich auch nicht der schnellste ist*g*

mfg
30.08.2006 11:43 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wayn:
Hast jetzt donnerstags Zeit und Lust auf eine Partie?

Meine Orks würden sich opfern - am liebsten mit 2150 Salzburgern - eventuell eines der Szenarien vom kommenden Wochenende?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.08.2006 22:35 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne leider net, hab meinen Abend schon verplant. Beim nächsten mal dann cool

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
31.08.2006 06:46 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Antonio

Magst gegen mich spielen?
2150 Salz

Armee ist bemalt*g*

mfg storm
31.08.2006 08:40 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stormi klopft sich mit dem Antonio nach irgendeinem Szenario von Salzburg.

mfg tom
31.08.2006 10:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem der Storm 1 sms geschrieben hat und 3 mal versucht hat, mich anzurufen großes Grinsen

Hab dir ja gesagt, wenn deine Armee bemalt ist, kriegst mal endlich voll eins auf die Fresse - wie sich's gehört! großes Grinsen
Aber nach dem Spiel bitte nicht weinen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.08.2006 11:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du mir die Schneutztücher mit bitte?? großes Grinsen

mfg
31.08.2006 11:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

necro müsste noch ne menge übrig haben...hat sie nach unserem spiel irgendwie doch nit gebraucht Augen rollen großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
31.08.2006 12:51 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Papa Martin: Werd wohl erst um 19.00 kommen können, hoffe das is dir nit zu spät verwirrt

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
31.08.2006 13:42 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das ist dann doch ein bissel zu spät, muss heut nämlich noch arbeiten. Dann verschieben wir unsere Partie besser.

Kannst du mir für Salz ev. deine Herde leihen?
31.08.2006 15:38 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es noch lesen kannst sorry Zoe, ich bekomm die Armee nicht geliehen. Mit Khorne hab ich nicht mal ne Liste für Salzburg geschweige denn ein Modell für den 2. Dämon. Tut mir leid, damit hab ich nicht gerechnet.
31.08.2006 17:06 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade...vielleicht können wir ja ein andres mal ein spielchen austragen Augenzwinkern

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
31.08.2006 17:24 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo gerne, dickes sorry. Hätt mich gefreut auf das Spielchen.

Papa Martin müsst noch frei sein dafür. Vielleicht wirds noch was.
31.08.2006 17:27 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Impressionen zum heutigen Tag:

* DIE HIER verpatzen in des Gegners ersten Runde einen Paniktest wegen vernichteter Wolfsreiter - und laufen von der Platte:


* DIE HIER jag ich mit Wildschweinreitern vorerst in die Flucht - später (durch Magie auf 2 Stück dezimiert) verfangen sie sich in meinen Wildschweinreitern, werden danach von zwei Streitwägen plattgemacht. Pegaßußritter ohne Segen können echt nix fröhlich


* DIE HIER bekomm ich das ganze Spiel nicht zu fassen - ok, ich will sie ja gar nicht. Schon gar nicht wenn AST und Herzog auch noch drin sind. Maid in der zweiten Reihe. Auf jeden Fall ein fetter 1000 Punkte Block: Zunge raus


* Meine Wildschweinreiter, knapp bevor sie einen Angriff auf die Bogenschützen verkünden fröhlich Rechts im Hintergrund sind die fliehenden Pegasusritter zu sehen, die sich gerade sammeln - rechts daneben Fahrende Ritter, die aus Panik vor einem aus dem Himmel kommenden Fuß die Flucht ergriffen haben und sich auch in dem Moment sammeln. Nützt ihnen aber nix - Streitwägen können sehr aua machen Freude


* Meine (defensive) Schlachtlinie: Der General, kurz bevor er sich heldenhaft dem Tod entgegenwirft, die Gralsritter rechts werden auch von einem Streitwagen (nicht im Bild) in die Pampa geführt. Die Ritter (des Königs?) links im Bild bekommen gleich Besuch von einem der Fanatics - Im Hintergrund kann man übrigens den Bären erkennen, der schon gewütet hat!


* Die Streitwägen haben die Fahrenden Ritter pulverisiert und sind noch mit Schwung von der Tischkante gefahren.


* Marschblock der Questritter mit Maid und AST und Herzog durch eine 61-Punkte-Wolfsreiter-Einheit. Später folgt dann auch noch das mutige Umlenken der kleinen Racker *g* :


Ergebnis: 9xx zu ~1165 Punkte, macht also ein 9:11. Mein bestes Ergebnis gegen Bretonen bisher. (Und das bei DEN Turnierbeschränkungen *freu*)


* Am Nachbartisch geht ein anderer auf Beutejagd:


* Auf der anderen Seite wächst der Friedhof von Dimmus Bretonen. Ich hab das Gefühl, er mag keine Skaven Baby


* Im Nebenraum rüsten sich Alberiks Zwerge gegen den Angriff der Tiermenschen des kleinen Michi:


* Eine Herde von der Seite:


* Der ganze Rest einfach voll in die Front Freude


__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.09.2006 02:29 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pegasusritter können schon was aber wenn der Herr Ork Zauberpatzt und dann dreimal die sechs wirft und somit alles was geht in den Nahkampf kommt, macht das keinen Spass mehr.

Meine drei Rollen konnte ich bis in Runde 4 nicht einsetzen, da da der erste Spruch ohne totale Energie kam. geschockt

Wenn man mir Orks würfelbruntzt machts keinen Spass für den Gegner*g*

Aber Brets gewinnen denooch(Punktemäßig)*g*

mfg
01.09.2006 09:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 31.8. Killing Fields LII - Wiesen des ersten Geburtstags!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic