Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 31.8. Killing Fields LII - Wiesen des ersten Geburtstags! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 31.8. Killing Fields LII - Wiesen des ersten Geburtstags!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso der Herr Storm auch immer jammern muss... Augen rollen

Du weißt das jetzt erst seit gestern - aber darauf ist halt mein Spiel ausgelegt Freude Fertig.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.09.2006 11:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich jammer ja nicht, aber das war schon heftig gestern*g*

Freu mich schon auf die Orks in der neuen Edition, da brauch ich dann nicht mehr aufstellen, da man mit provozierter Stänkerei und Wag nen Wildsaubreaker überall hinbekommt wo man mag*g*

mfg
01.09.2006 11:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man jetzt auch schon.
1.) Stänkerei-Sechser des Wildschweinreiter"Breakers"
2.) Breaker dorthinmarschieren, wo man ihn brauchen kann
3.) Waaaagh!
* entweder mit Totaler Energie
* oder ein Patzer und dann ein paar 6en hinterher.

EASY

Du vergisst eines, Junge: Es gibt gar keinen Wildschweinreiter-"Breaker"! Meine beiden Widlschweinblöcke kosten 150 plus die Punkte, die in magischen Standarten stecken. Zunge raus
Die haben 3+ Rüstung und auch sonst können sie nicht mehr als die "Schwere Reiterei" von Khemri! Und selbst die verursacht Angst, ist Immun gegen Psych und kann wiederbelebt werden. Ich trau mich mal zu sagen, sie ist die "schwächste" Schwere Kavallerie im ganzen Spiel. Baby

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.09.2006 11:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hattest da eigentlich für Standarten drinnen, da Kriegsbanner wohl nicht da war, zumindestens in einer Einheit nicht.

Ja aber beim neuen Armeebuch darfst freiwillig das Bewegen provozieren und da werden die Saureiter auch besser.

mfg
01.09.2006 11:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Was hattest da eigentlich für Standarten drinnen, da Kriegsbanner wohl nicht da war, zumindestens in einer Einheit nicht.

Kann ich dir gern nach den Festspielen sagen - bis dahin schweig ich mal (der Feind liest mit *g*)

Zitat:
Ja aber beim neuen Armeebuch darfst freiwillig das Bewegen provozieren und da werden die Saureiter auch besser.

Dafür können sie auch mal stehenbleiben, wenn du's gar nicht brauchen kannst. Das relativiert ein bisschen.
Ist so ähnlich wie eine Breaker aus Auserkorenen Khorne-Rittern. Wenn der Gegner sich geschickt anstellt, holen die nie ihre Punkte rein... Raserei macht einen Breaker manchmal sinnfrei Augen rollen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.09.2006 13:54 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier der Spielbericht Skaven vs. Slaneshh Kult

1ste Runde: Skaven fangen an
Bewegung: alles nach vor, die Totale offensive

Magie: tja auch sehr Total und äußerst verheerend. 2x Tatale Energie auf die 13. 1ner von den Totalen geht auf die Psychologie immunen Hexen wo eine zauberin Stufe 1 drinnen steht. 10x schaden vom Warpblitz und 10 tote Hexen magierin steht alleine da (Panik Nr. 1)
2te Totale geht auf ein Regiment Schwarze Reiter 5 Stück Tod.

Ende Magiephase.
Die Nachstehenden Paniktests waren sehr zu gunsten der Skaven. Magierin schafts nicht auf die 9 und flieht vom Feld. (mit 2 Bannrollen)
5 Plänkler schaffen den paniktest auch nicht und fliehen.

*sorry nochmal wegen meinem Jubel Norb*

Beschuss: Chaosbrut verliert duch Jezzails 2 Lp Warpblitz erledigt einen schwarzen Reiter.

1ste Runde Slaneshhh:
Bewegung: bleibt defensiv hinten und verlagert den schwerpunkt der Armee auf die andere Seite seiner Aufstellungszone... genau dahin so meine Truppen nur sehr schwer hinkommen rotes Gesicht
Magie: kein Spruch kommt durch, aber eine Bannrolle muss her!
Beschuss: Jezzails werden getroffen 1ner segnet das zeitliche, ansonsten keine Gravierenden Verluste.

2te Runde Skaven:
1stes Tunnelteam kommt auf die 4, 2tes will nicht
Angriffe: Tunnelteam sagt an auf Helden und schafft aber die Angst nicht. Ansonsten keine Angriffe.
Restliche bewegung: Meine hauptarmee blockiert sich selbst weil sie durch eine Engstelle nicht durchkommt... tja 3 Regimenter passen nicht durch eine 7 Zoll breite Stelle durch Augen rollen
Meine Schttenläufer hielten auf der linken Flanke auf die Schleuder zu. SChwärme rückten vor und versuchten die Hauptarmee der Slanesh zu blockieren.
Magie: 3x Warpblitz probiert und 1x glaube ich durchgegangen... traf mit voller wucht den helden der Slanesh auf Pegasus. beide Tod cool

Beschuss: Warpblitz sagt auf Erzmagierin an... Trifft.. Stärke 2 geschockt
Trifft dann das Slaneshh Pferd verwundet auf die 6 großes Grinsen und macht 5 schadenspunkte.
Jezzails killen nun die 1lp Brut.

2te Runde Slaneshh:
Angriffe: Schwarze Reiter chargen mein Klanrattenregiment mit Warlock. da Skalven ein wenig im Weg stehen müssen sie ein wenig schwenken und der Angriff geht sich nicht aus.
Dämonetten chargen meine Schwäre.
Bewegung: Eine Brut bewegt sich auf mein Klanrattenregiment mit Warlock zu. Gargoyles fliegen vor.
Magie: Wieder kein Spruch geht durch.
Beschuss: keine Nennenswerten verluste
Nahkampf: Mämonetten hacken in meine schwäreme 2sterben 2 oder 3lp für den letzten.

3te Skaven:
Tunnelteam mag nicht kommen auf die 3 rotes Gesicht
Angriffe: Sklaven chargen die Schwarzen Reiter.
Restliche Bewegung: Gossenläufer sammeln sich. Meine hauptarmee stekct immer ncoh fest traurig . Schattenläufer stellen sich vor eine Schleuder. Schattenläufer blockieren die Gargoyles.
Magie: diese Runde nicht glorreich. 2 Warlocks verlieren je 1nen lp. Sturmdämon brennt aus.
Beschuss: Warpblitz trift ERzmagierin mit Stärke 8 aber diese schafft Rettung.Rattling auf Brut.. schafft einen Lp.
Nahkampf: Sklaven hauen einen Reiter um. 3- 4 Sterben bei mir. Gewinne aber dennnoch um 2. Durch die Moral vom General bleiben sie stehen.
Schwärme sterben.

3te Slaneshhhh:

Angriffe: Gargoyles auf eine Rattling. Dämonetten auf meine schattenläufer. Rattling flieht und wird eingeholt. Schattenläufer rennen.. umlenken auf die Warpblitz dahinter... Flucht und verpatzter angriff. Angriff der Magierin auf Pferd in meine Sklaven.
Restliche bewegung: Brut haut sich in mein Klanrattenregiment mit 1Lp Warlock.
Magie: patzer und Endet (vill war das auch schon in der 2ten.)
Beschuss: 5 Repetiermeister auf meine Schattenläufer 1ner stirbt. eine schleuder auf die Schattis 2 Sterben.... aber sie stehen die Panik großes Grinsen
eine Schleuder auf die Jezzails... die rennen
Nahkampf: Brut haut den Warlock um .. Topmotivierte Klanratten hauen der Brut 2 lp raus Tod. Sklaven halten sich im kampf und Gewinnen wodurch die Reiter das weite suchen.

4te Skaven:

Tunnelteam kommt.. sagt Angriff auf schleuder an. schattenläufer auf 2te Schleuder. Sklaven auf 5 repetierplänkler. Seuchenschleuderer die auch nicht weiterkamen auf die Dämonetten. Klanrattenregiment den Dämonetten in die Flanke.

Danach haben wirs gelassen da ich bis auf die Gargoyles dann alles abgeräumt habe.

Resüme: Kaiserschnitt in der ersten Runde entschied schon *fast* die Schlacht da ich dadurch die magieüberlegenheit hatte.
Auch im Rest des Spieles war ich gut im Schnitt... 2lp bei der Brut von Klanratten 3 Attacken auf die 4 und auf die 6 .. 2 gingne durch Augenzwinkern
der Dimmu hat keinen einzigen Spruch durchgebracht....

Mfg Yersi

__________________
.
01.09.2006 14:26 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Braz: Danke für die Fotos, coole Idee Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.09.2006 23:55 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Was hattest da eigentlich für Standarten drinnen, da Kriegsbanner wohl nicht da war, zumindestens in einer Einheit nicht.

Kriegsbanner hatten die Moschaz!
Die, die du meinst, hatten Blutrauschbanner.
Oger liefen mit nacktem Banner rum - Jetzt darf ich's ja sagen Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.09.2006 16:14 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 31.8. Killing Fields LII - Wiesen des ersten Geburtstags!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic