Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Festspiele - Quotenthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Salzburger Festspiele - Quotenthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Daumen hoch! Salzburger Festspiele - Quotenthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die Stimmung weiter anzuheizen großes Grinsen

Team Tirol wird ja in nie gesehener Größe nach Salzburg anrücken... für den Großteil ist es aber das erste "internationale" Turnier großes Grinsen , mit entsprechenden Aussichten - mal die Turniererfahrung machen, zocken, ein ganzes WE über WHFB labern, Spaß haben Freude
und der eine oder andere wird auch ziemlich durchgereicht werden fröhlich
Gehört auch dazu

# Mein Favorit für Team Tirol ist wieder einmal der kl. Michi... gerade nach seinem Top-Abschneiden bei den ÖMS. Gerade da in Salzburg pöhse Drachen, Panzer und Zeugs verboten ist, steht seine Armee noch besser da. Wenn er an seinem guten Zeitmanagement festhält, ist wieder Top 10 drin Freude

# Auch der Grandmaster ist natürlich ewiger Favorit. Mit seinen Fluffdunkelz gibts halt ganz üble Antiarmeen, das könnte ihm wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Hätt sich nach der unverschuldeten ÖMS Pleite einen besseren Platz verdient.

# Bretonen-ßtormi wird sicher auch wieder im obersten Viertel anzutreffen sein. Auch mit dem üblen Rückschlag, 10 plänkelnde Bauern einpacken zu müssen fröhlich

# Kaisa... kA, kommt der jetzt echt mit Slann? Besser als in Krems sollt es schon werden... seinen Erfolg vom Neujahr zu wiederholen trau ich ihm nicht so ganz zu, fehlt immer noch an der Echsenerfahrung IMHO


Meine Ziele sind ähnlich wie bei den ÖMS:
[x] Top 20 Gesamtwertung
[x] Bester Hochelf

Hängt v.a. mit der Gegnerzulosung zusammen... meine Liste ist sicher die schwächste die ich bisher aufgestellt habe, aber die interessanteste zum Spielen... und da sie so unüblich ist, wird sie einige Überraschungen für meine Gegner bereithalten Zunge raus
Ganz schlimm ist für mich alles, was Angst verursacht; mit Beschuss und Magie komm ich ganz gut zurecht...


Das Starterfeld ist allerdings noch ein Hauseck hochkarätiger als in Krems...
Gefährliche Gegner:

Earin Shaad
Schnief
Gunther Hohepriester
Dark Chaos Master
Feiti
Bakvrad
Taranus
Murus
Multomacho
Muten Roshi
Necordias
Grave

Und die ganz harten:

Dogday Sunrise
Ringostarr
Sunzi
Xeno
Alirion
Yuffie
Ruffy
Eusebio
Doomham
Bremser
Arimata
sisyphus
Mort

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.08.2006 20:00 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein persönliches Ziel ist einfach nicht die Wurst zu bekommen.

__________________
It ain't over till it's over...
26.08.2006 20:03 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds cool, dass du dich immer so auf unsere 4 Topspieler konzentrierst, da kommt so richtige Maskottchenlaune auf. Schon klar, dass ihr die Elite seid. Yeah Baby.


Ziele: Nicht Letzter werden. Wird nicht ganz einfach, hab dann ca. 2 Spiele gemacht mit Vampiren. Aber gut zum Üben und Spaß haben. Augenzwinkern
26.08.2006 20:36 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Meine Ziele: Fun, Fun , Fun und vill nicht unbedigt jedes Spiel Massakriert zu werden ... cool

bei so vielen Topspielern wirds zwar hart... aber nicht unschaffbar!!!

(Insgeheimes Ziel .. um Top 50 großes Grinsen )

Und was mir an Taktischem fehlt muss ich halt durch KAISA schnitt wegmachen Freude

Mfg Yers

__________________
.
26.08.2006 21:24 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vlad
Finds cool, dass du dich immer so auf unsere 4 Topspieler konzentrierst, da kommt so richtige Maskottchenlaune auf. Schon klar, dass ihr die Elite seid. Yeah Baby.

Valsch.
Letztes mal hab ich jeden bequotet... war mir diesmal zu mühsam, zu viele Leutz großes Grinsen

Is wohl so, dass der Großteil von Team Tirol aus Begeisterung und Fun mitfährt, und weil Turniere Spaß machen... und nicht um die Top 10 zu rocken fröhlich

Hab ich auch als allerestes geschrieben...

Und wieso Maskottchenlaune? Ich freu mich, wenns bei uns wen gibt, der auch vorn mitspielen kann und auch einem Topspieler aus München oder Wien mal zeigen kann, was eine Harke ist Freude
Ich seh das so, wenn man wo Skill sieht, sollte mans unterstützen...


Zitat:
hab dann ca. 2 Spiele gemacht mit Vampiren

Vamps?? geschockt

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 26.08.2006 22:09.

26.08.2006 21:58 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz und bündig: Ja. Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vlad: 26.08.2006 23:44.

26.08.2006 23:43 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziel: Nicht durchgereicht zu werden großes Grinsen Also so einmal gewinnen cool Aber vor allem mal wieder gegen neue Leute zu spieln geschockt

Erste Mal Salz chillig angehen, sind ja genug Topjungenz dabei.

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
26.08.2006 23:54 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, hab mir jetzt mal die Anmeldungen durchgeschaut geschockt

Wir sind diesmal so viele, dass ich den Überblick verloren hab...

Dimmu - Flaffdunkelz
ßtormi - Lamerbretonen
Vladdy - Vampire geschockt
Moik - Oger
Kais0r - Echsen

Defender - Tiere
Zöö - Dunkelz
Wayn - Vampire
Yersi - Ratten
Brazi - Orks

Thypon - Zwerge
Doc - Zwerge
Papa - Chaos
Necro - Echsen
Jimmy - HE

?Dae_Su - Skaven?

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.08.2006 13:54 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, diesmal ist schon extra extrem, so viele Teilnehmer... großes Grinsen

Als Ziel für dieses Turnier: Die Klappe nicht zu groß aufreissen, mich nicht so ärgern müssen wie auf der ÖMS und vielleicht noch das ein oder andere Spiel mit den Dunkelz gewinnen, dann ist eh schon gut.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
27.08.2006 13:58 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dimmu Golrath
Die Klappe nicht zu groß aufreissen

Wo wär denn da der Spaßß?
Alpha-Männchen müssen schon Gas geben fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.08.2006 14:41 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was? der stormi ist bei euch top4? quo vadis tirol... großes Grinsen

mein ziel: kein spiel verlieren... sollte drin sein...

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
27.08.2006 15:07 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy
mein ziel: kein spiel verlieren... sollte drin sein...

Kommt drauf an... kommst jetzt echt mit SAD? Oder sogar Blumenpflückern?

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.08.2006 16:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoff einfach, dass es ein spaßiges wochenende wird...platzierungsmäßig erwart ich mir eh nit allzu viel; auch wenn ich bis jetzt bei turnieren verhältnismäßig gut abgeschnitten habe (top 20 ist ja wohl nit zuviel verlangt, oder? Augen rollen Augenzwinkern großes Grinsen )

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
27.08.2006 17:59 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, SAD... zumindest so SADig, wie es geht... 3 warlocks, 3 rattlings, warpblitzkanone und... söldnerkanone großes Grinsen

diesmal sollen die gegner zu mir rüberkommen udn ich bleib stehen und tu nichts ausser schiessen und zaubern... you want some? come get some... geschockt Zunge raus

muahaha großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
27.08.2006 19:27 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, wer's braucht Augen rollen rotes Gesicht

Zitat:
Original von Ruffy
was? der stormi ist bei euch top4?

Und wer is bei euch in NÖ Top 4? Baby

__________________
Unerreicht in Österreich.
27.08.2006 19:59 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen, die maria lanzendorfer glorreichen 4... muten roshi, bremser, stoned spookie, ruffy großes Grinsen

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
27.08.2006 20:10 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruffy
ja, SAD... zumindest so SADig, wie es geht... 3 warlocks, 3 rattlings, warpblitzkanone und... söldnerkanone großes Grinsen

diesmal sollen die gegner zu mir rüberkommen udn ich bleib stehen und tu nichts ausser schiessen und zaubern... you want some? come get some... geschockt Zunge raus

muahaha großes Grinsen


Ich will nicht gegen dich spielen... großes Grinsen

Und natürlich nicht zu vergessen:

Wunschziel für mich: VOR Jimmy landen Muhaha Muhaha

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
27.08.2006 23:29 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er wieder Augen rollen

Ich stell mich einfach daneben und schau zu, wie du dich selbst pwnst fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
28.08.2006 01:13 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach das cool Solange schnell genug mit deinem spiel fertig wirst Zunge raus

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
28.08.2006 07:31 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, lumas, necro und dae-su sind nit dabei...da warens "nur" noch 14 großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
28.08.2006 08:30 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Salzburger Festspiele - Quotenthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic