Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » What we did this summer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen What we did this summer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Zunge raus! What we did this summer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - nachdem wir mittlerweile 2 Monate an unseren Echsen gemalt haben sind sie nun (fast) fertig (fehlen nur noch die Basegstaltung und einige Details).

Haben zwar nicht alles herausgeholt bin aber mit dem Ergebnis doch recht zufrieden - als nächstes die Söldner und dann kommt die schon vielfach angepriesene Prestigearmee mit massig Umbauten und fetter Bemalung großes Grinsen

Hier also die Bilder:

Defender hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Slann Details.jpg Slann Seite.jpg Schamane vorne.jpg
Turnschuh.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

05.09.2006 17:38 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bißchen Text muss sein sonst wollen die Fotos nicht hier rein großes Grinsen

Defender hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Skink Speer.jpg Skink Blasrohr 2.jpg Schwarm.jpg
Kroxigor.jpg Kroxigor 2.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 05.09.2006 17:42.

05.09.2006 17:42 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bißchen Text muss sein sonst wollen die Fotos nicht hier rein...

Defender hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Terradon.jpg dicker Cheffe.jpg Reiter.jpg
Salamander.jpg Treiber.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 05.09.2006 17:46.

05.09.2006 17:45 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schick geworden die Armee, sollte an dieser Stelle nochmal gesagt werden. Dickes Lob von mir.

Was steht denn so zur Auswahl für die Prestigearmee? großes Grinsen
05.09.2006 18:34 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

RE: What we did this summer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool 2 Sehr fein, sehr fein, wirklich sehr gutes Niveau Freude

Einzig was ich anregen würde ist die Wahl der Farbpalette... sind ein paar Sachen mMn zu ähnlich ausgefallen (Zähne heben sich von Haut kaum ab, Slann und sein Flugsessel...), und bei manchen Dingen sind die Akzente zu schwach - v.a. beim Gold, hab ich euch eh schon gesagt großes Grinsen

Aber wirklicher guter Gesamteindruck und sehr sauber gemalt

Zitat:
Original von Defender
als nächstes die Söldner und dann kommt die schon vielfach angepriesene Prestigearmee mit massig Umbauten und fetter Bemalung großes Grinsen

Ihr habt doch immer gesagt, die Echsen sind euer Prestigeobjekt?

__________________
Unerreicht in Österreich.
05.09.2006 19:33 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einzig was ich anregen würde ist die Wahl der Farbpalette... sind ein paar Sachen mMn zu ähnlich ausgefallen (Zähne heben sich von Haut kaum ab, Slann und sein Flugsessel...), und bei manchen Dingen sind die Akzente zu schwach - v.a. beim Gold, hab ich euch eh schon gesagt
Kann dir da nicht widersprechen - manche Farben bzw. das Zusammenspiel verschiedener Farben am Mini haben wir zum Teil einfach (mangels Zeit) nicht (ausreichend) getestet, sondern einfach drauflosgemalt.

Zitat:
Ihr habt doch immer gesagt, die Echsen sind euer Prestigeobjekt?
Hätten sie auch werden sollen, aber dann wollt da Andi mit ihnen auf der ÖMS spielen Augen rollen - da mussten dann natürlich Abstriche gemacht werden großes Grinsen

Prestigearmee werden höchstwahrscheinlich die Zwerge - haben da auch schon viele wirklich sehr feine Umbauideen cool
...und für die lassen wir uns dann wirklich mal Zeit Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

05.09.2006 20:28 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich schließ mich da den Vorrednern an und muss mein Kompliment aussprechen! Ihr Wörgler seid wie immer konsequente Maler und im Basteln sozusagen 'unbannbar'!

Weiter so! Freu mich auf weitere Armeen von euch - gefallen mir ja fast alle sehr gut Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.09.2006 00:34 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt super aus die ganze Armee. Meine Echsen werden da wohl verblassen*g*

Ich hab mir auch schon Alternativmodelle für Kroxigore usw überlegt, aber die können alle nicht so viel.

mfg storm
06.09.2006 08:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find, die sehn super aus! Cool 2

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
06.09.2006 08:58 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr solide aus, fettes "Gratz" von mir großes Grinsen .

__________________
The Empire strikes back...
08.09.2006 14:03 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » What we did this summer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic